Alles zum Pay-TV und zu den Streaming-Plattformen (Netflix, Prime, YouTube etc.)
Crenshaw hat geschrieben:Womit sich für mich auch die Frage stellt. Weiss Dharma von den heilenden Kräften der Insel? Bzw. gab es die überhaupt zu Dharmazeiten?
naja, die frage ist doch: kann die insel überhaupt heilen ? oder ist das nicht doch eher alles jacob ? ben wurde bestimmt zu jacob gebracht. was allerding mit locke (der nach dem absturz wieder gehen konnte) und mit rose (deren krebs nicht weiterwechst) passiert ist, weil die jacob ja nie begegnet sind, bleibt abzuwarten. aber ich denke, die insel ansich hat garnicht so ein großes eigenleben.
TIMBO hat geschrieben:was allerding mit locke (der nach dem absturz wieder gehen konnte) und mit rose (deren krebs nicht weiterwechst) passiert ist, weil die jacob ja nie begegnet sind, bleibt abzuwarten. aber ich denke, die insel ansich hat garnicht so ein großes eigenleben.
Als Rose in Season 2 bei dem "Wunderheiler" war erklärte der, dass es Punkte auf der Erde mit besonders starker Energie gäbe u.a. starker Elektromagnetismus und diese Energie die Leute "heilt".
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:was allerding mit locke (der nach dem absturz wieder gehen konnte) und mit rose (deren krebs nicht weiterwechst) passiert ist, weil die jacob ja nie begegnet sind, bleibt abzuwarten. aber ich denke, die insel ansich hat garnicht so ein großes eigenleben.
Als Rose in Season 2 bei dem "Wunderheiler" war erklärte der, dass es Punkte auf der Erde mit besonders starker Energie gäbe u.a. starker Elektromagnetismus und diese Energie die Leute "heilt".
Man bedenke aber auch das juliettes Schwester geheilt wurde, obwohl sie nicht auf der insel war. ben sagte das sich jacob darum kümmern wird...
Rudi20 hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:
Man bedenke aber auch das juliettes Schwester geheilt wurde, obwohl sie nicht auf der insel war. ben sagte das sich jacob darum kümmern wird...
was er ja dann wohl auch getan hat. vielleicht bezieht jacob ja auch seine kräfte aus der quelle.
zvenn hat geschrieben:Der wirklich sehr kreative, offizielle deutsche Teaser-Trailer zur finalen sechsten Staffel.
:shock: Ähm, ja. Das haut mich ja echt vom Hocker. Diese Spannung, die rüber kommt, diese vielen neuen, unerwarteten Szenen und dieses mysteriöse ... Begeisterung pur. Da hat sich jemand wirklich 10 äußerst spannende Sekunden zusammen gebastelt. Ich brauch die 6. Staffel nun gar nicht mehr. Der Trailer reicht mir.
TIMBO hat geschrieben:
zvenn hat geschrieben:Der wirklich sehr kreative, offizielle deutsche Teaser-Trailer zur finalen sechsten Staffel.
:shock: Ähm, ja. Das haut mich ja echt vom Hocker. Diese Spannung, die rüber kommt, diese vielen neuen, unerwarteten Szenen und dieses mysteriöse ... Begeisterung pur. Da hat sich jemand wirklich 10 äußerst spannende Sekunden zusammen gebastelt. Ich brauch die 6. Staffel nun gar nicht mehr. Der Trailer reicht mir.
Es werden vor dem Start der 6. Season keine neuen Bilder von niemandem gezeigt. Der ABC-Teaser ist auch nicht wirklich toll, wobei besser als der von FOX allemal.
Holzklotz hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Es werden vor dem Start der 6. Season keine neuen Bilder von niemandem gezeigt. Der ABC-Teaser ist auch nicht wirklich toll, wobei besser als der von FOX allemal.
Teaser sind eh überflüssig, Die find ich nur interessant, wenn am ende ein Datum eingeblendet wird. Aber das wird wohl noch länger nicht klar sein, wann es auf FOX kommt.
Rudi20 hat geschrieben:Da Fox Jetzt schon solch eine Vorschau bringt, geh ich mal stark davon aus das Lost hier wie in Großbritannien und noch anderen Ländern zeitgleich wie in den USA startet... wär ja geil... bis März oder April würde ich es nicht mehr aushalten...
