- Sa 25. Jul 2009, 14:26
Hab vorher nie RTL geschaut; Dienstag war bis auf um Himmels Willen immer ein schlechter Abend doch die Simpsons werde ich ansehen
Rodon hat geschrieben:Ich bleibe dem RTL-Dienstag treu, Dramaserien passen für mich besser zum Abend. Comedy gucke ich mir lieber tagsüber an.
ich wollte Sie damit nicht angreifen. Ich bin lediglich der Meinung, dass viele Menschen RTL einfach so laufen lassen, egal was dort für ein Programm gesendet wird; und ich glaube die Quoten geben mir recht. RTL holt meistens mit Billigproduktionen noch gute Quoten, siehe Schuldnerberater, Nanny etc. pp. Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber die meisten Menschen, die Fernsehen, schalten primär RTL ein, unabhängig davon was gesendet wird.das ist doch quatsch, schau dir doch mal die Einschaltquoten von RTL an auch die haben an manchen Tagen bzw. Tageszeiten echt grottige Quoten.
Ich vermute nur, wenn House auf ProSieben laufen würde, würden wahrscheinlich die Einschaltquoten um 50% niedriger ausfallen. Vice versa wären Serien die momentan auf ProSieben ausgestrahlt werden, auf RTL sicher um einiges erfolgreicher.
Benn hat geschrieben:Genauso wie diese Gelbe dreck Serie Simpsons.Bloß weil du den Humor der Serie nicht verstehst, musst du es noch lange nicht als Dreck bezeichnen.