lieblingshit hat geschrieben:Einen weiteres lustiges Utensil für meine M&M´s Sammlung. Einen Spender, wo Yello im Sessel sitzt mit ner Fernbedienung in der Hand!
wo wo woooo ?
ich hab bisher red und yellow auf der couch mit 3d-brillen auf, red beim fußballspielen und yellow beim golfspielen. und einen einfachen spender mit großer behälterkugel oben drauf mit m&m's drauf. gibts ne neue sammelaktion oder ist der noch von ner älteren ?
TIMBO hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Einen weiteres lustiges Utensil für meine M&M´s Sammlung. Einen Spender, wo Yello im Sessel sitzt mit ner Fernbedienung in der Hand!
wo wo woooo ?
ich hab bisher red und yellow auf der couch mit 3d-brillen auf, red beim fußballspielen und yellow beim golfspielen. und einen einfachen spender mit großer behälterkugel oben drauf mit m&m's drauf. gibts ne neue sammelaktion oder ist der noch von ner älteren ?
Nee, keine Sammelaktion. Alle Sachen (Taschenlampe, Brotbox, Radio, Spender, etc.) im Ausland gekauft. Tschechien, Dänemark, USA. Da gibts sowas in den Duty Free Läden!
die triologie-box von der mumie. und damit ich über 20 euro komme und den porto bei amazon spare hab ich gleich noch indiana jones 4 mitbestellt. stand auchs chon länger auf meiner liste.
nunja, jetzt werd ich teil 1 und 2 von der mumie, welche ich ja schon zuhause habe, wohl für 3 euro an meine schwester abtreten. dann hat mich die triologiebox nurnoch 6,90 € gekostet.
TIMBO hat geschrieben:die triologie-box von der mumie. und damit ich über 20 euro komme und den porto bei amazon spare hab ich gleich noch indiana jones 4 mitbestellt. stand auchs chon länger auf meiner liste.
Das ist wirklich interessant, dass fast jeder, nur um die 3€ Versand zu sparen, nochmal extra mindestens 10€ ausgibt :mrgreen:
zvenn hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:die triologie-box von der mumie. und damit ich über 20 euro komme und den porto bei amazon spare hab ich gleich noch indiana jones 4 mitbestellt. stand auchs chon länger auf meiner liste.
Das ist wirklich interessant, dass fast jeder, nur um die 3€ Versand zu sparen, nochmal extra mindestens 10€ ausgibt :mrgreen:
nein, falsch. deshalb hab ich ja extra mit erwähnt, dass es auf meiner liste stand :wink:
ich habe mit indiana jones 4 solange gewartet, bis ich was anderes habe um über 20 euro zu kommen, was ja nun passiert ist. also keine mehrausgaben :wink:
In einem mitternächtlichen Anfall von Kaufsucht bestellte ich gerade folgende CDs bei dem Onlineversandhaus Amazon:

Beck-Odelay
Beck-Sea Change
Animal Collective-Strawberry Jam
Deerhunter-Microcastle

Wie gut,dass ich nicht noch 450€ für einen Autoschaden abbezahlen muss... :cry:
An die M&M-Sammler: Guckt mal bei Xenos vorbei. Die haben oft M&M-Figuren und so Zeugs.

Ich war am vorletzten Tag im Urlaub gut shoppen. Hat Spaß gemacht. Ist aber zuviel zum Aufzählen (bzw. bin jetzt zu müde dafür, die Heimfahrt war zu lange und ich will eh wieder zurück).
Bild
wird in wenigen minuten bestellt, es sei denn mir läuft jetzt noch ein besserer über den weg.
find ich schlicht, aber durch die schrift doch fiffig. dass er schwarz ist, gefällt mir sehr gut. gibt bestimmt einen guten kontrast zur weißen schüssel.
Eine Digitalkamera von Medion!

Btw. meine erste überhaupt ...
Nicht dass ich ein Techniknullchecker wäre, hat sich halt nie vorher ergeben. ;)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 60