Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Ich will für alles Antworten und ich hoffe, die kriegen das hin. Aber primär geht es mir darum, dass mir die Antworten gefallen. Wenn jetzt kommt "4 8 15 16 23 42 - Das bedeutet nichts, die hat sich nur irgendwer mal ausgedacht und wir haben sie dann sowohl für die Luke, als auch den Computer benutzt" tret ich denen persönlich in den Arsch.

Edit: Und mit diesem "wir" meine ich nicht die Autoren, die das so erklären, sondern innerhalb der Serie die Dharma-Leute. Das wär ja wohl der größte ****.
Jack B. hat geschrieben:Wenn jetzt kommt "4 8 15 16 23 42 - Das bedeutet nichts, die hat sich nur irgendwer mal ausgedacht und wir haben sie dann sowohl für die Luke, als auch den Computer benutzt" tret ich denen persönlich in den Arsch.
Es kam sogar schon viel mehr dazu, LOST ist eben medienübergreifend und im ARG wurde schon verstärkt auf diese Zahlen eingegangen. Ich glaube allzu viel, bzw. 'viel mehr', werden wir davon in der Serie nichtmehr mitbekommen. Valenzetti-Gleichung.
Ich glaube nicht, dass in der Serie noch was zu den Zahlen kommt. Mit dem Gedanken hab ich schon vor langer Zeit abgeschlossen.

Ebenso glaube ich, dass mit dieser Staffel das Thema "Dharma" beendet wurde. Mit Purge und Incident haben wir die beiden zentralen Ereignisse gesehen, mehr wird da nicht kommen.

Das, was ich so über Season 6 gelesen habe, lässt mich nur zu einem Schluss kommen:
Entweder wird die sechste Staffel über alle Maßen brillant - oder der größte Schrott seit ... naja, lässt sich schwer sagen, Heroes läuft ja noch :twisted:
denke auch, dass dharma vorbei ist. die werden jetzt bestimmt alle wieder 2007 landen und dem locke-ben-richard-jacob-geheimnis nachjagen. das, was die erreichen wollten (das alles ungeschehen gemacht wird) wird keines falls passieren. dass wären die letzten szenen mit jacob, dass er getötet wird, und dass locke eigentlich doch die ganze ezit tot ist, total für den arsch, weil die ja nie passiert wären. also ich denke, wie oben gesagt, alle werden 2007 landen und es ist nichts von der vergangenheit gelöscht. (frag mich halt nur, wie die plötzlich wieder 2007 landen werden)
TIMBO hat geschrieben:denke auch, dass dharma vorbei ist. die werden jetzt bestimmt alle wieder 2007 landen und dem locke-ben-richard-jacob-geheimnis nachjagen. das, was die erreichen wollten (das alles ungeschehen gemacht wird) wird keines falls passieren. dass wären die letzten szenen mit jacob, dass er getötet wird, und dass locke eigentlich doch die ganze ezit tot ist, total für den arsch, weil die ja nie passiert wären. also ich denke, wie oben gesagt, alle werden 2007 landen und es ist nichts von der vergangenheit gelöscht. (frag mich halt nur, wie die plötzlich wieder 2007 landen werden)
Ich denke das ist das was Alpha gelesen hat...:
versteckter Inhalt:
Es wurde durch den Incident eine alternative Zeitebene erschaffen. Sie haben auf der Comic Con einen Werbeclip gezeigt, in welchem Hurley Chef einer Hühnchen Fast Food Kette ist und noch einen Werbeclip von Oceanic Airlines...
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:denke auch, dass dharma vorbei ist. die werden jetzt bestimmt alle wieder 2007 landen und dem locke-ben-richard-jacob-geheimnis nachjagen. das, was die erreichen wollten (das alles ungeschehen gemacht wird) wird keines falls passieren. dass wären die letzten szenen mit jacob, dass er getötet wird, und dass locke eigentlich doch die ganze ezit tot ist, total für den arsch, weil die ja nie passiert wären. also ich denke, wie oben gesagt, alle werden 2007 landen und es ist nichts von der vergangenheit gelöscht. (frag mich halt nur, wie die plötzlich wieder 2007 landen werden)
Ich denke das ist das was Alpha gelesen hat...:
versteckter Inhalt:
Es wurde durch den Incident eine alternative Zeitebene erschaffen. Sie haben auf der Comic Con einen Werbeclip gezeigt, in welchem Hurley Chef einer Hühnchen Fast Food Kette ist und noch einen Werbeclip von Oceanic Airlines...
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=-8pwC5Sea7o
aber vorsicht ! es verrät zwar nix inhaltliches, kann aber vorstellungen zerstören. es ist das video zu holzklotz spoiler.

