ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Adrianm
Danke.
So, jetzt schön im Eureka-Wiki lesen, da ich doch einiges wieder vergessen habe und mal sehen, was unsere Wirtschaftsexpertin noch so alles anstellt :)
von ftde
Eine herrlich skurrile Folge heute. Als am Anfang der falsche Hund Carter nicht angepinkelt hat, war mir aber sofort klar, dass es im Laufe der Folge ein echter eben doch tun würde. :D Schön finde ich auch, dass man immer mal wieder Gesichter aus früheren Folgen sieht, wie heute Dr. Young.
von redlock
Ep. 303:

Die Folge hatte sicherlich ein paar klasse Momente (als der zweite Köter in der Luftexplodierte mußte ich tatsächlich laut lachen), und das mit dem Hochzeitskleid (im Laden) war auch sehr witzig.
Dennoch so richtig konnte mich die Ep nicht überzeugen. Für meinen Geschmack vielleicht etwas zu seltsam.

Bin gespannt, was das mit der seltsamen Strahlung auf sich hat.

---->6,5/10
von (chris)
3x03
Also, mir hat es gefallen. War eine typische Eureka-Folge. Durchgeknallte Story mit ordentlichem Humor, so wie es sein muss. Und Allison im Hochzeitskleid sah auch ziemlich gut aus... :wink:
8/10
von Frank_Drebin
Ich habe das Ende nicht ganz kapiert. War das jetzt ein echter Hund von Fargo? Carter meinte ja: "Fargo ist ein Betrüger".

Wie billig wäre das den. Erkennen/Prüfen bei dem Wettbewerb nicht mal ob es auch ein Robohund ist :shock:
von Adrianm
Frank_Drebin hat geschrieben:Ich habe das Ende nicht ganz kapiert. War das jetzt ein echter Hund von Fargo? Carter meinte ja: "Fargo ist ein Betrüger".

Wie billig wäre das den. Erkennen/Prüfen bei dem Wettbewerb nicht mal ob es auch ein Robohund ist :shock:
War auch erst verwirrt.
Naja, evtl. war das ja auch so gemeint, dass Fargo am anfang sagte "Roboterhunde lassen nicht wirklich Wasser" und ... am Ende der Roboterhund es doch tat?
von ftde
Nein, ich denke schon dass es so ist wie Frank vermutet: Fargo hat mit einem echten Hund gewonnen. Man darf wohl das wohl einfach nicht zu ernst nehmen bzw. zu viel darüber nachdenken. ;)
von TIMBO
das war ... ne überraschung. hatte es zwar während seiner abschiedsworte für möglich gehalten hätte aber echt nicht gedacht, dass nathan nun wirklich stirbt :shock:
ansonsten ... war halt das typische "und täglich grüßt das murmeltier"-special, was wohl irgendwie in jeder us-serie mal vorkommen muss. war aber recht unterhaltsm und wie gesagt, das ende doch was überraschend.
von Adrianm
unerwartetes ende o.O
naja, trotzdem (oder deswegen?) gute folge.
von ftde
Nicht so überrraschend, wenn man schon gespoilert war :( - aber trotzdem ganz unterhaltsam.

Ich vermute ja, dass Nathan den Autoren beim Eiertanz zwischen Jack und Allison im Weg stand. :lol:
von porksaw
Schade, die Meinungsverschiedenheiten zwischen Stark und Carter fand ich immer sehr amüsant.
von redlock
Ep. 304:

Ich glaube, seit den verschieden Star Trek Filmen, plus Groundhog Day, ist alles über Zeitschleifen gesagt. Dennoch war diese Folge ziemlich unterhaltsam.

Aber dass sie Stark über die Klinge haben springen lassen :x
Seine "Auseinandersetzungen" mit Carter waren die Würze (bzw. eine der) der Serie.

---->7,5/10
von (chris)
Fand die Folge toll.
Ok, war eine altbekannte Story, aber typisch Eureka-mäßig gut umgesetzt, mit der richtigen Portion Humor. Das Ende war dann aber doch überraschend, allerdings konnte ich Stark nie richtig leiden, von daher finde ich es nicht so schlimm...
8/10
von redlock
(chris) hat geschrieben: allerdings konnte ich Stark nie richtig leiden
Ich auch nicht, aber so einen Typen braucht die Serie, und die Tussi die jetzt die Budgetkürzungen durchführt, ist kein adäquater Ersatz.
von ftde
Die Sticheleien zwischen Jack und Nathan werden mir auch fehlen, da ist was dran. Aber mal sehen, was die Autoren sich nun so alles einfallen lassen.
von xenacity
ich fand die Folge dumm
normalerweise find ich Eureka ja gut aber die Folge...
des gibts zu oft, einfallslos sie hatte zwar trotzdem eureka charm aber irgendwie hat sie mir nicht gefallen
Nathan vermiss ich ez nicht so sehr
mit viel gutem Willen
3,5/10
von Adrianm
Nathan fand ich immer recht nervig (armer Carter, kann doch nichts dafür da eben der "dümmste" zu sein :( ). Aber er wird (wenn er es denn wirklich tut?) fehlen. Naja, mal gucken was die tolle Frau da noch so vorhat.
von TIMBO
versteckter Inhalt:
nathan wird nicht wiederkommen. habe es sicherheitshalber im cast der serie nachgeschaut, und da ist er definitiv ab der dritten staffel rausgenommen. :( schade
von redlock
Ep. 305:

War nicht zufrieden mit der Folge. Die FdWs laufen immer nach dem gleichen Muster ab. Mitterweile grenzt es an langweilig. Sie "bringen" es nur noch selten. :(

Okay, war der "persönliche Kram" in der Folge (die Schwester, Allison).

--->5/10
von ftde
Mich hat die Folge eigentlich gut unterhalten, auch wenn nur der Anfang für "Eureka"-Verhältnisse ungewöhnlich war. Ich würde nur gerne Taggart mal wieder sehen, der ist schon lange nicht mehr aufgetaucht.

Nicht zufriedenstellend war allerdings die Quote: 9,3% in der Zielgruppe ist ein neuer Negativrekord - hoffen wir, dass das ein Ausrutscher bleibt. Aber nach der nächsten Folge ist ja ohnehin erstmal wieder Pause.
von (chris)
3x05
Die Hauptstory mit der Mumie - zwar ganz unterhaltsam, aber irgendwie passt das nicht zu Eureka. Und Fargo nervt!
Die Nebenstory mit Allison und ihrer Kette fand ich dann schon sehr viel besser, war noch mal ein netter Auftritt/Abgang für Stark.
7/10 Punkte
von xenacity
ich fands schon ok
nebenstory war ganz gut
6,5/10
von TIMBO
fands sehr unterhaltsam. nur vielleicht sollte es mal andere treffen. das ist das problem an einem kleineren cast als bei lost :wink: es gibg nicht genügend hauptpersonen, denen etwas schlimmes passieren kann. so ist es halt fargo, der zum wiederholten male was abbekommt. aber wenn man darüber hinweg sieht, es sehr unterhaltsame folge.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 25