von Soey
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kaufe mir langsam keine TV-Spielfilm mehr, alles, was ich sehen will und möchte, machen die mit Daumen nach rechts oder Daumen runter! Laut der Redaktion dort isses ne Loserkomödie mit laschen Gags!
LOL, echt :shock: ?

Übrigens: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er auf Englisch viel lustiger ist. (Obwohl ich ihn nur im Original gesehen habe)Wenn ich schon diesen Trailer sehe: "Lassen wir die Dogs out?" Baaah :mrgreen:
von Soey
scoob hat geschrieben:
Soey hat geschrieben:Wenn ich schon diesen Trailer sehe: "Lassen wir die Dogs out?" Baaah :mrgreen:
Im Film hat man das zum Glück im Original gelassen.
echt? die reden dann einfach diesen einen Satz Englisch?
von Sid
Ist doch nicht so unrealistisch. Vor allem ist es ja ein Zitat aus einem englischen Song. Im Alltag würde man da auch nicht einfach die Textstelle übersetzen.
von Soey
Sid hat geschrieben:Ist doch nicht so unrealistisch. Vor allem ist es ja ein Zitat aus einem englischen Song. Im Alltag würde man da auch nicht einfach die Textstelle übersetzen.
Das stimmt.
von Sentinel2003
Soey hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Ich kaufe mir langsam keine TV-Spielfilm mehr, alles, was ich sehen will und möchte, machen die mit Daumen nach rechts oder Daumen runter! Laut der Redaktion dort isses ne Loserkomödie mit laschen Gags!
LOL, echt :shock: ?

Übrigens: Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass er auf Englisch viel lustiger ist. (Obwohl ich ihn nur im Original gesehen habe)Wenn ich schon diesen Trailer sehe: "Lassen wir die Dogs out?" Baaah :mrgreen:

off-topic: Ich verstehe diese Zeitschrift nicht, habe gestern nen einigermaßen guten deutschen Film mit einer fantastischen Gaby Dohm gesehen....und was macht die Spielfilm natürlich: Daumen runter!!! Der Film war sogar einigermassen spannend, dachte erst, daß es nen typisch deutsch Schmalzfilm wäre, aber weit gefehlt!

....das mal nur kurz am Rande notiert zum Thema Filmbewertung der TV-Spielfilm! :roll: :evil:
von Roli
Sentinel2003 hat geschrieben:off-topic: Ich verstehe diese Zeitschrift nicht, habe gestern nen einigermaßen guten deutschen Film mit einer fantastischen Gaby Dohm gesehen....und was macht die Spielfilm natürlich: Daumen runter!!! Der Film war sogar einigermassen spannend, dachte erst, daß es nen typisch deutsch Schmalzfilm wäre, aber weit gefehlt!
Naja, auch in der TV Movie hat "Herzen in Fesseln – Judiths Entscheidung" nur den farblosen (und nicht den roten) Movie-Star mit der Bemerkung "Kitsch auf Hochglanzniveau" bekommen.

Zu Hangover: Ich kann den Hype nicht ganz nachvollziehen, fand den Film nur Durchschnitt. Bradley Cooper gefiel mir in seiner Rolle mit Abstand am besten von allen. Vielleicht spricht das für sich: am meisten hab ich über die Fotos im Abspann gelacht. :lol: 5/10
von phreeak
Wer Orientiert sich schon an Kritiken von (deutschen) Zeitungen mit deren meist inkompitenten Kritikern (mich interessieren kritiker Meinung alg. nicht), die von tuten und blasen keine Ahnung haben.
von Vega
Ein absolutes Gagfeuerwerk, ich bin voellig begeistert. Habe wohl noch nie sehr in einem Film gelacht. Grandios!
von Sentinel2003
DarkGiant hat geschrieben:Ein absolutes Gagfeuerwerk, ich bin voellig begeistert. Habe wohl noch nie sehr in einem Film gelacht. Grandios!

