ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von fohlen95
Also das Anna so viele Zuschauer holt, hätte ich 2008 noch nicht gedacht.

Quoten vom Mittwoch

ab 3 1,73 Mio / 12,1 %
14-49 0,89 Mio / 16,1 %

Was meint ihr, schafft man es noch ans ViB-Niveau ran?
Zuletzt geändert von fohlen95 am Do 6. Aug 2009, 14:18, insgesamt 1-mal geändert.
von Mirco
fohlen95 hat geschrieben:Also das Anna so auftrumpft, hätte ich nicht gedacht.

Quoten vom Mittwoch

ab 3 1,73 Mio / 12,1 %
14-49 0,89 Mio / 16,1 %

Denke nicht... Wird wahrscheinlich nur dadurch zustande kommen, da Sommer ist und wenige Menschen vor dem Fernsehen sitzen.
von 0815boy
meine güte, wie oft soll ich das noch erklären? sommer hin oder her. damit hat das gar nichts zu tun! 1,7 Mio. Zuschauer ist ne realtiv geringe reichweite keine frage, aber es kommt auf den marktanteil an. und es gibt sowohl im sommer als auch im winter 100 % marktanteil zu vergeben. 16 % für anna gestern - spitze!
von 0815boy
was mir aufgefallen ist: immer wenn thorsten paul grasshof dabei ist, sind die quoten deutlich besser, als die von den folgen, in denen er nicht dabei ist.
von Familie Tschiep
fohlen95 hat geschrieben:Also das Anna so viele Zuschauer holt, hätte ich 2008 noch nicht gedacht.

Quoten vom Mittwoch

ab 3 1,73 Mio / 12,1 %
14-49 0,89 Mio / 16,1 %

An VIB 1 oder VIB II, VIb 1 wird schwierig, die hatten über 24 %. Aber soweit läuft es ganz solide.
von joyride
0815boy hat geschrieben:was mir aufgefallen ist: immer wenn thorsten paul grasshof dabei ist, sind die quoten deutlich besser, als die von den folgen, in denen er nicht dabei ist.
Ist mir so nicht aufgefallen, aber die Quoten wurden besser als Hubertus Grimm alias Dr. Hahn einstieg und dann kam Paul.T Grasshoff und es blieb und bleibt konstant zw. 11 und 12% ab und an dann auch solche Traumquoten..

Ja ich denke mit Thorsten ist so eine Sache er hat immer noch viele "Fans" aus alten AWZ-Zeiten...seine derzeitige Rolle als Alexander ist auch durchaus beliebt..

Das die Quoten aber so sind liegt auch an den Storys selbst..nicht zwingend an Paul T. :wink:
von american-way
0815boy hat geschrieben:meine güte, wie oft soll ich das noch erklären? sommer hin oder her. damit hat das gar nichts zu tun! 1,7 Mio. Zuschauer ist ne realtiv geringe reichweite keine frage, aber es kommt auf den marktanteil an. und es gibt sowohl im sommer als auch im winter 100 % marktanteil zu vergeben. 16 % für anna gestern - spitze!
Natürlich gibts im Sommer auch 100% aber glaub was er meint ist das es sich eben schon anders verteilt wenn im Sommer eben die AudL Fans die Serie weitherin schauen gibts eben höhere Marktanteile somit müssten dann im Winter 2,5-3 Millionen die Serie sehen um den Marktanteil halten zu können
von american-way
Ist übrigens auch sehr verwunderlich einen Tag gibts neue Quotenrekorde um am nächste Tag fällt die Reichweite in der Zeilgruppe auf 11,3%
von joyride
Das ist etwas was ich auch nicht verstehe, die Quoten pendeln ziemlich stark..
Gott sei Dank liegen sie meist zwischen 11-12%, es kann gern mehr aber nicht weniger Quote geben.. :P
von Lingwood
http://www.newscode.de/blog/2009/08/11/ ... /1946.html

Jetzt steht es fest: Es wirde eine zweite Staffel von Anna und die Liebe geben.
versteckter Inhalt:
Jeanette Bidermann spielt zwar vorerst weiterhin in der Serie mit, jedoch wird sie bald aussteigen.
versteckter Inhalt:
Die Rolle der Anna soll aber weiterhin erhalten bleiben. Josephine Schmidt soll die neue Anna spielen.
Also ich finde dass furchtbar. Ich hätte mir ein würdiges Ende für Audl mit Jeanette und Roy gewünscht, also eine Verlängerung um ein paar Folgen. Höchstens 350. Auch eine Fortsetzung mit Meike von Bremen hätte ich akzeptiert.

Außerdem stand, dass die Rolle der Anna jetzt frech werden soll. Kommt da jetzt also eine neue Rolle in die Serie, die zufällig auch Anna heißt, oder verkörpert Josephine Schmidt Anna Polauke?

Lg
von Sud92
Irgendwie glaube ich, dass das eine Ente ist. Das hört sich sowas von unglaubwürdig an ...
Josephine Schmidt als Anna ........ :shock:
von Sud92
Es war klar, dass Anna bleibt. Was anderes wäre Schwachsinn gewesen. Was sollte die Biedermann sonst mache (außer etwas Musik)???
von Alexander
Komisch ist allerdings nur, dass man eben hört, dass Biedermann nur einen Vertrag für 100 weitere Folgen unterschrieben hat - man wird sehen, was die Zukunft bringt.
von Lingwood
Ich hätte mir gedacht, dass das mit den 100 Folgen nur ein Gerücht war und nicht stimmt? Stand doch so im Artikel.
von Lingwood
Da steht wieder ganz was anderes als im Quotenmeter-Artikel. Dass eine Fortsetzung nur bis März geplant ist, im Q-Artikel ist von einer unbegrenzten Verlängerung die Rede. Das mit Josephine Schmidt stand ja schon im Express.

Dieser Standard/ORF-Artikel macht mich jetzt wieder stutzig. Aber andererseits, der Standart-Artikel knüpft an den Express-Bericht an, also wirds ehe nicht stimmen. Und der ORF erzählt auch immer schon kommische Dinge.

Wieso kann es nich einfach eine offizielle Pressemeldung geben, wo alles klar drinsteht.
von DMeske
Lingwood hat geschrieben:Da steht wieder ganz was anderes als im Quotenmeter-Artikel. Dass eine Fortsetzung nur bis März geplant ist, im Q-Artikel ist von einer unbegrenzten Verlängerung die Rede.
Die Serie wird ja nicht endlos laufen...
von Bene07
verdammt normal, warum muss es immer zeitschriften geben, die irgendetwas behaupten, was sie von einer anderen zeitschrift abgelesen haben und was garnicht stimmt
Bald werden wir bestimmt mehr über den ganzen scheiß erfahren
ich meine nur, was bringt es denn sat1, nicht die wahrheit zu sagen?
sie sollten klartext reden
von flex
also auch wenn ich AudL noch nie geguckt hab, find ich das ganze etwas komisch...

wie der titel schon sagt geht es in der soap doch um anna oder?
und wenn die biedermann als "anna" aussteigt kann die soap doch nicht fortgesetzt werden denk ich mal!
von joyride
Mich würde interessieren ob neben Jeanette und Roy auch Paul T. Grasshoff aussteigen wird?
Wie es scheint sollen dann ja neue Darsteller hinzukommen..

@
Zu der Sache selbst, wirklich sehr verwirrend..... :? :? :?
von Manuel Weis
Ein bisschen verwirrend durchaus, ja. Ich denke aber, dass wir mit unserem heutigen Artikel ein bisschen Klarheit schaffen konnten.
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 55