von D'Angelo Dinero
Filmdaten
Deutscher Titel: Zeiten Ändern Sich
Produktionsland: Deutschland
Erscheinungsjahr: 2010
Länge: Unbekannt
Originalsprache: Deutsch
Altersfreigabe: Unbekannt

Stab
Regie: Uli Edel
Drehbuch: Bernd Eichinger
Produktion: Christian Becker

Besetzung
Bushido: Bushido
Elyas M. Barek: Bushido (jung)
Moritz Bleibtreu: Arafat Abou-Chaker
Hannelore Elsner: Mutter von Bushido
Mina Tander: Mutter von Bushido(jung)
Karoline Schuch: Selina
Katja Flint: Mutter von Selina
Uwe Ochsenknecht: Vater von Selina

außerdem: Karel Gott, Fler, Kay One, Nyze, Dj Stickle, Markus Runzheimer & Dirk Rosenbaum

Die Dreharbeiten beginnen noch in diesem Sommer. Der Kinostart im Verleih der Constantin Film ist für 2010 vorgesehen.
Bernd Eichinger: "Uli und ich wollen einen Film machen wie Bushidos Musik: authentisch, provokant und radikal."

Bushido: "Ich kann mir kaum etwas Besseres vorstellen, als mit Bernd und Uli zusammen den Film zu realisieren. Als mir das vorgeschlagen wurde, war das in etwa so, als würde Eminem anrufen und nach ’nem Feature fragen. Wenn jemand Filme machen kann in Deutschland, dann auf jeden Fall die beiden."

---------

Na,da kann man doch gespannt sein.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Sa 19. Dez 2009, 13:18, insgesamt 1-mal geändert.
Wieder ein Beweis dafür, dass Deutsche einfach keine Filme machen sollten. Ohne ihn schon gesehen zu haben, wandert er bei mir auf die Abschussliste. Das es noch tiefer geht, beweist momentan nur noch Pro7 mit Giulia Siegel. Da muss ich mich echt schämen. :?
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Wieder ein Beweis dafür, dass Deutsche einfach keine Filme machen sollten. Ohne ihn schon gesehen zu haben, wandert er bei mir auf die Abschussliste. Das es noch tiefer geht, beweist momentan nur noch Pro7 mit Giulia Siegel. Da muss ich mich echt schämen. :?
Ach wieso?
Du sagst es doch bereits: Du hast ihn noch nicht gesehen...
klingt nach 8Mile und der soll ja nicht so schlecht gewesen sein. Natürlich sagt das nichts über die Qualität dieses Filmes aus, aber so ein voraussehbarer Flop wie Giulia oder Gina Lisa ist das hier sicher nicht, würde ich behaupten...

Mal schaun...
Tja... Den Film hat Bushido bestimmt nur gemacht, um heute nicht beim Fußball gegen die Bayern dabei sein zu müssen :lol:
Wird bestimmt sowas Drama-Ähnliches mit 'nen paar Aufregern, da schreibt dann die Bild wieder 2 Artikel drüber und dann verschwindet der Film doch sang- und klanglos in der Versenkung...
Ich frage mich von was der Film handeln soll.Ich bin zwar kein Bushido-Experte,aber hat er nicht Abitur und ist wohl behütet aufgewachsen,hatte keine megafiese Eminem-Mutter und auch keine 57 Einschusslöcher wie 50cent?
von 2Pac
Einzelkind hat geschrieben:Ich frage mich von was der Film handeln soll.Ich bin zwar kein Bushido-Experte,aber hat er nicht Abitur und ist wohl behütet aufgewachsen,hatte keine megafiese Eminem-Mutter und auch keine 57 Einschusslöcher wie 50cent?
Da kann ich dir nur zustimmen. Im Prinzip ist er ein Otto-Normal-Verbraucher.
Abi hat er nicht gepackt, aber das er eigentlich mehr Show-Gängster ist als er tut, hab ich schon öfter gehört. Das kurbelt nun mal -durch die Hauptschulassis- die Plattenverkäufe an.
2Pac hat geschrieben:
Einzelkind hat geschrieben:Ich frage mich von was der Film handeln soll.Ich bin zwar kein Bushido-Experte,aber hat er nicht Abitur und ist wohl behütet aufgewachsen,hatte keine megafiese Eminem-Mutter und auch keine 57 Einschusslöcher wie 50cent?
Da kann ich dir nur zustimmen. Im Prinzip ist er ein Otto-Normal-Verbraucher.
Abi hat er nicht gepackt, aber das er eigentlich mehr Show-Gängster ist als er tut, hab ich schon öfter gehört. Das kurbelt nun mal -durch die Hauptschulassis- die Plattenverkäufe an.
stimmt er hat einen stinknormalen realschulabschluss gemacht, den man bekommen hat nach abschluss der zehnten klasse realschule oder den bekommt man, wenn man beispielsweise in der elften abbricht in berlin. danach hat er eine ausbildung zum maler und lackierer gemacht. was gerne verschwiegen wird, ist das er zwar in tempelhof aufgewachsen ist, allerdings in marienfelde und das ist doch auch eine etwas ruhigere gegend in tempelhof.
allerdings wenn man als berlinerin an gewissen hotspots touristen sieht, wundert es mich kaum das bushido als harter gangsterrapper wahrgenommen wird, wenn man hört das die stadt ja so gefährlich ist. :lol:
von Blue7
Ja das wollte ich grad auch schreiben. In dem Topic dreht sich doch um Bushidos Film und ned eurer Geschmack!

