RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Cecilie
Die gestrige Sendung war "unter aller Kajüte"!
Zum Glück erkannte der Zuschauer sofort, dass es sich um Schauspieler (wenn auch um schlechte) handelte, die da vor der Kamera standen!
Handlung: grausig
Darsteller: eine Zumutung

Warum gucke ich nur manchmal diesen Mist????? :wink:
von MICHAELALEXANDER
Ich weiß es auch nicht.Aber Heute war ich doch glatt um 16 Uhr auch dabei :oops: Das getürkte Detektiv Ehepaar ist ja der Hammer. :lol: :?
von Sebb.
Boah da kommen ja nur schlechte Geschichten in letzter Zeit! Die ersten gefakten konnte man noch schauen aber diese einfach nur lächerlich :lol:
von Cecilie
Vielleicht sollte man sich die Sendung nicht als "Doku-Soap" angucken, sondern alles als Comedie sehen!
Das Detektiv-Ehepaar TROVATO ( schon der Name ist eine herrliche Erfindung) ist wirklich ein Glücksgriff für die Serie!
von Cecilie
Cecilie hat geschrieben:Vielleicht sollte man sich die Sendung nicht als "Doku-Soap" angucken, sondern alles als Comedie sehen!
Das Detektiv-Ehepaar TROVATO ( schon der Name ist eine herrliche Erfindung) ist wirklich ein Glücksgriff für die Serie!
Oh je! Entschuldigung an das Detektiv-Ehepaar Trovato!
Keine RTL Erfindung!
Man glaubt es kaum! Es gibt sie wirklich!
Eine Detektiv-Büro aus Mönchengladbach!
von Fernsehfohlen
Cecilie hat geschrieben:Oh je! Entschuldigung an das Detektiv-Ehepaar Trovato!
Keine RTL Erfindung!
Man glaubt es kaum! Es gibt sie wirklich!
Eine Detektiv-Büro aus Mönchengladbach!
Warum müssen denn wir immer solche Idioten durchfüttern? :cry:
von mmgeevsystem
Zynthia hat einen Traum und steht mitten im Leben.
Mitten drin,auf der Suche nach dem Glück.
Schmerz befreit, im Dauerlauf talentlos und einem erhofften besseren Leben hinterher.

Mit ihrem Drang auf Aufmerksamkeit, machen eben viele kaputte das Fernsehprogramm im allgemeinen aus !

Mitten im Leben und voll dabei, egal was kommen mag !
von TV-Fan
Ich wüsste gern wo man im Internet eine Vorschau auf die Inhalte der Sendungen bekommen kann.
von Michelle
Gibt es hier auch Mitten im Leben-Fans? Mich würde mal interessieren was jemanden an diesem Format hält!?
von Philipp
ich hoffe es gibt den thread noch nicht.

sagt mal, ich seh das gerade zum ersten mal... das ist doch alles gestellt, oder? denn solche freaks gibts ja nicht wirklich...
von Okiya Subaru
Philipp hat geschrieben:sagt mal, ich seh das gerade zum ersten mal... das ist doch alles gestellt, oder? denn solche freaks gibts ja nicht wirklich...
Die ersten Folgen waren angeblich echt, danach gab man zu, dass es gescriptet ist. Leider kommt genau das besser beim Publikum an.
von Hundejunge
Philipp hat geschrieben:ich hoffe es gibt den thread noch nicht.

sagt mal, ich seh das gerade zum ersten mal... das ist doch alles gestellt, oder? denn solche freaks gibts ja nicht wirklich...
Na, da wäre ich mir nicht so sicher. Deutschland hat tiefe Abgründe. ^^
von Vega
Michelle hat geschrieben:Gibt es hier auch Mitten im Leben-Fans? Mich würde mal interessieren was jemanden an diesem Format hält!?
Fans? :lol:

Es ist aber oft genug...witzig. Sehr witzig, weil es einfach so grottenschlecht ist.
von Hundejunge
Also Fans?! Ich weiß ja nich... :lol:

Jetzt, wo "Sturm der Liebe" in der Sommerpause ist und wenn ich Zeit hab schaue ich die 15:00-Uhr-Folge auch. Es kommt aber meistens sehr auf die Leute an, die da mitwirken. Es gibt schon Folgen, wo man nicht weiß, ob man einfach nur drüber lachen oder sich fremdschämen soll. Es ist schon wirklich komisch, was es für Leute gibt. Ist aber eben manchmal einfach nur geil zuzusehen.
von Michelle
Habe von einer Bekannten das Mitten im Leben bei ihrem Fahrlehrer angefragt hat ob er nicht auch mit seiner Behindertenfahrschule und ihr drehen wolle. Waren sich beide auch einig nur RTL wollte dann auch Privat werden bei dem Mädel und das war bei denen Zuhause dann doch zu normal das jetzt sie och nicht interessant genung waren.

