von Einzelkind
TV-Fan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, sweet? :)
Warum das ? hinter dem Wort?
Vielleicht weil es ironisch gemeint war? :idea:
Ich möchte Poffel natürlich nichts Böses unterstellen...
von Maeth
Ich sah vorhin Rick Astleys "Together Forever" im Fernsehen und war ob der Cheesiness des Videos aufgeheitert. :lol: :lol:
von zvenn
Einzelkind hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:hm, sweet? :)
Warum das ? hinter dem Wort?
Vielleicht weil es ironisch gemeint war? :idea:
Ich möchte Poffel natürlich nichts Böses unterstellen...
Poffel sitzt in einem riesigen Glashaus und hat einen dicken Stein in der Hand :|

Edith sagt zum Topic: Das Gegenstück zu diesem Thread :lol:
von TIMBO
dass ich am donnerstag das erstmal gehalt mit meiner tariflichen gehaltserhöhung bekomme.
von Kiddow
Morgen letzter Tag der enttäuschenden Fortbildung. Dann zwei Wochen frei.
von D'Angelo Dinero
Chips und Cola stehen bereit,jetzt den WWE PPV gucken :)
von Plem
Dass ich feststelle wie schön es doch ist vor dem PC zu sitzen und dabei eine schöne, heiße Tasse Kaffee zu genießen.
von Jane85
Habe heute Nacht nur gute 4 Stunden geschlafen und trotzdem bin ich gar nicht soooo müde. Hätte ich gar nicht gedacht. Hatte schon nen Graus vor dem TAg heute, weil ich dachte ich wäre total müde, aber eigentlich geht es mir gut. Und das freut mich sehr :D
von TV-Fan
Jane85 hat geschrieben:Habe heute Nacht nur gute 4 Stunden geschlafen und trotzdem bin ich gar nicht soooo müde. Hätte ich gar nicht gedacht. Hatte schon nen Graus vor dem TAg heute, weil ich dachte ich wäre total müde, aber eigentlich geht es mir gut. Und das freut mich sehr :D
Sehr schön!

Mich freut das QM-Forenecho zum RTL 17:00 Uhr - Sendeplatz.
von cooky
Britney gesehn zu haben :mrgreen: und die Schätzchen die ich gestern in Berlin auf dem Flohmarkt ergattern konnte.
von Poffel
dass ich gestern britney spears in den Potsdamer Arcaden einkaufen sah, als ich ins IMAX wollte :D
von zvenn
Dass die Sonne scheint und es trotzdem richtig angenehme 20°C sind. So sollte der Sommer sein :D
von Jane85
zvenn hat geschrieben:Dass die Sonne scheint und es trotzdem richtig angenehme 20°C sind. So sollte der Sommer sein :D
Da kann ich dir nur zustimmen! Also es ist so angenehm draußen! Und da kann man sich wenigstens mal ein wenig in die Sonne legen, ohne das man schwitzt wie sonste was! Das werde ich nachher auch noch machen und darauf freue ich mich :D!
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Freue mich, dass ich auch von der Wii aus hier posten kann.
Oh, das ist ja schön! Brauchst du da nicht diesen Internetkanal?
von Jane85
Also man braucht keine Tastatur. Man hat auf im Fernsehen dann einfach ne Tastatur wo man halt auf die Buchstaben zeigen muss, aber das ist sehr sehr umständlich :?
von Kiddow
Boah wie geil! Es gibt eine Fortsetzung von Boondock Saints. Und bei 10 Jahren zwischen Teil eins und Teil zwei kann man sogar hoffen, dass sie gut wird.
von lieblingshit
Jane85 hat geschrieben:Also man braucht keine Tastatur. Man hat auf im Fernsehen dann einfach ne Tastatur wo man halt auf die Buchstaben zeigen muss, aber das ist sehr sehr umständlich :?
Völlig richtig! Und die Buchstaben mit der Fernbedienung zu treffen ist schwieriger als so manches Geschicklichkeits-Spiel bei Wii-Play :wink:
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Also man braucht keine Tastatur. Man hat auf im Fernsehen dann einfach ne Tastatur wo man halt auf die Buchstaben zeigen muss, aber das ist sehr sehr umständlich :?
Völlig richtig! Und die Buchstaben mit der Fernbedienung zu treffen ist schwieriger als so manches Geschicklichkeits-Spiel bei Wii-Play :wink:
Da hast du vollkommen Recht! Ich fand es am Anfang total lustig das man damit Mails schreiben kann und so, aber das habe ich glaube ich nur einmal gemacht und dann habe ich es aufgegeben. Gucke mir die Nachrichten die ich da bekomme meistens sowieso nicht an, weil ich die Wii nicht jeden Tag an habe. Also irgendwie ist das ein wenig unnütz. Ich habe es seitdem auch nicht mehr genutzt. Ach ja, so schönes Wetter! Da bekommt man ja gleich gute Laune :D
von Hessenlöwe
lieblingshit hat geschrieben:Chef ist gut gelaunt - da steigt die allgemeine Freude 8)
...und sinkt die Arbeitsqualität :lol:
von Jane85
Ach ja, erste Runde DSF erfolgreich beendet :D Das finde ich schonmal gut. DAnn finde ich es noch gut, das ich morgen auf den Zissel und danach auf ne Zeltdisco gehe und dann am Samstag fahre ich vermutlich noch ins Phantasialand. Ach ja, so viele Sachen über die man sich freuen kann :mrgreen:
  • 1
  • 169
  • 170
  • 171
  • 172
  • 173
  • 875