Ehrlich gesagt kann ich mir Bushido als Schauspieler vorstellen!
von 2Pac
gigaman23 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Musik außen vor lassen?...nicht zu fassen hier :roll:

Film wird wohl ziemlich viel einfahren... aber Bushido als Schauspieler kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.

Wieso soll Bushido sich selbst nicht spielen können? Er muss ja nicht einmal schauspielen sondern nur er selbst sein. Bei Eminem und 50 Cent hats ja auch geklappt, deshalb denke ich das es bei Bushido auch klappen wird.
von phreeak
Mich interessiert Bushido's leben nicht. Weder in einem Film nocht in seinen Texten. Da kann man auchn Film über Max Mustermann drehen.

Der Film wird wahrscheinlich so ne pseudo Aussage haben, wie, "eure Traum kann wahr werden, wenn ihr es nur wollt" .. nur halt prolliger und assiger ausgedrückt, so wie Bushido halt ist.

So'n Film wie 8 Mile wird es bestimmt nicht.
2Pac hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Könnt ihr bitte mal die Musik außen vor lassen?...nicht zu fassen hier :roll:

Film wird wohl ziemlich viel einfahren... aber Bushido als Schauspieler kann ich mir gar nicht vorstellen.
Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.

Wieso soll Bushido sich selbst nicht spielen können? Er muss ja nicht einmal schauspielen sondern nur er selbst sein. Bei Eminem und 50 Cent hats ja auch geklappt, deshalb denke ich das es bei Bushido auch klappen wird.
Er muss trotzdem schauspielern können.Und das kann er nicht mal annähernd in seinen Musikvideos.
Ich bin gespannt....
von Lois
2Pac hat geschrieben: Klar wird der Film viel einspielen. Wenn die Hauptschul-Assis in der Lage sind Bushidos Buch an die Spitze der Bestsellerliste zu setzten, dann werden sie wohl auch alle ins Kino stürmen um ihn auf Platz 1 der Kinocharts zu setzten.
geil..... :mrgreen:
ich denke, du bist nicht der einzige der so denkt :lol:
von kamil
2Pac hat geschrieben:

Jaja, alle Techno-Hörer schmeißen sich Extasy rein, alle Reggea-Hörer rauchen Gras und alle HipHop-Hörer sind nun mal Hauptschul-Assis.
Hachja, wie ich diese Klischees liebe. :roll: :lol:
Und wie siehts aus mit Pop-Musik?
Achja, eine australische Studie hat mal ergeben, dass Leute, die Pop-Musik hören Probleme mit ihrer Sexualität haben.. Scheiße, jetzt muss ich mir Sorgen machen.
DVD-Raziel hat geschrieben:Und wie siehts aus mit Pop-Musik?
Achja, eine australische Studie hat mal ergeben, dass Leute, die Pop-Musik hören Probleme mit ihrer Sexualität haben.. Scheiße, jetzt muss ich mir Sorgen machen.
nicht witzig ...

und du weißt ganz genau was er damit meinte :roll: