Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von Mew Mew Boy 16
Hallo,

als ich wollte mal fragen ob jemand einen Dt. Episodenguide(überschriften) von "Raven blickt durch" hat??
Besonders interessiert wäre ich für die Überschriften der 3. Staffel, da 19 Folgen davon ja schon liefen und ab Mo den 28.11. ja die restlichen 16 Folgen auf dem Disney Channel starten.

P.S. Raven blickt durch startet endlich ab dem 25.12.05(so) gegen 11.00Uhr auf Kabel 1!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Hoffe mir kann jemand helfen. Danke schonmal im Vorraus! ;)
von scoob
Ich habe einen Episodenguide im Internetgefunden, aber leider ist nur mit den ersten zwei Staffeln.

Raven blickt durch

Ich hoffe, ich konnte dir trotzdem weiterhelfen.
von Mew Mew Boy 16
Hi,

naja einen für staffel 3 wäre mir lieber gewesen aber danke. Damit kann ich schon viel anfangen! ;)
von thilo
endlich läuft meine Lieblingsserie im deutsche free-tv. Aber die synchro ist nicht besonders
von Mew Mew Boy 16
Aber die synchro ist nicht besonders
Wie kanst du das sagen?? :D
Ich finde die Synchro einmalig gelungen. Besonders die 3 Hauptrollen wurden exellent besetzt.
Am ANfang hatte Chelsea (annelise van der Pool) ja auch eine andere die wirklich nicht zu ihr passte. Aber die jetzige (Marie Bierstedt/Willow aus Buffy) macht hre Sache einmalig.
Und Sonja Scherff ist wirklich ein Traum für Raven Symone aber diese musste ja leider durch ihre Schwangerschaft den "Stab" an Julia Kaufmann(Amber Tamblyn/Die himmlishe Joan) abgeben, die ihre Sache auch ausgezeichnet macht.

Also soetwas will ich hier nichtgehört haben! ! :lol: