RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Rafa
Esel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Was wird aus Malte?
versteckter Inhalt:
Ihm wird der Prozess gemacht, aber er kommt nochmal mit einer Bewährungsstrafe davon.
Ab übermorgen bringt Super RTL übrigens jeden Sonntag um 20:15 Uhr die Wiederholung der fünf Folgen der Woche.
Ja,leider laufen am Sonntag die besten Filme. :?
von Hundejunge
Esel hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Was wird aus Malte?
versteckter Inhalt:
Ihm wird der Prozess gemacht, aber er kommt nochmal mit einer Bewährungsstrafe davon.
Boah, finde ich aber nicht so gut. Bei den ganzen Straftaten. Und der kann ja jederzeit wieder rückfällig werden, wie eben bei dem, wofür er angeklagt wird.
von TV-Fan
Liebe User!

Ich bin kein UU Fan, hätte aber 2 Fragen an die Leute in diesem Thema.

1. Gibt es bei UU mittlerweile auch diese Schnelligkeit und die Zooms wie bei den anderen beiden Soaps?

2. Würdet ihr euch freuen wenn der Sendeplatz um 17:00 Uhr mit einer weiteren Soap besetzt würde? Würdet ihr früher einschalten?

Es würde nicht so ne weiche Soap wie z.B. "Ahornallee" werden, sondern eher eine klassische mit Gut & Böse. Vllt. Telenovelaartig.

Wie denkt ihr über den Vorschlag? Ich würde es so maal ausprobieren!
von Kiddow
Hm, das mit den Zooms ist mir jetzt nicht aufgefallen.

Und von einer weiteren Soap um 17 Uhr halte ich nichts. Mein 17 Uhr Programm läuft bei Pro 7 :wink:
von Hundejunge
TV-Fan hat geschrieben:Es würde nicht so ne weiche Soap wie z.B. "Ahornallee" werden, sondern eher eine klassische mit Gut & Böse. Vllt. Telenovelaartig.

Wie denkt ihr über den Vorschlag? Ich würde es so maal ausprobieren!
Och ja, da wäre ich für.
von Pestilence
Kiddow hat geschrieben:Hm, das mit den Zooms ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Mir auch nicht, Unter uns ist wie immer, und das finde ich auch gut so. Man muss nichts an Kamera oder ähnlichem ändern. Ich schaue beispielsweise nur UU, weil die anderen Soaps mir so gar nicht gefallen.

Deshalb, eine weitere Soap um 17 Uhr würde mich nicht zum Einschalten bewegen. Ich schaue nur UU und das reicht mir auch. Mehr Soap brauche ich nicht, ich liebe nur die eine ;)
von TV-Fan
Pestilence hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Hm, das mit den Zooms ist mir jetzt nicht aufgefallen.
Mir auch nicht, Unter uns ist wie immer, und das finde ich auch gut so. Man muss nichts an Kamera oder ähnlichem ändern. Ich schaue beispielsweise nur UU, weil die anderen Soaps mir so gar nicht gefallen.

Deshalb, eine weitere Soap um 17 Uhr würde mich nicht zum Einschalten bewegen. Ich schaue nur UU und das reicht mir auch. Mehr Soap brauche ich nicht, ich liebe nur die eine ;)
Glaubt ihr Doppelfolgen von UU könnten funktionieren?
von Esel
Zur ersten Frage: Also Zooms zwar nicht so sehr, aber schnellere Schnitte und Szenenwechsel als früher gibt es bei Unter Uns jetzt auch. Man spielt durchaus mit den (begrenzten) technischen Mitteln, die der Soap zur Verfügung stehen.

Doppelfolgen Unter Uns wären auf Dauer nicht durchführbar, dann müsste ja auch die doppelte Menge produziert werden, also quasi zehn Folgen pro Woche. Das geht denke ich auf Dauer nicht. Bei den Doppelfolgen von Marienhof, die manchmal gesendet werden, wenn die ARD nach einem Nachfolgeprogramm sucht, war das was anderes, weil wegen Sportübertragungen oft kein marienhof kam und man deswegen einige Folgen in Reserve hatte. Das ist bei RTL ja nicht so, da sie unter der Woche kaum Sport bringen.

Eine andere Soap wird es auch schwer haben. Wenn, dann müsste sie irgendwas haben, dass sie von den anderen Soaps nochmal abhebt, oder irgendeinen bekannten Soap- oder sonstigen Schauspieler als Zugpferd.
von TV-Fan
Esel hat geschrieben:Zur ersten Frage: Also Zooms zwar nicht so sehr, aber schnellere Schnitte und Szenenwechsel als früher gibt es bei Unter Uns jetzt auch. Man spielt durchaus mit den (begrenzten) technischen Mitteln, die der Soap zur Verfügung stehen.

Doppelfolgen Unter Uns wären auf Dauer nicht durchführbar, dann müsste ja auch die doppelte Menge produziert werden, also quasi zehn Folgen pro Woche. Das geht denke ich auf Dauer nicht. Bei den Doppelfolgen von Marienhof, die manchmal gesendet werden, wenn die ARD nach einem Nachfolgeprogramm sucht, war das was anderes, weil wegen Sportübertragungen oft kein marienhof kam und man deswegen einige Folgen in Reserve hatte. Das ist bei RTL ja nicht so, da sie unter der Woche kaum Sport bringen.