? Dir ist aber schon klar, dass wir, im Gegensatz zu Großbritannien erst synchronisieren müssen ?
TIMBO hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:Da Fox Jetzt schon solch eine Vorschau bringt, geh ich mal stark davon aus das Lost hier wie in Großbritannien und noch anderen Ländern zeitgleich wie in den USA startet... wär ja geil... bis März oder April würde ich es nicht mehr aushalten...
? Dir ist aber schon klar, dass wir, im Gegensatz zu Großbritannien erst synchronisieren müssen ?
Jaaaaa, Fox wird die ersten Folgen schon rechtzeitig bekommen zum synchronisieren...
Rudi20 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Jaaaaa, Fox wird die ersten Folgen schon rechtzeitig bekommen zum synchronisieren...
Das denke ich nicht. Ist ja schließlich nicht wie bei nem Kinofilm, wo man einen Weltweiten Gleichstart erreichen will. Also ich persönlich schließe einen gleichzeitigen Start aus und schätze mit einer Verzögerung von ca. 3 Monaten.
TIMBO hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Das denke ich nicht. Ist ja schließlich nicht wie bei nem Kinofilm, wo man einen Weltweiten Gleichstart erreichen will. Also ich persönlich schließe einen gleichzeitigen Start aus und schätze mit einer Verzögerung von ca. 3 Monaten.
Denk mal an die letzte 24 Staffel. Diw wurde auch zeitgleich in mehreren Ländern ausgestrahlt - Deutschland gehörte auch dazu...
Holzklotz hat geschrieben:Richtig, TIMBO, konnten die bei 24 plötzlich hexen? :| Und es könnte ja sein, dass FOX auf den "Wir strahlen die Serie auch im Original aus"-Zug auf!
Wollt ich auch gerade sagen:-) Also denke ich sind die Chancen doch recht hoch das es zeitgleich ausgestrahlt wird. 5 oder 6 Monate vorher schon eine Vorschau regelmäßig zu bringen wär auch bißchen doll, das kann ich mir nicht vor stellen aber 3 Monate vorher passt schon besser...
Zuletzt geändert von Rudi20 am Fr 20. Nov 2009, 16:33, insgesamt 1-mal geändert.
Rudi20 hat geschrieben:Denk mal an die letzte 24 Staffel. Diw wurde auch zeitgleich in mehreren Ländern ausgestrahlt - Deutschland gehörte auch dazu...
24 konnte doch nur so schnell gezeigt werden, da die Folgen schon aufgrund der sehr langen Pause so früh fertig waren.
TIMBO hat geschrieben:Naja, wir werden's sehen. Ich sage aber weiterhin, dass wir ca. 3 Monate warten müssen und möchte gerne, wenn das dann auch offiziell gesagt wurde, dass dieser Post hier zitiert wird, um die Richtigkeit zu belegen :wink:
Wenn es denn so ist, stehe ich auch gerne dazu :-)
zvenn hat geschrieben:
Rudi20 hat geschrieben:Denk mal an die letzte 24 Staffel. Diw wurde auch zeitgleich in mehreren Ländern ausgestrahlt - Deutschland gehörte auch dazu...
24 konnte doch nur so schnell gezeigt werden, da die Folgen schon aufgrund der sehr langen Pause so früh fertig waren.
Hatte da damals nicht auch noch Premiere die Finger im Spiel. Ich meine zumindest haben sie es damals so verkauft, dass sie es jetzt noch mal mit US Serien so richtig probieren würden und das Ganze recht zeitnah zu der US Ausstrahlung.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/ ... 05722.html

Aber passt irgendwie auch nicht, weil nach 24 kam ja dann schon nicht mehr viel 8)

Zurück zum Thema, also ich halte auch ehr 3 Monate wenn nicht sogar mehr für realistisch.
Ja, das ist sehr schön.
Ich bin echt gespannt. Vor allem, weil man ja beim Staffel-Finale 5 das erste mal gar keinen Anhaltspunkt bekommen hat, wie es weitergehen könnte. Es kann ja echt alles kommen. Man bin ich gespannt. Aber auch traurig, ist ja die letzte. Aber ich glaube ja schon jetzt, dass es ne verdammt geile Staffel werden wird, vor allem, weil nun wirklich mal einiges geklärt werden muss ;-)
  • 1
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 31