von Holzklotz
1. Ebenfalls Autor
2. Profi-Handballer
3. Eigentlich ebenfalls Videospielentwickler bzw. zumindest einer der kreativen Männer hinter dem Game
4. (Guter :mrgreen: ) Schauspieler

Wobei gilt das ich bei 3, eher 4 Sachen nicht den Hauch einer Chance hätte, das erfolgreich zu realisieren :lol:
von W4yNe
1. Regisseur
2. Videospiel Tester / Designer
3. Hausmeister an einer Topmodelschule :mrgreen:
4. Animezeichner
5. Ehemann einer schönen Schauspielerin mit Millionen Einkommen :roll:
von RickyFitts
Holzklotz hat geschrieben: Wobei gilt das ich bei 3, eher 4 Sachen nicht den Hauch einer Chance hätte, das erfolgreich zu realisieren :lol:
Na das war ja auch nicht die Frage. Für meine Begriffe sind Traumberufe selten zum Greifen nahe, aber können doch schon erreichbar sein.

Na gut, mit 27 ist der Zug Soldat bei mir wohl abgefahren (finds übrigens auffällig, dass sich schon drei Leute zu diesem Wunsch bekannt haben, wo Begeisterung für militärisches doch heute ziemlich verpönt ist und schnell mal der Fascho-Ecke zugerechnet wird). Wenn wär aber nach dem Grundwehrdienst eh keine weitere Runde Bundeswehr in Frage gekommen. Die AGA war gemessen an meinen Erwartungen an eine militärische Grundausbildung eine absolute Enttäuschung. Da hätte ich mir eher ne Greencard besorgen und zu den Marines gehen müssen. Aber wenn man als erster im engeren Familienkreis das Potential zum Akademiker zeigt hat man halt doch einen gewissen Druck zur Uni zu gehen und solange Bush Commander in Chief war, hätte man so eine Karriereentscheidung sowieso niemandem schlüssig erklären können.

Aber die anderen Wege halte ich bei mir für gar nicht so unrealistisch. Wenn sich die Bücher nach meinem Abschluss erstmal verkaufen, kann ich dazu auch gleich die Umsetzungsrechte an Hollywood und Spieleentwickler verkaufen und mir ne Producerrolle zuschieben. Somit reich und berühmt werde ich dann sicher auch gern für Gastvorträge nach Yale und Harvard eingeladen. Okay, zum SurfLEHRER wird es wohl nicht mehr reichen, aber wenn die anderen drei Sachen klappen, dann reicht es mir auch, wenn das nur Hobby wäre und nicht Karriere, haha
Jawoll, das wird schon. Selbstbewusstsein ist heute hoch im Steigen *hust* :mrgreen:
von Vega
1. Sportjournalist
2. Journalist
3. Profi-Fußballer ;)
4. Anwalt
5. Schriftsteller
von Trötenflöter
1. Investmentbanker/irgendwas interessantes an den Finanzmärkten/Börsen
2. CFO in einem größeren Unternehmen
3. Botschafter/Diplomat
4. Schiffskapitän
5. Uni-Professor
von moe
1. Radiomoderatorin
2. Musikjournalistin
3. PR-Beraterin im Bereich Musik
4. Sängerin =)
5. irgendwas im lokalen Kulturbereich
von The Rock
RickyFitts hat geschrieben:(finds übrigens auffällig, dass sich schon drei Leute zu diesem Wunsch bekannt haben, wo Begeisterung für militärisches doch heute ziemlich verpönt ist und schnell mal der Fascho-Ecke zugerechnet wird)

Ich finde es eher auffällig, dass ich so häufig das Wort "Elitesoldat" in den Berufswünschen lese. Ich glaube die meisten Menschen, die das werden wollen, machen sich nicht im geringsten die Vorstellung, was es heisst das zu sein. :lol:
Aber das man scheinbar doch nicht so unbeliebt als Soldat ist, wie ich immer das Gefühl habe, ist dennoch positiv. :)
von FrediAnn
1. keine,
2. auch keine
3. auch keine sauerreih
4. vieleicht knutschen
5. habe keinen patrner, sorry
von Reddy
:mrgreen: Und wie sich zurück gehalten wird :mrgreen:
Naja brechen wir mal das Eis.

