von DVD-Raziel
Y2Cool hat geschrieben:Mich nervt,dass ich fast 17 Jahre alt bin und keine Ahnung habe,welchen Beruf ich mal ausüben soll.Irgendwie deprimierend.
Sieh es positiv, ich werd diesen Monat 20 und hab noch keinen Plan xD
von Kiddow
Freund ist mit Fieber aus Singapur heimgekommen. Schweinegrippe? Wir werden es nie erfahren, da ein Test laut Auskunft der Dame im Krankenhaus 120 Euro kostet, die man selbst zu tragen hat. Dann eben nicht. Verbreiten wir den Virus halt fröhlich weiter...
von zvenn
Kiddow hat geschrieben:Freund ist mit Fieber aus Singapur heimgekommen. Schweinegrippe? Wir werden es nie erfahren, da ein Test laut Auskunft der Dame im Krankenhaus 120 Euro kostet, die man selbst zu tragen hat. Dann eben nicht. Verbreiten wir den Virus halt fröhlich weiter...
That's the attitude :lol:
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:
Y2Cool hat geschrieben:Mich nervt,dass ich fast 17 Jahre alt bin und keine Ahnung habe,welchen Beruf ich mal ausüben soll.Irgendwie deprimierend.
gibt's in lampukistan keine schülerpraktiker ?
wenn doch, wo haste deines denn gemacht ? hat's nit gefallen ?
Noch nie eins gemacht,aber nächstes Jahr muss man. :wink: Außerdem wüsste ich nicht,wo man in diesem Kaff ein Praktikum anfangen sollte.Ich könnte Kisten durch das Lager von Edeka schleppen oder bei Bank am PC vergammeln.

Nun ja,demnächst geht es bezüglich Berufsberatung zum Arbeitsamt.Mal sehen was die mir versuchen unterzujubeln.
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
gibt's in lampukistan keine schülerpraktiker ?
wenn doch, wo haste deines denn gemacht ? hat's nit gefallen ?
Noch nie eins gemacht,aber nächstes Jahr muss man. :wink: Außerdem wüsste ich nicht,wo man in diesem Kaff ein Praktikum anfangen sollte.Ich könnte Kisten durch das Lager von Edeka schleppen oder bei Bank am PC vergammeln.

Nun ja,demnächst geht es bezüglich Berufsberatung zum Arbeitsamt.Mal sehen was die mir versuchen unterzujubeln.
also gefällt dir keine pc arbeit, aber anpacken möchtest du auch nicht ? das schränkt den berufskreis natürlich schonmal stark ein.
von D'Angelo Dinero
Anpacken würde schon gehen,nur nicht 8 verdammte Stunden täglich,das wird auf Dauer meinen Rücken nur noch mehr in Mitleidenschaft ziehen.PC Arbeit ist auch vorstellbar,aber 5 Tage die Woche/8 Stunden pro Tag ist eher suboptimal,da mich immer das Gefühl beschleichen würde mein Leben vor dem PC zu verschwenden. :wink:

Wie gesagt,mal schaun was das Arbeitsamt sagt. :|
von TIMBO
Y2Cool hat geschrieben:Anpacken würde schon gehen,nur nicht 8 verdammte Stunden täglich,das wird auf Dauer meinen Rücken nur noch mehr in Mitleidenschaft ziehen.PC Arbeit ist auch vorstellbar,aber 5 Tage die Woche/8 Stunden pro Tag ist eher suboptimal,da mich immer das Gefühl beschleichen würde mein Leben vor dem PC zu verschwenden. :wink:

Wie gesagt,mal schaun was das Arbeitsamt sagt. :|
also suchst du quasi nach zwei teiljobs. 19 stunden im büro und 19 stunden kartons tragen die woche ?
naja, so wie du es beschreibst, gibts so nen job ? egal wie abwechslungsreich ein job erscheint, nach kurzer zeit macht man überall immer das selbe. diesen "traumjob" wo es nie langweilig wird, gibt es nicht.
von D'Angelo Dinero
Kam etwas falsch rüber.Den "perfekten" Job wird es nicht geben,da gebe ich dir Recht.Und Berufe wie Bauarbeiter oder Lagerlogistiker fallen kategorisch weg,weil ich körperlich auf Dauer nicht belastbar bin.Mit einer Computer Arbeit könnte ich mich aus genannten Günden ebenfalls nicht anfreuden.Also nichts mit Teiljob.

Momentan fällt mir eben kein Beruf ein,der zu mir passt.So langsam sollte mir ein passender Beruf einfallen,sonst lande ich irgendwann hinter dem Tresen einer Pommesbude oder entferne Unkraut auf 1 € Basis.Keine schöne Vorstellung.

