So schnell kann es gehen! Und schon leite ich wieder eine Runde! Das ich irgendwann nochmal gewinne habe ich gar nicht gedacht, aber so ist es. Und deswegen hoffe ich das ich viele Mitspieler für Runde 72 von der Schwächste fliegt begrüßen kann! Also, schickt mir eure PN´s!!!
Die Spielregeln von Der Schwächste Fliegt hat geschrieben: Die Spielidee
Jeder Mitspieler setzt eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten - Wer am Wenigsten setzt, war der Schwächste, und muss aus dem Spiel ausscheiden.

Der Spielablauf
Zu Beginn erhält jeder Spieler 1000 Lebenspunkte. Nun finden so viele Runden statt, bis der Gewinner feststeht.

Jede Runde findet ein Kampf zwischen allen Mitspielern statt: Jeder Mitspieler setzt dazu eine beliebige Anzahl an Lebenspunkten ein, die er dem Spielleiter per Privater Nachricht vor Einsendeschluss mitteilt. Die eingesetzten Punkte sind nun unwiederbringlich verloren. Wer die wenigsten Punkte gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus dem Spiel aus.

Im Thread ist es erlaubt zu posten, was immer man möchte. Man kann also versuchen, die Mitspieler durch falsche Behauptungen zu besonders hohen oder niedrigen Einsätzen zu überreden, um so das eigene Vorankommen zu sichern.

Du fliegst, und tschüss!
In dieser Reihenfolge scheiden Mitspieler aus dem Spiel aus:

* Hat ein Spieler keine PN an den Spielleiter geschickt, so scheidet er sofort aus. Der Kampf zwischen den anderen Mitspielern findet nun ohne ihn statt.

* Der Spieler, der die geringste Menge an Lebenspunkten gesetzt hat, verliert den Kampf und scheidet aus. Seine übrigen Lebenspunkte verfallen, ohne dass jemand einen Nutzen davonträgt. Haben zwei oder mehr Spieler die gleiche, niedrigste Punktzahl gesetzt, so scheiden alle diese Spieler aus.

* Solange mehr als 10 Teilnehmer im Spiel sind, scheidet nicht nur der Spieler mit der niedrigsten Punktzahl aus, sondern ebenfalls Derjenige mit der zweitniedrigsten Punktzahl. Haben mehrere Mitspieler die niedrigste oder zweitniedrigste Punktzahl, so müssen sie alle das Spiel verlassen.

* Hat ein Spieler nach dem Kampf keine Lebenspunkte mehr, so scheidet er aus.

Die Bonuspunkte
Der Spieler, der die meisten Lebenspunkte ausgegeben hat, gewinnt 25 zusätzliche Lebenspunkte. Haben mehrere Mitspieler die gleiche, höchste Punktzahl gesetzt, so gehen sie alle leer aus.

Das Spielende
Das Spiel endet, sobald nur noch zwei Spieler übrig sind. Wer von diesen beiden die höhere Punktzahl hat, würde den letzten Kampf automatisch gewinnen und ist damit der Gewinner der Runde.
Runde 1 bis Donnerstag 22 Uhr
Zuletzt geändert von Jane85 am Mi 12. Aug 2009, 13:08, insgesamt 9-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Pfff,was interessiert mich mein Geschwätz von gestern... :roll:

Die Vergangenheit ist Schall und Rauch.Was zählt ist die Gegenwart und die Gegenwart sagt DASS Y2COOL back ist um euch nerdigen Geeks vor dem PC eine saftige Lektion zu erteilen. vor allem fohlen und diesem tschäk

Um meine Aussage nochmal zu verdeutlichen hier das ganze in .gif Form.