Also, wenn man die allgemeinheit der Meinungen so liest, würde man sagen, 50 vs. 50! Ich werde mir den Film also doch ansehen.... :roll: :wink: 8)
von Blue7
Sentinel2003 hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ein absolutes Gagfeuerwerk, ich bin voellig begeistert. Habe wohl noch nie sehr in einem Film gelacht. Grandios!

Also, wenn man die allgemeinheit der Meinungen so liest, würde man sagen, 50 vs. 50! Ich werde mir den Film also doch ansehen.... :roll: :wink: 8)
Der Film ist genial und konstant unterhaltsam. Echt empfehlenswert!
von flom
Ich und meine Begleitung fanden denn Film genial. Ohne große schwächen und immer witzig. Hätte ich so nciht erwartet. :D und das ende wo die credits gezeigt werden, da konnten alle im kino nciht mehr vor lachen.
versteckter Inhalt:
Aber warum war das Huhn da?
Zuletzt geändert von flom am Sa 22. Aug 2009, 21:28, insgesamt 1-mal geändert.
von Blue7
flom hat geschrieben:Ich und meine Begleitung fanden denn Film genial. Ohne große schwächen und immer witzig. Hätte ich so nciht erwartet. :D
versteckter Inhalt:
Aber warum war das Huhn da?
Tja auf deine Spoilerfrage gibts ne Antwort
versteckter Inhalt:
Das wird in Hangover 2 welcher Sommer 2011 in den Kinos kommt auflöst *g*
von bmwtop12
Ich habe den Film am WE gesehen und war brutalst enttäuscht. So einen derart unlustigen, flauen Film, der noch dazu als "Indie-Überraschungs-Sommer-Komödien-Hit des Jahres" gehypt wurde, habe ich ja selten gesehen.

Diejenigen, die das Geschlabbere lustig finden, lachen meistens nur deswegen, weil alle anderen im Kinosaal lachen, und die lachen auch nur, weil die anderen lachen, und die lachen auch nur... Gruppendynamik eben. Ich fand den nur schlecht. Vertane 2 Stunden Lebenszeit.

Nennt mir nur eine wirklich lustige Szene, und ich ändere meine Meinung. Und ich meine nicht den hyperaktiven Chinesen und nicht das Masturbieren an einem Säugling und nicht das Zerstören eines Oldtimers und nicht die Matratze auf dem Hoteldach und nicht das Entführen eines Tigers und nicht das besoffene Heiraten einer Stripperin, denn das ist allesamt unlustiger Schmarren.

Maximal 1/10.
von bmwtop12
Übrigens: Das Ende, als der Zahnarzt zu seiner Freundin sagte, sie sei eine widerliche Person - das war von City Slickers geklaut, aber sowas von.
von Holzklotz
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe den Film am WE gesehen und war brutalst enttäuscht. So einen derart unlustigen, flauen Film, der noch dazu als "Indie-Überraschungs-Sommer-Komödien-Hit des Jahres" gehypt wurde, habe ich ja selten gesehen.

Diejenigen, die das Geschlabbere lustig finden, lachen meistens nur deswegen, weil alle anderen im Kinosaal lachen, und die lachen auch nur, weil die anderen lachen, und die lachen auch nur... Gruppendynamik eben. Ich fand den nur schlecht. Vertane 2 Stunden Lebenszeit.

Nennt mir nur eine wirklich lustige Szene, und ich ändere meine Meinung. Und ich meine nicht den hyperaktiven Chinesen und nicht das Masturbieren an einem Säugling und nicht das Zerstören eines Oldtimers und nicht die Matratze auf dem Hoteldach und nicht das Entführen eines Tigers und nicht das besoffene Heiraten einer Stripperin, denn das ist allesamt unlustiger Schmarren.

