von Atum4
Die Lidl Verkäuferin hat wieder mal vergessen die 30% Rabatt einzudrücken - da kauf ich mir schon Brot was ich nicht einmal gerne esse nur weil es reduziert ist, und dann sowas. :twisted: Kotz :twisted:
von TIMBO
Atum4 hat geschrieben:Die Lidl Verkäuferin hat wieder mal vergessen die 30% Rabatt einzudrücken - da kauf ich mir schon Brot was ich nicht einmal gerne esse nur weil es reduziert ist, und dann sowas. :twisted: Kotz :twisted:
da stellen sich nachfolgende fragen ?

1. warum 30 % rabatt ? arbeitest du da ? (angestelltenrabatt)
2. wieso brauchst du die 30 cent so dringend ?
3. warum kaufst du brot, was dir nicht schmeckt ? ist dir ein leckeres brot keine 50 cent mehr wert ?

:wink:
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Die Lidl Verkäuferin hat wieder mal vergessen die 30% Rabatt einzudrücken - da kauf ich mir schon Brot was ich nicht einmal gerne esse nur weil es reduziert ist, und dann sowas. :twisted: Kotz :twisted:
da stellen sich nachfolgende fragen ?

1. warum 30 % rabatt ? arbeitest du da ? (angestelltenrabatt)
2. wieso brauchst du die 30 cent so dringend ?
3. warum kaufst du brot, was dir nicht schmeckt ? ist dir ein leckeres brot keine 50 cent mehr wert ?

:wink:
mir drängt sich noch eine vierte Frage auf:
Warum hast Du die Frau nicht drauf aufmerksam gemacht?
von moku
Der August war mal ein schöner Monat...Da hatte man Ferien oder Urlaub oder wie auch immer man es nennen mag. Das Wetter war toll, man hatte Zeit und konnte sie draussen verbringen.

Dieser August. August 2009 wird wohl als mein absoluter Hass-Monat in meine Biografie eingehen.

Ich bin mir noch nie im Leben so dumm und unfähig vorgekommen.

Ich hasse meine Diplomarbeit und wenn der pingelige (gibts das Wort auf deutsch? Ansonsten halt...öhm....kleinliche) Dozent mich am Ende tatsächlich durchfallen lässt...ich glaub ich spinne. Jetzt weiss ich wie sich die armen Kinder in der Schule früher gefühlt haben müssen, die nie was kapiert haben. :lol:

Ach ja ausserdem nervt mich meine Hand/Handgelenk noch. Das tut höllisch weh. Hauptsächlich beim tippen oder Maus bewegen. Zum Glück tippe oder bewege ich nicht bei der Arbeit schon den ganzen Tag, damit ich abends beim Diplomarbeit schreiben weiter tippen und bewegen kann. Verdammt, wer erschiesst mich? :roll:
von Atum4
Ich Schlafwandel wieder extrem, bzw. spreche ich wieder im Schlaf. es nervt :oops: :cry: :x
von Jane85
Atum4 hat geschrieben:Ich Schlafwandel wieder extrem, bzw. spreche ich wieder im Schlaf. es nervt :oops: :cry: :x
Merkst du es wenn du im Schlaf sprichst? Schlafwandeln soll ja richtig gefährlich sein :|
von TIMBO
Jane85 hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Ich Schlafwandel wieder extrem, bzw. spreche ich wieder im Schlaf. es nervt :oops: :cry: :x
Merkst du es wenn du im Schlaf sprichst? Schlafwandeln soll ja richtig gefährlich sein :|
wäre schon seltsam, wenn ...
also ich quassel auch die ganze nacht, und merke es natürlich nicht selbst. bekomm das nur am nächsten tag gesagt (wenn jemand mal im selben raum wie ich schläft :wink: )
von capo status
ich bekomme rote barthaare :? , da mein aussehen eher in richtung südländer geht ist das schon etwas seltsam
von Vega
Morgen wieder Schule und ich bin so unfassbar nervoes, was Lehrer und Kurse betrifft :?
von Columbo
Dass Amazon es einfach nicht gebacken kriegt Season 1 von "Die Sopranos" zu verschicken. Nun liegen die DVDs von Season 2-6.2 hier und ich könnte anfangen, wenn Season 1 endlich ankommen würde. :roll:
von revo
...dass Starcraft 2 nicht vor 2010 erscheinen soll.
von Jane85
lieblingshit hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, alle um mich raum habe heute nur ein Gen: Das "Auf-den-Sack-Ge(h)n"!
:lol: Den Spruch kenne ich noch nicht :lol: Den muss ich mir merken, finde ich gut :lol:
von Maeth
Dass ich einen Post nicht abschicken kann, da die betroffene Seite down ist. :evil:
von DVD-Raziel
dass ich jedes Mal wenn ich eine DVD gucken will, einen Blick auf meine DVD-Sammlung werfe und mich nach verdammten 30 Minuten immer noch nicht entscheiden konnte, was ich eig. gucken will -.-
von TIMBO
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich jedes Mal wenn ich eine DVD gucken will, einen Blick auf meine DVD-Sammlung werfe und mich nach verdammten 30 Minuten immer noch nicht entscheiden konnte, was ich eig. gucken will -.-
wieviele hast du denn zur auswahl ?
von Columbo
DVD-Raziel hat geschrieben:dass ich jedes Mal wenn ich eine DVD gucken will, einen Blick auf meine DVD-Sammlung werfe und mich nach verdammten 30 Minuten immer noch nicht entscheiden konnte, was ich eig. gucken will -.-