Bild

Y2Cool=Der springende Asiate
DSF-Spieler außer Y2Cool=Alle anderen.
So!!!!!!!!! Auf gehts! Mich haben 16 PN´s erreicht. Also haben sich ja doch noch einige zusammen gefunden! Ich freue mich das sich ein paar Leute zusammen gefunden haben, die mich als Spielleiter ertragen wollen :twisted:
Drei Mitspieler müssen uns allerdings gleich verlassen. Das ist zwar schade, aber so sind die Regeln! Wer raus ist und wer weiter ist könnt ihr nun hier nachlesen.
versteckter Inhalt:
Code: Alles auswählen
 Mitspieler         | Punkte |  Einsatz | Bonus |    Ergebnis   |               
-------------------|--------|----------|-------|---------------|               
Hundejunge         |   1000 |    -  77 |  + 25 |      = 948    |
Jack B.            |   1000 |    -  71 |       |      = 929    |     
lieblingshit       |   1000 |    -  69 |       |      = 931    |     
Jerry              |   1000 |    -  67 |       |      = 933    |        
Y2Cool             |   1000 |    -  65 |       |      = 935    |        
Grewel             |   1000 |    -  65 |       |      = 935    |                  
Langschläfer       |   1000 |    -  63 |       |      = 937    |                  
Fernsehfohlen      |   1000 |    -  63 |       |      = 937    |           
gigaman23          |   1000 |    -  62 |       |      = 938    |
Scooter            |   1000 |    -  60 |       |      = 940    |
Hessenlöwe         |   1000 |    -  60 |       |      = 940    |
Rafa               |   1000 |    -  58 |       |      = 942    |
Delaoron           |   1000 |    -  58 |       |      = 942    |
Strombose          |   1000 |    -  57 |       |     = RAUS    |
Sternchen2901      |   1000 |    -  57 |       |     = RAUS    |
friendssa          |   1000 |    -  56 |       |     = RAUS    | 
So, der Löwe fliegt auch, weil er mich so hetzt :lol: Darf man das als Spielleiter???
Jane85 hat geschrieben:So!!!!!!!!! Auf gehts! Mich haben 16 PN´s erreicht. Also haben sich ja doch noch einige zusammen gefunden! Ich freue mich das sich ein paar Leute zusammen gefunden haben, die mich als Spielleiter ertragen wollen :twisted:
Drei Mitspieler müssen uns allerdings gleich verlassen. Das ist zwar schade, aber so sind die Regeln! Wer raus ist und wer weiter ist könnt ihr nun hier nachlesen.
versteckter Inhalt:
Hundejunge         |   1000 |    -  77 |  + 25 |      = 948    |
Jack B.            |   1000 |    -  71 |       |      = 929    |     
lieblingshit       |   1000 |    -  69 |       |      = 931    |     
Jerry              |   1000 |    -  67 |       |      = 933    |        
Y2Cool             |   1000 |    -  65 |       |      = 935    |        
Grewel             |   1000 |    -  65 |       |      = 935    |                  
Langschläfer       |   1000 |    -  63 |       |      = 937    |                  
Fernsehfohlen      |   1000 |    -  63 |       |      = 937    |           
gigaman23          |   1000 |    -  62 |       |      = 938    |
Scooter            |   1000 |    -  60 |       |      = 940    |
Hessenlöwe         |   1000 |    -  60 |       |      = 940    |
Rafa               |   1000 |    -  58 |       |      = 942    |
Delaoron           |   1000 |    -  58 |       |      = 942    |
Strombose          |   1000 |    -  57 |       |     = RAUS    |
Sternchen2901      |   1000 |    -  57 |       |     = RAUS    |
friendssa          |   1000 |    -  56 |       |     = RAUS    | 
So, der Löwe fliegt auch, weil er mich so hetzt :lol: Darf man das als Spielleiter???
Ja.
So, hier nun die Auswertung! Leider haben zwei Mitspieler vergessen mir eine PN zu schicken :( Naja, ist ja vermutlich auch kein Wunder bei dem Wetter, da sind ja eigentlich alle im Schwimmbad.
Hier nun die Auswertung!
versteckter Inhalt:
lieblingshit       |   931  |    -  99 |  + 25 |      = 857    |
Jerry              |   933  |    -  91 |       |      = 842    |     
Fernsehfohlen      |   937  |    -  91 |       |      = 846    |     
gigaman23          |   938  |    -  90 |       |      = 848    |       
Hessenlöwe         |   940  |    -  90 |       |      = 850    |       
Grewel             |   935  |    -  89 |       |      = 846    |                 
Hundejunge         |   948  |    -  88 |       |      = 860    |                 
Y2Cool             |   935  |    -  86 |       |      = 849    |           
Langschläfer       |   937  |    -  85 |       |      = 852    |
Delaoron           |   942  |    -  81 |       |   RAUS!!!!!   |
Jack B.            |   929  |    -  80 |       |   RAUS!!!!!   |
Rafa               |   942  |    - nix |       |   RAUS!!!!!   |
Scooter            |   940  |    - nix |       |   RAUS!!!!!   |
Die PN´s für Runde drei bitte bis morgen 20 Uhr!
Scooter hat geschrieben:AHHHHHHHHH!!^^