Maximal 1/10.
Sowas nennt man Geschmack und nur weil du den unlustig fandest, sind sicher nicht alle anderen Mitläufer. :roll:
von Cyber Warrior
bmwtop12 hat geschrieben:Ich habe den Film am WE gesehen und war brutalst enttäuscht. So einen derart unlustigen, flauen Film, der noch dazu als "Indie-Überraschungs-Sommer-Komödien-Hit des Jahres" gehypt wurde, habe ich ja selten gesehen.
Ja genau Gruppendynamik ... also war bei Dir im Kinosaal Totenstille ... beeindruckend, naja vielleicht warst Du ja alleine im kino ;)

Ich habe den Film jetzt 3x im Kino gesehen, es gab hinterher immer Applaus (kannte ich vorher noch von keinem Film) ... der Film hält sich seit Wochen konstant in den Charts, heißt POSITIVE Mundpropaganda ...

Also auf Einzelmeinungen wie deine hier kann man KEINE RÜCKSICHT nehmen ;)

...

Ach ja und er wurde nicht zu diesem titel gehypt er ist es ... der Film hat weltweit bisher 420 Mio. Dollar eingespielt und ist damit auf Platz 5 des Jahres (in USA auf Platz 4 vor z.B. Ice Age 3 und das als "R" Rated Film) ... beidruckende Zahlen ... also wenn man das alleine auf Gruppendynamik schiebt ... na hallo ... also da werden schon ein paar dabei gewesen sein die den Film klasse fanden ;)
Zuletzt geändert von Cyber Warrior am Di 25. Aug 2009, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel

Maximal 1/10.
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:sah ihn und fand ihn scheiße.
danke für die falsche empfehlung,ösi.
tja, der film konnte leider nicht mit nackten underaged girls aufwarten, das tut mir sehr leid für dich :roll:
komm mir nicht damit, der film war total langweilig, und größtenteils unlustig, nur die schwarze polizistin war lustig.
weiß nicht was daran so lustig ist einen tiger im bad zu haben oder ein baby mit dem kopf ans auto zu schlagen... sry aber fand ich größtenteils so unlustig.
endlich finde ich einen leidensgenossen! selten so einen unlustigen film gesehen, ich mein es geht ja nicht mal darum wie unintelligent das alles war, er war einfach nicht lustig.

it is just not funny.
von bmwtop12
Poffel hat geschrieben:endlich finde ich einen leidensgenossen! selten so einen unlustigen film gesehen, ich mein es geht ja nicht mal darum wie unintelligent das alles war, er war einfach nicht lustig.

it is just not funny.
Ja, Genosse :lol: . Was haben die Leute nur? Schei..e muss gut schmecken, Milliarden Fliegen können nicht irren...
von The Rock
Also mir gefiel der Streifen auch sowas von gar nicht. Ich habe so viele Leute getroffen, die mir sagten, dass der Film wirklich gut sei. Aber ich wusste genau, dass es ein absolut dummer und idiotischer Film, angereiter Gags wird und ich wurde nicht enttäuscht...
von bmwtop12
The Rock hat geschrieben:Also mir gefiel der Streifen auch sowas von gar nicht. Ich habe so viele Leute getroffen, die mir sagten, dass der Film wirklich gut sei. Aber ich wusste genau, dass es ein absolut dummer und idiotischer Film, angereiter Gags wird und ich wurde nicht enttäuscht...
Hmmm, ich stimme schon wieder mit dir überein, bedenklich... :lol:

Im Ernst: Wenn es denn wenigstens GAGS gewesen wären, aber da war nix. Niente, Nada, Nüscht.
von Poffel
Sentinel2003 hat geschrieben:Also, eine Meinung mittendrin scheint es garnicht zu geben....entweder sind die Leute total begeistert oder das ganz andere extrem.... :roll:
das extrem auch nur, weil alle sagten er wäre so toll, dann erscheint er noch dümmer und schlechter, ich hätte ihm sicher eine 4/10 gegeben