RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Sebb.
Stimmt das wirklich? Auf dem 17:00h Sendeplatz senden die wirklich nur noch schrott. 1. ist das Thema Schrott und dann auch noch ein fake :roll:
von Hundejunge
Mirco hat geschrieben:Jep, ein zwei Wöchiger Lauf und dann die Superlehrer.
1. "Die Superlehrer" laufen nicht bei RTL.
2. Die Sednung wird bereits ausgestrahlt.
von Mirco
Hundejunge hat geschrieben:
Wie konnte ich mich nur verschreiben :roll: Das tut mir natürlich wahnsinnig leid. Ich meine natürlich die Schulermittler. Eigentlich könntest du dir denken, dass ich mich nur verschrieben habe, aber nun gut :roll:
von Hundejunge
Mirco hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:
Wie konnte ich mich nur verschreiben :roll: Das tut mir natürlich wahnsinnig leid. Ich meine natürlich die Schulermittler. Eigentlich könntest du dir denken, dass ich mich nur verschrieben habe, aber nun gut :roll:
Kein Problem, kann auch den besten mal passieren. :wink:
Wissen konnte ich natürlich nicht, dass du dich verschrieben hast, zumal es "Die Superlehrer" ja gibt.

Mal schauen, wie das Format so ist. So lange es realistisch ist, ist es mir eigentlich recht schnurz ob's nach drehbuch verläuft oder nicht. Aber erstmal freue ich mich auf das neue Magazin.
von Michelle
Mal sehen wie es wird, es ähnelt ja bald den Mitten im Leben Geschichten.
von Michelle
Die Doku ist Niedrig und Kunht sehr ähnlich in Sachen einigen Dingen nenne ich es mal Layout
von Merlin
Mein Gott was war das denn? Wer schaut sich freiwillig so einen Mist an?

Auf das unsere Gesellschaft noch mehr verblödet. Danke RTL!!! :roll:

Viele Grüße

Chris
von Hundejunge
Immer witzig die "Schauspieler": "Kamera aus, kamera aus!" :roll: :lol:
von TV-Fan
Hundejunge hat geschrieben:Immer witzig die "Schauspieler": "Kamera aus, kamera aus!" :roll: :lol:
Fand ich auch EXTREM peinlich und schlecht gemacht.
von Okiya Subaru
Mirco hat geschrieben:Hat jmd. Quoten?
Ja, Quotenmeter.de oder RTLtext. Es wurde doch bereits eine Meldung dazu veröffentlicht. :wink:

Nach dem verhältnismäßig guten Start mit 15,8 Prozent wurden gestern 15,6 Prozent erzielt. Ich denke, dass sich die Quoten auf dem Niveau halten können.
von Hundejunge
Okiya Subaru hat geschrieben:
Mirco hat geschrieben:Hat jmd. Quoten?
Ja, Quotenmeter.de oder RTLtext. Es wurde doch bereits eine Meldung dazu veröffentlicht. :wink:

Nach dem verhältnismäßig guten Start mit 15,8 Prozent wurden gestern 15,6 Prozent erzielt. Ich denke, dass sich die Quoten auf dem Niveau halten können.
Ich denke auch, aber ich hoffe nicht. Da wäre mir "Life" echt noch lieber gewesen.
von Hundejunge
BelgiumTV hat geschrieben:Hui, ein Handy Video, mit wahnsinnig scharfen Bilder, hmm huiii! Klar kein Fake. :P
Und in was für 'ner tollen Qualität das Handy-Video war. Da kommt nicht mal mein ziemlich neues Modell mit. Alle Achtung, muss ein HD-Handy oder sowas gewesen sein. ^^ :lol:
von Okiya Subaru
Anscheinend hat man eine LÖsung gefunden: Gestern holte die Sendung ganze 18,5 Prozent in der Zielgruppe. Um solch einen Wert auf diesem Sendeplatz bei RTL zu finden, muss man wohl etwas zurückblättern.
von Hundejunge
Nicht schlecht, Herr Specht! da kann man wohl nur gratulieren zu den Quoten. Bin mal gespannt, wie's morgen ausschaut...
von Columbo
Die Rechnung je dümmer die Sendungen sind desto höhere Quoten erzielt man scheint ja aufzugehen, armes Deutschland! :roll:

Habe gestern tatsächlich mal in der Werbung von "Still Standing" reingezappt, gegen dieses Format sind Sendungen wie Richterin Barbara Walfisch oder ähnlicher Scheiß hochgeistige Formate, furchtbare Schauspieler, ein Drehbuch, dass schlechter gar nicht geht und eine absolut miese Produktion, ein Wort: Unterirdisch! Aber passt an sich gut ins RTL-Programm. :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Ich frag mich ja, was Wolfram Kons oder andere Leute denken, die versucht haben, mit einigermaßen anständigen Sendungen um diese Uhrzeit ordentliche Werte zu holen und nun sehen, dass schon wieder Proll-Fernsehen der ekelhaftesten Sorte erfolgreich zu werden scheint. :?

Aber vielleicht gucken um diese Zeit auch nur die geistig beschränkten Leute Fernsehen, wenn das hier und "Niedrig und Kuhnt" zusammen über 35% holen.

Fohlen
von 0815boy
bei RTL werden täglich zig-beiträge reingeschrieben. bei sat1 täglich maximal zwei oder drei. ist RTL so toll und sat1 so scheiße oder was?