Doch ne Minute zuz spät abgeschickt^^
Sorry, eben erst gesehen, aber ändert sich ja ncihts, auch mit 80 Punkten wärst du geflogen. Ist genau um 20 Uhr bei mir angekommen. Wenn du Wert drauf legst, dann ändere ich Tabelle nochmal :oops:
lieblingshit       |   931  |    -  99 |  + 25 |      = 857    |
Jerry              |   933  |    -  91 |       |      = 842    |     
Fernsehfohlen      |   937  |    -  91 |       |      = 846    |     
gigaman23          |   938  |    -  90 |       |      = 848    |       
Hessenlöwe         |   940  |    -  90 |       |      = 850    |       
Grewel             |   935  |    -  89 |       |      = 846    |                 
Hundejunge         |   948  |    -  88 |       |      = 860    |                 
Y2Cool             |   935  |    -  86 |       |      = 849    |           
Langschläfer       |   937  |    -  85 |       |      = 852    |
Delaoron           |   942  |    -  81 |       |   RAUS!!!!!   |
Jack B.            |   929  |    -  80 |       |   RAUS!!!!!   |
Rafa               |   942  |    - nix |       |   RAUS!!!!!   |
Scooter            |   940  |    - nix |       |   RAUS!!!!!   |
Uuiii, das war ja knapper als gedacht - ich dachte mit 85 bin ich im oberen Mittelfeld :shock: :lol:
Jane85 hat geschrieben:
Scooter hat geschrieben:AHHHHHHHHH!!^^

Doch ne Minute zuz spät abgeschickt^^
Sorry, eben erst gesehen, aber ändert sich ja ncihts, auch mit 80 Punkten wärst du geflogen. Ist genau um 20 Uhr bei mir angekommen. Wenn du Wert drauf legst, dann ändere ich Tabelle nochmal :oops:
stimmt.
Dann ist es ja garnicht so ärgerlich.
Wäre also so der so raus :wink:
Hallo liebe Freunde von "Der schwächste fliegt"! Wieder haben mich alle PN´s früher erreicht und deswegen werde ich die dritte Runde schon früher beenden.
Grewel hat genau richtig gesetzt, deswegen kann er auch mit den meisten Punkten in die nächste Runde starten! Hundejunge hatte allerdings nicht so viel Glück, denn er setzte die wenigsten Punkte und ist somit RAUS!!! Die wenigsten Punkte hat momentan das Fohlen, aber wie wir alle wissen schafft er es ja immer wieder die Weltherrschaft... ach nein, das war was anderes, den DSF-Pokal an sich zu reißen. Mal gucken ob er es auch dieses Mal wieder schafft.
Also, nun die Auswertung!
versteckter Inhalt:
Mitspieler         | Punkte |  Einsatz  | Bonus |    Ergebnis   |               
-------------------|--------|---------- |-------|---------------|               
Y2Cool             |   849  |    -  137 |  + 25 |      = 737    |
Hessenlöwe         |   850  |    -  133 |       |      = 717    |     
Fernsehfohlen      |   846  |    -  131 |       |      = 715    |     
Langschläfer       |   852  |    -  127 |       |      = 725    |       
Jerry              |   842  |    -  121 |       |      = 721    |       
lieblingshit       |   857  |    -  121 |       |      = 736    |                 
gigaman23          |   848  |    -  110 |       |      = 738    |                 
Grewel             |   846  |    -  105 |       |      = 741    |           
Hundejunge         |   860  |    -  96  |       |    RAUS!!!    |
Die PN´s für Runde 4 bitte bis morgen 20 Uhr!
Och, ist doch nicht wahr... :|