und hier der andere: der hat aber mit der serie nix wirklich zu tun. den kann sich jeder bedenklos anschauen
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=6IdAb24SnRk

wobei ich sagen muss, vorallem das erste video ist so absurt, also das ist wohl eher nen gag als ein ausschnitt aus der serie. kann mir nicht vorstellen, dass das wirklich vorkommt.
Zuletzt geändert von TIMBO am Sa 1. Aug 2009, 19:42, insgesamt 2-mal geändert.
Also das mit der...
versteckter Inhalt:
...alternativen Zeitlinie sollen sie sich gleich wieder abschminken. Es gibt in der aktuellen Zeitebene genug offene Fragen. Wenn sie jetzt anfangen getötete Figuren wieder auferstehen zu lassen und am Ende womöglich noch damit ankommen, dass das alles nie stattfand, hat der Tod innerhalb der Serie absolut keinen Wert mehr. Die ganzen unaufgelösten Kleinigkeiten verlieren dadurch ebenfalls an Bedeutung, weil alles in einem viel größerem Kosmus stattfindet, der unendlich viele Möglichkeiten bietet. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man das konsequent durchzieht. Zwei unterschiedliche, unabhängige Zeitlinien erfordern zwei unterschiedliche Enden, das fände ich unangebracht. Falls man die Zukunft doch ändern kann, ergibt sich das Paradoxon, dass der Flieger nie abstürzt und damit niemand auf der Insel ist, der den Absturz verhindert, somit der Absturz also doch stattfindet muss.
Dieses ganze Zeitreisegedöns fand ich von Anfang an ziemlichen Irrsinn, wobei ich mich mit der "Was geschehen ist, ist geschehen"-Theorie deutlich besser anfreunden kann als mit einer "Es ist alles möglich"-Theorie.
Holzklotz hat geschrieben:TIMBO, Kommentare lesen: Fake ;)

Edit: Er hats gemerkt... :P Also hat meine Zurechtweisung gar nix gebracht :(
und habs auch schon wieder komplett aus meinem kommentar rausgenommen.
ich war halt zu sehr drauf versteift, nach den zwei gefundenen videos noch eines zu finden :wink: :D falsch gehofft. :(
AlphaOrange hat geschrieben:Ebenso glaube ich, dass mit dieser Staffel das Thema "Dharma" beendet wurde. Mit Purge und Incident haben wir die beiden zentralen Ereignisse gesehen, mehr wird da nicht kommen.
Ich befürchte es fast auch, aber fände es extrem schade. Die zweite Staffel hat ja in der Hinsicht viele Fragen aufgeworfen und viele wurden in der Staffel nicht beantwortet. Zu den Stationen hat man ja eigentlich gar nichts gesehen und ich denke bei der Essenslieferung hätte man doch irgendwas mit Hurley machen können. Wie der Zaun Smokey abhalten kann ist doch auch noch nicht klar, oder? Wobei das wieder sowas ist womit ich leben kann, "ist halt so" :D

Wenn es in die Richtung des Spoilers von Holzklotz gehen sollte wäre ich schon sehr enttäuscht, davor graut mir schon die ganze Zeit, dass sowas kommen könnte. Aber mittlerweile kann ich es mir eigentlich nicht mehr vorstellen, dass es in die Richtung geht. Anfang/Mitte der Staffel ja, aber jetzt nicht mehr.
Zuletzt geändert von Crenshaw am So 2. Aug 2009, 11:55, insgesamt 1-mal geändert.
zvenn hat geschrieben:Wer sagt denn, dass das was auf der Comic-Con gezeigt wurde "echt" sein muss. Kann doch auch ein riesen Spass der Produzenten gewesen sein. Immerhin war das der letzte Auftritt von LOST auf der CC und man wollte was richtig tolles machen :o
ich halts auch eher für nen spaß. ich kann's mir erstens nicht vorstellen und zweitens würde es doch zu stark eine richtung anzeigen, in die lost geht. und ich denke, das wollen die noch nicht verraten.
Also ich lasse mich von den ganzen Theorien und "Was kann kommen" überhaupt nicht wild machen. Klar hört es sich im ersten und vllt. in allen weiteren Momenten höchst absurd an. Letztendlich kommt es aber auf das Endprodukt an! Das kann sicherlich auch scheiße sein, aber das jetzt zu sagen ist in meinen Augen müßig.

