von TIMBO
Michelle hat geschrieben:Mich nervt es mittlerweile sehr, das einige der Forumnutzer auf dem Thema Gameshows rumreiten. Jeder hat das Recht auf eine angemessene Äußerung.
ähm, das wurde doch getan. jemand hat seine meinung geäußert :wink:

Michelle hat geschrieben:Bekanntlich sind die Geschmäcker verschieden alles in Ordnung und zu akzeptieren doch kann ich es nicht verstehen, wie auf die Frage z.B. "Wie sieht das Fernsehn wohl in 10 Jahren aus"? Sowas kommt wie 24 Std. Gameshows 7 Tage die Woche. Solche Dinge kann man doch gleich für sich behalten.
jeder soll seine meinung für sich behalten ? na das wär ja ein spannendes forum. ein forum, in dem es nichts zu lesen gibt. toll.
von Columbo
Es muss nicht jeder ein Gameshow-Fan sein, aber bleibt doch bitte angemessen, jeder soll doch Spaß beim schreiben und Lesen im Forum haben.
Ihr müllt beinahe jeden Thread mit eurem Gameshow-Wahn zu und nervt damit einige User ziemlich und wundert euch dann, wenn ihr ein bisschen aufgezogen werdet? :roll:
von Michelle
Columbo hat geschrieben:
Es muss nicht jeder ein Gameshow-Fan sein, aber bleibt doch bitte angemessen, jeder soll doch Spaß beim schreiben und Lesen im Forum haben.
Ihr müllt beinahe jeden Thread mit eurem Gameshow-Wahn zu und nervt damit einige User ziemlich und wundert euch dann, wenn ihr ein bisschen aufgezogen werdet? :roll:
Wir schreiben nur in den dafür vorgesehenen Threads. Da dieser hier für nevige Angelegenheiten ist habe ich das mal gepostet. Wenn ihr euch nicht dafür interessiert dann schaltet doch einfach weg. Ich habe mich nur geäußert was jeder hier tun kann.
von TV-Fan
Columbo hat geschrieben:
Jeder hat hier andere Interessen. Nur weil du keine Lust auf Game-Themas hast, kannste einem nicht verbieten drüber zu schreiben. Es gibt sehr wohl Leute, die gerne darüber schreiben. Ich gehe doch auch nicht ins Dr. House Forum und erzähl wie Scheiße ich die Sendung finde. Das kann man einmal erwähnen und gut. Aber wenn Fans sich unterhalten und man ewig sagt, dass sie aufhören sollen, finde ich das echt sch...
von Columbo
TV-Fan hat geschrieben: Jeder hat hier andere Interessen. Nur weil du keine Lust auf Game-Themas hast, kannste einem nicht verbieten drüber zu schreiben. Es gibt sehr wohl Leute, die gerne darüber schreiben. Ich gehe doch auch nicht ins Dr. House Forum und erzähl wie Scheiße ich die Sendung finde. Das kann man einmal erwähnen und gut. Aber wenn Fans sich unterhalten und man ewig sagt, dass sie aufhören sollen, finde ich das echt sch...
Das macht doch keiner, es nervt nur, dass ihr jeden erdenklichen Thread mit dem Thema zumüllt, die mit "Gameshows" gar nix zu tun haben. Aber was rede ich, hilft ja eh nix, dass ich das genauso gut einer Mauer erzählen könnte erwähnte ich irgendwo ja schon mal.
von TV-Fan
Columbo hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben: Jeder hat hier andere Interessen. Nur weil du keine Lust auf Game-Themas hast, kannste einem nicht verbieten drüber zu schreiben. Es gibt sehr wohl Leute, die gerne darüber schreiben. Ich gehe doch auch nicht ins Dr. House Forum und erzähl wie Scheiße ich die Sendung finde. Das kann man einmal erwähnen und gut. Aber wenn Fans sich unterhalten und man ewig sagt, dass sie aufhören sollen, finde ich das echt sch...
Das macht doch keiner, es nervt nur, dass ihr jeden erdenklichen Thread mit dem Thema zumüllt, die mit "Gameshows" gar nix zu tun haben. Aber was rede ich, hilft ja eh nix, dass ich das genauso gut einer Mauer erzählen könnte erwähnte ich irgendwo ja schon mal.
Und wo bitte? Außer in RTL Programmscreening 2009.
von Michelle
Falls du den Banner meinst, der ist in der Signatur. Deine Böhsen Onkelz ist wahrschinlich auch nicht jedermanns Geschmack :!:
von Einzelkind
Hat eigentlich jeder von euch einen eigenen Laptop/PC oder wechselt ihr euch alle fünf Minuten ab?Das muss doch sicherlich nerven,sich andauernd ein- und ausloggen zu müssen. :?:
von TIMBO
och, kinners, ruhe hier ! 8)
vielleicht fällt es ja bei euch nur doppelt ins gewicht. vor allem, wenn ihr zu zweit bei einem thema mitredet (was ja des öffteren so ist) ist euer GEMEINSAMES banner in der sig schon was auffällig. so ist das halt, wenn zwei leute das selbe haben (wovon ich ja eigentlich kein fan bin), dann sieht man das entsprechende banner halt ein wenig arg oft.
von Columbo
Deine Böhsen Onkelz ist wahrschinlich auch nicht jedermanns Geschmack :!:
Schau mal durch das Forum, ob du auch ein Dutzend Threads von mir über die Onkelz findest.

