von DVD-Raziel
Resident Evil - Degeneration (Steelbook)
Wuji - Die Reiter der Winde

da ich die Realfilme von RE Schrott finde, denke ich, dass mich wenigstens der animierte Film aus Japan etwas begeistern kann, und für 10 Euro im Steelbook konnte ich diesmal nicht nein sagen :)
von W4yNe
Tränen der Sonne
Hamburger Hill
Lady Vengeance
Graves End
Liebesgrüsse aus Moskau - Steelbook

War mal wieder bei Saturn :mrgreen:
von DVD-Raziel
Wuuhu, hier gings ja voran xD

Strange Days (Digipack, 2 DVDs)
Robocop - Die komplette Serie (Cartoon, Pappschuber)

Und aus Taiwan:

One Missed Call: Final - The Call 3 (RC3)
Spider Lilies (Rainie Yang, RC3)
Double Deception (All Regions)
Confession of Pain (Er hat ne taiwanesische "Keine Jugendfreigabe", mal sehn^^ , RC3)
When a stranger calls (Ich glaube das ist Unbekannter Anrufer, bin mir aber nicht sicher, RC3)
von Columbo
Bei mir neu, in den letzten paar Wochen:

- Eine schrecklich nette Familie (Season 1-11)
- The King of Queens (Season 1-4)
von Theologe
Wenn Amazon schon Angebote hat, kann man die auch mal nutzen:

2068. The Tudors : Season 2
2069. Veronica Mars: Season 3
2070. Ein Quantum Trost (Steelbook)
von Kiddow
Wird in den nächsten Tagen von Amazon geliefert:

Twilight
von DVD-Raziel
Die Mumie Trilogie

Was bringt es eigentlich, wenn man die FSK-Logos nur aufklebt und man sie im Nachhinein nur sehr schwer abbekommt? Jedenfalls hat es verdammt starke Klebestellen hinterlassen und ich trau mich nicht, diese mit Fleckenwasser zu entfernen, da ich befürchte, ich würde die Druckfarbe der Box damit ebenfalls entfernen...
von W4yNe
Mumie Trilogie

Ebenfalls bei Amazon. Nur schade das es drei Normale DVDs in nem Pappschuber sind und nicht die stylische Box aus dem Laden.
von Columbo
Bei mir neu:

- Deadwood - Season 1 (privat, 12€)
- Deadwood - Season 2 (privat, 14€
- The King of Queens - Season 5 (privat, 12€)
- The Sopranos - Season 1 (Amazon, 10€)
- The Sopranos - Season 2 (privat, 15€)
- Surface - Komplette Serie (Amazon, 10€)

Immer das gleiche, Season 1 bekomme ich irgendwo total billig und dann ist die Möglichkeit mir die schönen Komplett-Boxen zu holen auch schon dahin. :twisted:
Zuletzt geändert von Columbo am Do 30. Jul 2009, 12:48, insgesamt 1-mal geändert.
von Scotti
smallville staffel 5-7, harry potter 1+3, star wars 1-6, nicht auflegen...so ich glaub das waren alle :)
von DVD-Raziel
Hello DPD :D

Max Payne - Century³ Cinedition 2DVD
Phantom Kommando - Century³ Cinedition Director's Cut 2DVD
Der blutige Pfad Gottes
Blood Diner Digipack, ungeprüft
und dann endlich noch die XT-Austausch-DVD zu meiner Classic Collection
Das Geisterschiff der reitenden Leichen

Dies wären dann meine 9. und 10. Century³ Cinedition, alle nebeneinander sieht verdammt stylisch aus ;) :D
von The Rock
Mal eine Frage. Wenn das ganze Zeug mal auf Blue Ray rauskommt. Kauft ihr euch da alles nach? Bzw. sagt man sich mittlerweile auch: "Ich warte lieber, bis es auf blue ray" raus kommt?
von DVD-Raziel
The Rock hat geschrieben:Mal eine Frage. Wenn das ganze Zeug mal auf Blue Ray rauskommt. Kauft ihr euch da alles nach? Bzw. sagt man sich mittlerweile auch: "Ich warte lieber, bis es auf blue ray" raus kommt?
Solang die Blu-Ray Player meine DVDs abspielen soll es nur herkommen, aber nachkaufen.. Ich denke nicht ;) Wird aber sicherlich in einigen Fällen vorkommen. Dann müssen sie schon eine deutliche bessere Version vorweisen.
von Columbo
The Rock hat geschrieben:Mal eine Frage. Wenn das ganze Zeug mal auf Blue Ray rauskommt. Kauft ihr euch da alles nach? Bzw. sagt man sich mittlerweile auch: "Ich warte lieber, bis es auf blue ray" raus kommt?
Einige wenige Filme werde ich nachkaufen, also meine Lieblingsfilme, "Die Hard", "Rambo" und solche Kaliber, aber mehr als 7-8 werden es sicher nicht sein, die ich neu kaufe. Den von irgendwelchen unbedeutenden B-Movies, von denen es nur sehr schlechte DVDs gibt, von denen wird wohl nie eine qualitativ bessere Blu-Ray kommen, sodass es sich lohnen würde diese neu zu kaufen. :mrgreen: Aber zurzeit sehe ich eh noch keinen Anlass mir einen Blu-Ray-Player zu kaufen, da ich mit der Qualität der DVDs absolut zufrieden sind. :)

Achja, neu:

The OC - Season 1
The Sopranos - Season 3-5
von The Rock
Also wenn mal Sachen wie Star Wars, Matrix oder Herr der Ringe auf Blue Ray kommen okay.
Aber Die Hard? Naja gut, sind natürlich persönliche Ansichten klar, aber wenn so ein Film nicht unendlich viel Bonusmaterial bieten würde...also ich weiss nicht...
von Theologe
Bei Matrix spiele ich mit dem Gedanken die gegen BluRay zu austauschen. Bei allen anderen eher nicht. Terminator 3 hab ich allerdings auch ausgetauscht, weil ich dasd Steelbook haben wollte. Die meisten Filme die ich mir jetzt kaufe, sind auch weiterhin auf DVD.

- The Sopranos: Die Ultimative Mafiabox (alle Staffeln)
- Gran Torino (BluRay)
- Two Hands
von zvenn
Inzwischen warte ich bis es auf BluRay rauskommt bzw. darauf, dass die Preise ein wenig runtergehen (vor allem Serien sind auf BluRay viel zu teuer...). Bei Serien von denen ich bereits ein paar Staffeln auf DVD habe ist das ein bisschen problematischer. Serien sollten doch Box-technisch jeweils einheitlich sein :|
  • 1
  • 57
  • 58
  • 59
  • 60
  • 61
  • 77