1. Doggy
2. Reiter
3. Der gute alte BJ :mrgreen:
4. Im Stehen
5. Löffelchen
Gibt aber noch genug was Spaß macht, kommt auch immer auf die Vorlieben des Partners an :wink:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:bezweifel einfach mal, dass viele einfach keine 5 sexstellungen zusammenbekommen :mrgreen:
Oder hier hat einfach keiner Sex :lol:

Ich glaub ich überleg mir ein anderes Thema ...
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:bezweifel einfach mal, dass viele einfach keine 5 sexstellungen zusammenbekommen :mrgreen:
Oder hier hat einfach keiner Sex :lol:

Ich glaub ich überleg mir ein anderes Thema ...
was uns wieder zu punkt ein führt, dass keiner 5 stellungen kennt (oder eben nicht kennen kann :D )
abgesehen davon sind die doch eh beschränkt. wenn 3 leute ihre 5 lieblingsdinger aufgezäöhlt haben, wird eh schon wh's geben. d ist wenig abwechslung drin. wir deutschen sind in solchen sachen ja immer ziemlich eingefahren. "was der bauer nicht kennt, das frisst er nicht" :wink:
von DVD-Raziel
1. XIII
2. Legacy of Kain Defiance (Sowie auch Blood Omen 1+2 und Soul Reaver 1+2)
3. Black Mirror, NI-BI-RU, Still Life
4. Max Payne 1+2
5. Super Smash Bros. :mrgreen: (das alte natürlich)

Nach oben arbeiten wird sich jetzt sicher noch Farmville auf Facebook :lol:
von The Rock
Danke Plem ;)

1. Civilization Reihe (Meine Jugend^^)
2. Knights of the old Republic
3. Fussball Manager 03
4. Black Mirror
5. Akte X Das Spiel
von CaptainCharisma
Meine ewige Top 5....aber man vergisst ja immer ein Spiel.

1.Final Fantasy 7

-Ein Spiel, dass ich schon zig mal durchgespielt habe, aber das so tief ist, dass ich es auch in 10 jahren noch zocken werde.

2. GTA Vice City & GTA San Andreas

-Kann mich nicht entscheiden welches ich besser finde. Beide Spiele haben eine unglaubliche Atmo und das macht beide Spiele besser, als den Next Gen Nachfolger.

3. Call of Duty 4 Modern Warfare

-Noch nie habe ich ein Spiel so lange intensiv gezockt. Langzeitmotivation ist hier garantiert.

4.Final Fantasy 8

5.Fallout 3
von Delaoron
Das ist aber sehr schwer..

1. Final Fantasy X - von der Story gefällt mir VIII zum Beispiel besser, aber das Zauber drawen war nach einer Weile einfach nur noch nervig. Hingegen war das (Profi-)Spährobrett in X sehr gut gemacht. XII ist imho der schlechteste Teil von denen, die ich gespielt habe. Bin grad irgendwo bei 90h Spielzeit und konnt mich noch nicht wieder aufraffen, weiterzuspielen.
2. Metal Gear Solid 4 - manche bezeichnen es als interaktiven Film, für mich ist es ein geiles Spiel, mit vielen Zwischensequenzen und tollem Storytelling. :wink:
3. Persona 4 - noch nicht ganz durchgespielt, für eine Bewertung reicht es aber. Sicherlich nicht für jedermann, aber das Gameplay und die Atmosphäre ist genial. Noch einmal eine Steigerung zum sehr guten dritten Teil (endlich kann man die Gruppenmitglieder selbst steuern).
4. SW: KotoR - einfach ein tolles Spiel. Rein vom Gameplay gefällt mir II noch etwas besser, aber der war leider halt "etwas" unfertig.
5. Breath of Fire III - mehr aus Nostalgie. Das war glaube ich mein erstes richtiges RPG, in das ich 80h investiert habe, um dann reihenweise am Endgegner zu scheitern. Hab dann direkt nochmal von vorne angefangen um alles besser zu machen. :wink:
von CaptainCharisma
Delaoron hat geschrieben:Das ist aber sehr schwer..
XII ist imho der schlechteste Teil von denen, die ich gespielt habe. Bin grad irgendwo bei 90h Spielzeit und konnt mich noch nicht wieder aufraffen,weiterzuspielen.
Ganz deiner Meinung. Wirre Story,kein richtiger Hauptcharakter und das Setting gefällt mir auch nicht.
Delaoron hat geschrieben: 3. Persona 4 - noch nicht ganz durchgespielt, für eine Bewertung reicht es aber. Sicherlich nicht für jedermann, aber das Gameplay und die Atmosphäre ist genial. Noch einmal eine Steigerung zum sehr guten dritten Teil (endlich kann man die Gruppenmitglieder selbst steuern).
Muss sagen, dass mir der dritte Teil besser egfällt. Schönere Settings und interessantere Charas, was vorallem die NPCs betrifft.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 32