RTL Möchte also nur diese bestimmten Leute.
von LilyValley
MiL ist echt urkomisch. Letztens hab ich mal wieder reingezappt und sah zufällig die Wiederholung mit dieser Carina von DSDS. Ich konnte einfach nicht wegschalten :lol:
von Hundejunge
LilyValley hat geschrieben:MiL ist echt urkomisch. Letztens hab ich mal wieder reingezappt und sah zufällig die Wiederholung mit dieser Carina von DSDS. Ich konnte einfach nicht wegschalten :lol:
Oh nein, ist das dieses "Model"? Ich glaub, das hab ich auch gesehen. Bin gar nicht mehr raus aus dem Kopfschütteln und auslachen gekommen. :lol:
von LilyValley
Hundejunge hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:MiL ist echt urkomisch. Letztens hab ich mal wieder reingezappt und sah zufällig die Wiederholung mit dieser Carina von DSDS. Ich konnte einfach nicht wegschalten :lol:
Oh nein, ist das dieses "Model"? Ich glaub, das hab ich auch gesehen. Bin gar nicht mehr raus aus dem Kopfschütteln und auslachen gekommen. :lol:
Jap, es ist diese "Sängerin" :| :mrgreen:
KLICK-KLACK
von Vega
Muaha, ja, die Folge war sehr amuesant :lol:
von falke16
Hab momentan viel frei und so gönne ich mir ab und zu solch grandiose Sendungen wie Mitten im Leben...

Wenn man mal die Leute in dieser Sendung mit den von Britt vergleicht, sind die bei Britt ja richtig gebildet und sauber ^^

Und immerzu Weiber ohne Schulabschluss mit Eltern, die ähnlich dämlich sind und auch kein Geld haben.. Meine Güte, wer will denn das noch sehen? Hält man keine 20 min. aus den Mist!
von phreeak
Die Sendung schaffts wirklich den Fremdschäm Faktor von Folge zu Folge zu steigern und die Leute darin werden immer Assozialer.

Mittlerweile ist schon der Punkt angekommen, das 2 Partein die beide nen Schuss noch nicht gehört haben aufeinander Treffen und sich dann darüber streiten, wer beschissener ist.

Kann doch nur gescriptet sein, oder?
Heutige Folge war sowas von daneben. Unglaublich hohl. Nen Schlechter Scherz.

Die beiden waren einfach bescheuert. Aber die Blonde "Die sich für was besseres" hält hat den Vogel komplett abgeschossen mit ihrer Art. würd mich schämen so im TV aufzutretten (Selbst wenn es gescriptet sein soll), da 99% der Zuschauer denken, es ist echt.

Redet davon das sich die typen da wie Affen benehmen, aber macht das gleiche und schreit rum und benimmt sich wie 7 Jahre. O____O
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 11. Sep 2009, 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
von Vega
phreeak hat geschrieben:Die Sendung schaffts wirklich den Fremdschäm Faktor von Folge zu Folge zu steigern und die Leute darin werden immer Assozialer.

Mittlerweile ist schon der Punkt angekommen, das 2 Partein die beide nen Schuss noch nicht gehört haben aufeinander Treffen und sich dann darüber streiten, wer beschissener ist.

Die beiden waren einfach bescheuert. Aber die Blonde "Die sich für was besseres" hält hat den Vogel komplett abgeschossen mit ihrer Art. würd mich schämen so im TV aufzutretten (Selbst wenn es gescriptet sein soll), da 99% der Zuschauer denken, es ist echt.
Ich find die blonde dann doch noch deutlich normaler.

Aber ja, natuerlich gescriptet.
von phreeak
Das Ende war alles andere als "normal"...
von Nachtrose
phreeak hat geschrieben:Die Sendung schaffts wirklich den Fremdschäm Faktor von Folge zu Folge zu steigern und die Leute darin werden immer Assozialer.

Redet davon das sich die typen da wie Affen benehmen, aber macht das gleiche und schreit rum und benimmt sich wie 7 Jahre. O____O

Ich glaube kaum das 99& der Zuschauer glauben das es echt ist. o.O
Wird sicher welche geben ,ok ,aber die Mehrheit schaut es doch nur zur Belustigung und weiß ganz genau das alles nur gespielt ist.