- Do 30. Jul 2009, 22:39
sry tanga, aber deine sachen sind einfach nicht so mein geschmack, dhaer kaufe ich nix von dir, außerdem lieferst du recht spät wie ich mitbekam.
und was heißt, ich solle meine spielvariante ändern? es geht darum ein gutes programm zu haben, und ich bin der Meinung dass ich das gut geschafft habe, klar, nicht alle Produktionen, die ich gern gehabt hätte sind bei itv gelandet, aber dennoch hab ich mir saftige Brocken gekauft. Viele Serien von Plem, Don, Ösi, und nur noch ein paar von Fabi. Alpha hat es ja nicht geschafft seine Serie zu schreiben die ich im Dezember kaufte, sonst hätte es auch da neues Material gegeben.
und MewMewBoy16, ist ja nicht böse gemeint, aber die meisten Sachen die andere Produzenten auf den Markt werfen, sind eben nicht so mein Ding und passen nicht zu iTV.
jede serie die hier im topic gepostet wurde und mir gefiel, erhielt von mir ne chance und ich verhandelte mit den Produzenten.
Ich weiß eben nicht was du mit Spielvariante meinst, sorry aber ich hab keine Zeiut ne eigene Website oder ein eigenes "iTV inside magazin" herauszubringen. Ich bin auch nicht bewandert mit Grafikprogrammen dass ich irgendwelche Werbebanner erstellen könnte(die nach was aussehen). Wenn der Produzent mir explizit Werbematerial gibt, hab ich kein Problem damit das einmal zu posten. Gegen mehr Werbung hab ich was. Mich nervt Werbung eben.
„Der Erfolg hat viele Väter - Fehler sind Waisenkinder.“