Ich persönlich gehöre immer noch der Gruppe an Zuschauern an, die ein immenses Vertrauen in die Macher von LOST haben und ihnen somit zutraue LOST packend und zufriedendstellend zu Ende zu bringen. Davon hält mich auch nichts ab, solange nicht die letzte Folge der 6. Season gelaufen ist.

Von daher: Seht nicht schon jetzt alles so schwarz und lasst euch überraschen. Vllt.lösen sie das von mir gespoilerte System ja perfekt und überhaupt nicht "Das ist zuviel des Guten"... Wie gesagt, ich freue mich wahnsinnig, egal welchen Weg sie einschlagen!

Klar kann das ein Fake der Produzenten sein, aber wie gesagt: Es ist für mich völlig egal, was im Grunde kommt. (OK "völlig" ist vllt ein bisschen viel :wink: ). Ich gehe mit der Grundstimmung "Es wird toll" in die letzte Season!
Holzklotz hat geschrieben:Ich persönlich gehöre immer noch der Gruppe an Zuschauern an, die ein immenses Vertrauen in die Macher von LOST haben und ihnen somit zutraue LOST packend und zufriedendstellend zu Ende zu bringen.
Wie sagte Jorge Garcia beim LOST-Panel so schön:
Last time I trusted you guys, you said Nikki and Paulo were going to be awesome.
:mrgreen:
:arrow: http://www.youtube.com/watch?v=V9ghX3vZHLg
ein interessantes video, wie ich finde. es schlüsselt szenen aus staffel 1 bis 5 auf, die die aktionen von smokie (und dem so wie ich auch denke smokie-übergreifenden-wesen) auf und zeigt, wie smokie jacob töten will. wie gesagt, alles nur theorie, aber das video hätte auch von mir sein können, denn ich seh's eigentlich genauso.

vorallem aber auch immer diese winzigen sätze. das richard zu locke gesagt hat "du siehst du anders aus" hatte ich garnicht mehr in erinnerung. aber war schon ein dezenter hinweis. :wink: tja, lost halt :D
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Ich persönlich gehöre immer noch der Gruppe an Zuschauern an, die ein immenses Vertrauen in die Macher von LOST haben und ihnen somit zutraue LOST packend und zufriedendstellend zu Ende zu bringen.
Wie sagte Jorge Garcia beim LOST-Panel so schön:
Last time I trusted you guys, you said Nikki and Paulo were going to be awesome.
:mrgreen:
Muhaha :lol:

Hast du auch das Vorstellungsgespräch von Emerson für Hurley gesehen?! So witzig... :mrgreen:
Holzklotz hat geschrieben:Hast du auch das Vorstellungsgespräch von Emerson für Hurley gesehen?! So witzig... :mrgreen:
Das, oder auch die Sache mit Josh Holloway und der "letzten Szene" sind für mich klare Indizen, dass das ganze Panel eine reine Spassveranstaltung war 8)
zvenn hat geschrieben:
Holzklotz hat geschrieben:Hast du auch das Vorstellungsgespräch von Emerson für Hurley gesehen?! So witzig... :mrgreen:
Das, oder auch die Sache mit Josh Holloway und der "letzten Szene" sind für mich klare Indizen, dass das ganze Panel eine reine Spassveranstaltung war 8)
Jaja. So dachte man auch, als Darlton zwischen S 2 und 3 "Desmond läuft nackt durch den Dschungel" als ein mögliches Ereignis in S3 nannten. Und am Ende war es wahr.