:?
von TIMBO
fährste gern auto ? vielleicht taxi- oder busfahrer. (ach kannste ja noch garnich :lol: aber vielleicht was für die zukunft)
oder künstler ? fotograf ?
von D'Angelo Dinero
TIMBO hat geschrieben:fährste gern auto ? vielleicht taxi- oder busfahrer. (ach kannste ja noch garnich :lol: aber vielleicht was für die zukunft)
Schwer zu sagen :lol: Beim Taxi fahren ist der Verdienst immer sehr unterschiedlich,ein geregeltes Gehalt würde ich eher bevorzugen.Busfahrer will ich mir im Leben nicht antun,man versucht vorne seelenruhig das große Ding durch die schwierigsten Kurven sicher zu leiten,während hinten um die 30 Plagen am Maulen sind.Äh...nein.Ich lehne ab.
Künstler:Zwei linke Hände.

Fotograf:Kein geregeltes Einkommen.

Ich bin ein Härtefall :cry:
von gigaman23
Y2Cool hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:fährste gern auto ? vielleicht taxi- oder busfahrer. (ach kannste ja noch garnich :lol: aber vielleicht was für die zukunft)
Schwer zu sagen :lol: Beim Taxi fahren ist der Verdienst immer sehr unterschiedlich,ein geregeltes Gehalt würde ich eher bevorzugen.Busfahrer will ich mir im Leben nicht antun,man versucht vorne seelenruhig das große Ding durch die schwierigsten Kurven sicher zu leiten,während hinten um die 30 Plagen am Maulen sind.Äh...nein.Ich lehne ab.
Künstler:Zwei linke Hände.

Fotograf:Kein geregeltes Einkommen.

Ich bin ein Härtefall :cry:
bauerbeiter bob
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:- Sechs Tage Woche
- am sechsten Tag davon scheiß-Arbeit.
Ist schon doof, aber so ist die Arbeitswelt leider...
von Hessenlöwe
Jane85 hat geschrieben:
Das ist mir bewusst.
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:
Das ist mir bewusst.
Bekommst den Tag schon irgendwie rum :wink: Wäre halt nur schöner wenn man dann Arbeit hat, die einem auch Spaß macht.
von DVD-Raziel
Mein Bruder geht mir mit seiner blöden Musik und diesem scheiß Bass nebenan so dermaßen aufs Schwein, dass es eine wahre Wohltat ist, sich vorzustellen dieses Drecksteil aus dem Fenster zu werfen und zu hören wie schön es den Bass auseinanderscherbeln würde!

Boom boom boom Arg!! :?
von Jane85
Ich kann nicht ins Schwimmbad, weil ich arbeiten muss... Und nächste Woche, wenn ich Frühschicht habe, dann ist bestimmt schlechtes Wetter :( Naja, hoffe das es nicht so kommt.
von TIMBO
dass ich die ersten beiden folgen (kamen natürlich im doppelpack) der 2. staffel von californication verpasst habe :cry: es ist auch verdammt schwer, beim pay-tv serienstarts nicht zu verpassen. hm ... wiederholt werden die natürlich auch nicht mehr. :?
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:Dass manche Leute nur eine Genre Musik für Gut halten :roll:

Und? Was ist daran schlimm, wenn jemand nur ein Genre mag? Soll ich jetzt sagen, dass ich Hip-Hop mag, obwohl ich es eigentlich total scheiße finde? :roll:
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:Dass manche Leute nur eine Genre Musik für Gut halten :roll:

Und? Was ist daran schlimm, wenn jemand nur ein Genre mag? Soll ich jetzt sagen, dass ich Hip-Hop mag, obwohl ich es eigentlich total scheiße finde? :roll:
Hab ich das gesagt?

Aber andere Genres totl schlecht reden usw. geht mir einfach dermaßen auf den Sack...
von Columbo
gigaman23 hat geschrieben:
Aber andere Genres totl schlecht reden usw. geht mir einfach dermaßen auf den Sack...

Das ist was anderes und verständlich! Deine Aussage im anderen Post war aber, dass es dich nervt, wenn manche Leute nur ein Genre für gut halten, und nicht, dass es dich nervt, wenn manche Leute ein Genre schlecht machen. :wink:
von gigaman23
Columbo hat geschrieben:
gigaman23 hat geschrieben:

Das ist was anderes und verständlich! Deine Aussage im anderen Post war aber, dass es dich nervt, wenn manche Leute nur ein Genre für gut halten, und nicht, dass es dich nervt, wenn manche Leute ein Genre schlecht machen. :wink:
Ja war bisschen undeutlich...
:x :lol:
  • 1
  • 316
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 1386