Geht mir auch öfters so, wobei ich zurzeit eher vor dem Problem stehe, was ich zuerst schauen soll, habe noch ca 30 ungesehene Filme rumliegen und ca. 25 ungesehene Serien-Boxen. Hat sich während der Prüfungszeit, als ich kaum zum gucken kam angesammelt, aber in den nächsten 5 Wochen Ferien wird sich das merklich verringern. :mrgreen:
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:
wieviele hast du denn zur auswahl ?
Ich hab keine Ahnung, aber definitiv ein ganzes Stück über 500 (Serien nicht mitgerechnet). Ich sollte mal wieder nachzählen, aber ich bin einfach jedes Mal zu faul ;)
Columbo hat geschrieben:Geht mir auch öfters so, wobei ich zurzeit eher vor dem Problem stehe, was ich zuerst schauen soll, habe noch ca 30 ungesehene Filme rumliegen und ca. 25 ungesehene Serien-Boxen. Hat sich während der Prüfungszeit, als ich kaum zum gucken kam angesammelt, aber in den nächsten 5 Wochen Ferien wird sich das merklich verringern. :mrgreen:
Naja ich hab inzwischen kaum ungesehen dabei, es gab mal eine Zeit, da waren es bei mir auch um die 20 rum, aber die sin lange vorbei :lol: Ich hasse es aber einfach mich nie entscheiden zu können :lol:
von Vega
Mein alter neuer Biolehrer :?
von Jane85
Ich bin müde. Ich habe genug geschlafen, aber ich glaube ganz schön unruhig. Keine Ahnung, liegt bestimmt am Wetter. Hoffe das ich heute Abend beim feiern dann nicht schlapp mache :(
von Kiddow
Dass ich gestern wohl zu wenig getrunken habe. Jedenfalls gings mir gegen Mitternacht so schlecht, dass ich Jennifer Rostock nach 5 Songs abgebrochen habe, um nach Hause zu fahren. Wobei die Lieder eh alle gleich klangen. Aber die Frau ist auf der Bühne gut abgegangen.
von TIMBO
@DVD-Raziel: öhm, ok :lol: da kann ich mit meinen 175 (oder ein paar mehr, die neuren filme hab ich noch nicht eingetragen) nicht mithalten. aber ich hätte definitiv noch platz in meinem dvd-schrank.
von Plem
Dass ich heute auf einen Geburtstag gehe auf den ich überhaupt keine Lust habe, aber anders komme ich nicht aus dem Haus, weshalb ich mich zwingen muss und dass mein Stuhl kaputt ist.
von DVD-Raziel
TIMBO hat geschrieben:@DVD-Raziel: öhm, ok :lol: da kann ich mit meinen 175 (oder ein paar mehr, die neuren filme hab ich noch nicht eingetragen) nicht mithalten. aber ich hätte definitiv noch platz in meinem dvd-schrank.
Aber auch bei der Anzahl kann einem schonmal die Entscheidung quälen oder? ;)
  • 1
  • 317
  • 318
  • 319
  • 320
  • 321
  • 1386