Das Hurley-Video dürfte in etwa so stark zu gewichten sein wie das Orchid-Video mit den Killerkaninchen im letzten Jahr. Größtenteils Spaß, aber im Kern steckt ein wichtiger Hinweis.
Was ich aber nun gar nicht mehr verstehe, in einer der vorgänger staffeln wurde gezeigt das Ben seine Dharma Leute mit hilfe der anderen mit Giftgas tötet nd nun spielte sich das alles anders ab, Ben kam als schwer verletzter Junge zu den anderen und der vorfall mit der wassersoff Bombe wurde vorher nie erwähnt...finde das schon alles sehr verwirrent.
Monty hat geschrieben:Was ich aber nun gar nicht mehr verstehe, in einer der vorgänger staffeln wurde gezeigt das Ben seine Dharma Leute mit hilfe der anderen mit Giftgas tötet nd nun spielte sich das alles anders ab, Ben kam als schwer verletzter Junge zu den anderen und der vorfall mit der wassersoff Bombe wurde vorher nie erwähnt...finde das schon alles sehr verwirrent.
Der Vorfall mit der Wasserstoffbombe ist doch der Incident/Vorfall, der schon seit Season 2 erwähnt wird.

Und die Sache mit dem Giftgas ist noch ein paar Jahre entfernt (da war Ben ja auch deutlich älter).
AlphaOrange hat geschrieben:
Monty hat geschrieben:Was ich aber nun gar nicht mehr verstehe, in einer der vorgänger staffeln wurde gezeigt das Ben seine Dharma Leute mit hilfe der anderen mit Giftgas tötet nd nun spielte sich das alles anders ab, Ben kam als schwer verletzter Junge zu den anderen und der vorfall mit der wassersoff Bombe wurde vorher nie erwähnt...finde das schon alles sehr verwirrent.
Der Vorfall mit der Wasserstoffbombe ist doch der Incident/Vorfall, der schon seit Season 2 erwähnt wird.

Und die Sache mit dem Giftgas ist noch ein paar Jahre entfernt (da war Ben ja auch deutlich älter).
genau.
zudem hat ja richard (oder war es widmore) zu ben gesagt, als er verletzt bei denen im zelt lag, dass er als so ne art spion bei den dharma-leuten aggieren soll. also ben wird wieder zurückgeschickt werden und es wird alles so passieren, wie es schon passiert ist.
TIMBO hat geschrieben:zudem hat ja richard (oder war es widmore) zu ben gesagt, als er verletzt bei denen im zelt lag, dass er als so ne art spion bei den dharma-leuten aggieren soll. also ben wird wieder zurückgeschickt werden und es wird alles so passieren, wie es schon passiert ist.
Wenn jetzt wirklich mit Dharma abgeschlossen sein sollte, dann werden wir wohl auch nie erfahren wie sie Ben wieder bei Dharma intergriert haben :(
Crenshaw hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:zudem hat ja richard (oder war es widmore) zu ben gesagt, als er verletzt bei denen im zelt lag, dass er als so ne art spion bei den dharma-leuten aggieren soll. also ben wird wieder zurückgeschickt werden und es wird alles so passieren, wie es schon passiert ist.
Wenn jetzt wirklich mit Dharma abgeschlossen sein sollte, dann werden wir wohl auch nie erfahren wie sie Ben wieder bei Dharma intergriert haben :(
naja, aber muss man das in bildern und in farbe denn sehen ? ich meine, was werden die gemacht haben. ben ist ja nunmal ein kind und gehört zu dharma. glaube nicht, dass jemand denken würd, dass der nun zu den anderen gehört. sie werden ihn einfach wieder im dschungel aussetzten und ben geht zurück zu dharma. ok, warum er plötzlich gesund ist, dafür muss er sich halt noch ne story ausdenken :wink:
TIMBO hat geschrieben:naja, aber muss man das in bildern und in farbe denn sehen ? ich meine, was werden die gemacht haben. ben ist ja nunmal ein kind und gehört zu dharma. glaube nicht, dass jemand denken würd, dass der nun zu den anderen gehört. sie werden ihn einfach wieder im dschungel aussetzten und ben geht zurück zu dharma. ok, warum er plötzlich gesund ist, dafür muss er sich halt noch ne story ausdenken :wink:
Hab ich was von bildern und farbe gesagt? :) Im Prinzip ist es mir egal in welcher Form, aber in irgendeiner Form will ich schon wissen wie das gelaufen sein soll. Und in der Situation ist es glaube ich nicht so abwägig die Anderen zu verdächtigen. Welche Partei auf der Insel hätte ihn denn sonst heilen sollen?

Womit sich für mich auch die Frage stellt. Weiss Dharma von den heilenden Kräften der Insel? Bzw. gab es die überhaupt zu Dharmazeiten?
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 31