Jedesmal ärgere ich mich wieder, wenn ich auf einen eurer Beiträge antworte. :roll: Entweder ihr versteht es nicht oder ihr wollt es nicht kapieren, keine Ahnung. Ihr habt jetzt die Ehre euch auf meiner Ignorier-Liste wiederzufinden, weil ihr mich einfach übelst nervt.
von Michelle
TIMBO hat geschrieben:och, kinners, ruhe hier ! 8)
vielleicht fällt es ja bei euch nur doppelt ins gewicht. vor allem, wenn ihr zu zweit bei einem thema mitredet (was ja des öffteren so ist) ist euer GEMEINSAMES banner in der sig schon was auffällig. so ist das halt, wenn zwei leute das selbe haben (wovon ich ja eigentlich kein fan bin), dann sieht man das entsprechende banner halt ein wenig arg oft.
Es gibt Hier im Forum noch jemanden mit dem selben Banner, endschuldige wenn wir beide im selben Thread mitschreiben. Wo wer wie und wie oft schreibt ist doch egal fast jeder hat einen Banner in der Signatur. Niemand hat sich bis jetzt beschwert außer hier in diesem Thread. Ich kann mir auch jeden anderen Banner einstellen, das kann mir wohl niemand verbieten.
Ich habe heute nur meine Meinung zu euren Kommentaren gegeben, aber das scheint einigen schon zuviel wenn man mal ehrlich ist.
Nicht den ganzen Mittn im Leben und anderen Formaten zustimmt so wie es viele von euch wahrscheinlich mögen, ich weiß es nicht.
von TIMBO
zvenn hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich gehe doch auch nicht ins Dr. House Forum und erzähl wie Scheiße ich die Sendung finde. Das kann man einmal erwähnen und gut.
Es gibt Leute, die so etwas tatsächlich machen. :lol:
ich bin sowieso der meinung, dass es zu jedem thread auch einen anti-thread geben sollte :wink: wenn ich von etwas fan bin, nervts mich in dem moment zwar auch, wenn es einer schlecht redet, aber das gehört nunmal zu einem forum. drüber reden und alle seiten betrachten. man kann nicht erwarten, in einem forum mit seiner meinung in ruhe gelassen zu werden. wenn man kein wert auf diskussionen legt, ist man in nem offenen forum gänzlich falsch. dann muss man sich ein fan-forum suchen, wo es nur um das eine thema geht.

PS @Michelle: ich habe nicht gesagt, dass du dein banner ändern sollst, sondern lediglich, warum andere meinen könnten, dass ihr das thema überall bereden würdet :!:
von Michelle
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:Ich gehe doch auch nicht ins Dr. House Forum und erzähl wie Scheiße ich die Sendung finde. Das kann man einmal erwähnen und gut.
ich bin sowieso der meinung, dass es zu jedem thread auch einen anti-thread geben sollte :wink: wenn ich von etwas fan bin, nervts mich in dem moment zwar auch, wenn es einer schlecht redet, aber das gehört nunmal zu einem forum. drüber reden und alle seiten betrachten. man kann nicht erwarten, in einem forum mit seiner meinung in ruhe gelassen zu werden. wenn man kein wert auf diskussionen legt, ist man in nem offenen forum gänzlich falsch. dann muss man sich ein fan-forum suchen, wo es nur um das eine thema geht.

PS @Michelle: ich habe nicht gesagt, dass du dein banner ändern sollst, sondern lediglich, warum andere meinen könnten, dass ihr das thema überall bereden würdet :!:
Klar, aber dann muss ich es auch begründen können.
von TIMBO
Michelle hat geschrieben:Klar, aber dann muss ich es auch begründen können.
auf welchen teil meiner aussage ist das bezogen ? die diskussionen ?
von TV-Fan
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Aber wenn mich etwas zu sehr nervt, hzalte ich meine Klppe. Ich hab nix gegen andere Meinungen. Aber ich werde sicher nicht aufhören, sie mitzuteilen.
von Einzelkind
TV-Fan hat geschrieben: Aber wenn mich etwas zu sehr nervt, hzalte ich meine Klppe. Ich hab nix gegen andere Meinungen. Aber ich werde sicher nicht aufhören, sie mitzuteilen.
Bild
von TIMBO
TV-Fan hat geschrieben:Aber wenn mich etwas zu sehr nervt, hzalte ich meine Klppe. Ich hab nix gegen andere Meinungen. Aber ich werde sicher nicht aufhören, sie mitzuteilen.
:lol: alles klar. du teilst uns also weiterhin deine meinung mit, willst es anderen aber verbieten. geile aktion.
von Michelle
Michelle hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:

Klar, aber dann muss ich es auch begründen können.
Warum ich irgendwo was gegen habe!
von Delaoron
Na, da hab ich ja was losgetreten. In der Nachbetrachtung muss ich sagen... hat sich durchaus gelohnt.

Dass wir gerade das Elfmeterschießen gegen Valencia verloren haben. Es war zwar nur ein Testspiel bzw. -turnier, trotzdem schade.
von TV-Fan
Der Dienstag béi RTL ist bei den Quoten natürlich nidcht ausrauschbar. Trotzdem nervt er.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:[url]http://www.bild.de/BILD/lifestyle/partn ... pizza.html[Volkspizza???/url]
alle volks...-artikel. und alles andere was von bild kommt.

edit: den "neuen" user >>Benn<< bitte mal auf nen doppel-acount überprüfen. habe da so einen verdacht, dass der von jemanden bereits anwesenden neu eröffnet wurde.
Vielen Dank für diesen sachdienlichen Hinweis. :)
  • 1
  • 313
  • 314
  • 315
  • 316
  • 317
  • 1386