- Fr 24. Jul 2009, 22:28
Filmdaten
Deutscher Titel: Zeiten Ändern Sich
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: Unbekannt
Originalsprache: Deutsch
Altersfreigabe: Unbekannt
Stab
Regie: Uli Edel
Drehbuch: Bernd Eichinger
Produktion: Christian Becker
Besetzung
Bushido: Bushido
Elyas M. Barek: Bushido (jung)
Moritz Bleibtreu: Arafat Abou-Chaker
Hannelore Elsner: Mutter von Bushido
Mina Tander: Mutter von Bushido(jung)
Karoline Schuch: Selina
Katja Flint: Mutter von Selina
Uwe Ochsenknecht: Vater von Selina
außerdem: Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze, Dj Stickle, Markus Runzheimer & Dirk Rosenbaum
Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer. Der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für 2010 vorgesehen.
Bernd Eichinger: "Uli und ich wollen einen Film machen wie Bushidos Musik: authentisch, provokant und radikal."
Bushido: "Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ’nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden."
---------
Na,da kann man doch gespannt sein.
Deutscher Titel: Zeiten Ändern Sich
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: Unbekannt
Originalsprache: Deutsch
Altersfreigabe: Unbekannt
Stab
Regie: Uli Edel
Drehbuch: Bernd Eichinger
Produktion: Christian Becker
Besetzung
Bushido: Bushido
Elyas M. Barek: Bushido (jung)
Moritz Bleibtreu: Arafat Abou-Chaker
Hannelore Elsner: Mutter von Bushido
Mina Tander: Mutter von Bushido(jung)
Karoline Schuch: Selina
Katja Flint: Mutter von Selina
Uwe Ochsenknecht: Vater von Selina
außerdem: Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze, Dj Stickle, Markus Runzheimer & Dirk Rosenbaum
Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer. Der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für 2010 vorgesehen.
Bernd Eichinger: "Uli und ich wollen einen Film machen wie Bushidos Musik: authentisch, provokant und radikal."
Bushido: "Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ’nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden."
---------
Na,da kann man doch gespannt sein.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Sa 19. Dez 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.