Eine andere Soap wird es auch schwer haben. Wenn, dann müsste sie irgendwas haben, dass sie von den anderen Soaps nochmal abhebt, oder irgendeinen bekannten Soap- oder sonstigen Schauspieler als Zugpferd.
Naja zum Thema Doppelfolgen von Marienhof: Er ist immerhin als Dauerlösung für den Problemplatz im Gespräch. Außerdem: Eine Folge Alisa hat etwa die Länge einer doppelten UU Folge. Das Team dreht jeden Tag eine ab..
von Pestilence
Doppelfolge UU, hmm...also ich möchte es nicht. Jetzt das warum. Ich finde es gehört zu einer Soap, dass die Cliffhanger einen ein wenig auf die Folter spannen. Zwar will man nach den 30 Minuten wissen, wie es denn nun weiter geht, aber dann wartet man auch gerne auf die Folge des nächsten Tages. 2 Folgen hintereinander könnte wiederum zu einer Übersättigung führen. Doppelt so viel Unter uns führt auch schnell zu mehr Langeweile. Entweder man muss die Stories strecken oder immer wieder neue, noch abstrusere Geschichten bringen, um die Zeit zu füllen.

Glaube auch, das wäre einfach zu viel für die Darsteller. Wenn man diese mal in Interviews liest, dann erzählen sie immer, wie stressig die Drehs doch sind. Das doppelte Pensum hält keiner auf Dauer durch und hat dabei noch Freude am Job.
von EisBaer1
ich schau UU von Anfang an,vieles hat sich verändert,Umbau usw... doch eines hat sich seit über 1 Jahr nicht verändert der Trailer !!Hat RTL Kein geld mehr ? da sind soviele noch die schon ewig nicht mehr in der Serie sind !!
von KASFAN
Ist es nicht so das nur höchstens 4 mal im Jahr der Vorspann geändert wird ???

Ich würde mich mal wieder über alte Folgen mit Alexa Falkenberg freuen.
von falke16
Würde mich freuenwenn die alten Folgen nochmal ausgestrahlt werden würden! Die Folgen ohne Superhund Emma und mit Margot und Viktor...

Was fürn Müll die Storys momentan sind... Die Spitze ist immer noch Pia... Anstatt einfach mal abzuhauen, versucht sie nun auch noch Rolf umzubringen :roll: Wie beschissen...
von Hundejunge
falke16 hat geschrieben:Was fürn Müll die Storys momentan sind... Die Spitze ist immer noch Pia... Anstatt einfach mal abzuhauen, versucht sie nun auch noch Rolf umzubringen :roll: Wie beschissen...
Na ja, in Anbetracht der Tatsache, dass Rolf ja auch immer noch leute beschäftigt, die nach Fiona suchen, kann man ihre Angst schon verstehen, dass Rolf sie irgendwann findet und nicht grad zärtlich zu ihr sein wird. Da ist es schon sicherer, ihn umzubringen.
von Esel
Sehe ich auch so. Sie wollte ja fliehen, bis sie herausgefunden hat, dass Rolf noch immer nach Fiona suchen lässt.
von Kiddow
Dumm nur, dass sie ihm jetzt verraten hat, dass sie ihn umbringen wollte :|
von Lois
Kiddow hat geschrieben:Dumm nur, dass sie ihm jetzt verraten hat, dass sie ihn umbringen wollte :|
ja.. taktisch kein guter schachzug.. :wink:
von Blue7
falke16 hat geschrieben:Würde mich freuenwenn die alten Folgen nochmal ausgestrahlt werden würden! Die Folgen ohne Superhund Emma und mit Margot und Viktor... .
Laufen täglich auf RTL Passion (Sky oder arena Empfangbar)
von Lois
Esel hat geschrieben:
versteckter Inhalt:
Andreas Büngen (Jan) steigt demnächst aus.

http://www.jondral.de/news.php
Ach.. find ich gar nicht schlimm... Fand schon immer, dass der schlecht spielt..

Naja, dann wird ja bald wieder ein neues Gesicht kommen..

Mal gucken, welcher Bruder / Cousin etc. auf einmal aus dem Hut gezaubert wird.. :lol:
Zuletzt geändert von Lois am Mo 3. Aug 2009, 13:42, insgesamt 1-mal geändert.
von Hundejunge
Der Vorspann könnte auch mal aktalisiert werden. Ähnlich wie bei GZSZ sind da auch noch Leute drin, die schon seite über 'nem halben jahr nicht mehr drehen...
von Rafa
Hundejunge hat geschrieben:Der Vorspann könnte auch mal aktalisiert werden. Ähnlich wie bei GZSZ sind da auch noch Leute drin, die schon seite über 'nem halben jahr nicht mehr drehen...
Ja,ein neuer Vorspann könnte nicht schaden,der Aktuelle langweilt...
von Hundejunge
Und wieder hat Psycho Rolf 'ne Familie verloren. Fortsetzung folgt... :twisted:
von EisBaer1
Andreas Büngen verlässt «Unter Uns

wieder einer der die Soap verlässt, man hat Ihn aber auch die letzten Wochen drehbuchmässig so sehr rausgeworfen, man merkte dass man so richtig keine verwendung mehr fuer ihn hatte.trotzdem schade!!

Überhaupt,finde ich hat UU sehr nachgelassen,im Mom hat man das Gefühl,die Serie geht bald Zu Ende, die Ärtzin ist ja nun auch aus der Serie mit Maria weg (wie Gross plötzlich Marie doch geworden war...)

Was ich an RTL dringend mal sagen muss,BITTE aktualisiert mal Euren uralten
Trailer, da sind so viele im Trailer,die schon ewig nicht mehr dabei sind !!

Und schmeisst endlich ROLF aus der Serie raus !!!
  • 1
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 20
  • 70