- Do 30. Jul 2009, 15:46
#699193
Herzlich willkommen zu der 67. Runde von "Der Schwächste Fliegt" !
Gespielt wird eine Jack B. Speed Runde, die prinzipiell in der exakten Art und Weise verläuft wie es eine Speed Runde tut, die auf Jack B. verzichten muss.
Hier noch einmal die Regeln von "Der Schwächste Fliegt" :
Die Speed Runde verlangt, dass er übliche Rhythmus über Bord geworfen wird und alle 20 Minuten eine Runde zu Ende geht.
Demnach:
1. Runde bis 19:00 Uhr
2. Runde bis 19:20 Uhr
3. Runde bis 19:40 Uhr
4. Runde bis 20:00 Uhr
5. Runde bis 20:20 Uhr
. . .
Selbstverständlich wird Verspätung hierbei mit dem Ausscheiden geahndet.
Am Montag, den 3. August wird es so weit sein.
Erste Runde: Montag - 19 Uhr!
Gespielt wird eine Jack B. Speed Runde, die prinzipiell in der exakten Art und Weise verläuft wie es eine Speed Runde tut, die auf Jack B. verzichten muss.
Hier noch einmal die Regeln von "Der Schwächste Fliegt" :
Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die SpielideeFäuste heben sich in die brennende Luft und Schreie des Sturzes werden laut - Wo liegt der Unterschied?
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.
Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.
Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.
Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.
Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:
* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.
* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.
* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.
* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.
Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.
Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Die Speed Runde verlangt, dass er übliche Rhythmus über Bord geworfen wird und alle 20 Minuten eine Runde zu Ende geht.
Demnach:
1. Runde bis 19:00 Uhr
2. Runde bis 19:20 Uhr
3. Runde bis 19:40 Uhr
4. Runde bis 20:00 Uhr
5. Runde bis 20:20 Uhr
. . .
Selbstverständlich wird Verspätung hierbei mit dem Ausscheiden geahndet.
Am Montag, den 3. August wird es so weit sein.
Erste Runde: Montag - 19 Uhr!
Zuletzt geändert von Jack B. am Di 4. Aug 2009, 10:16, insgesamt 6-mal geändert.