von Jane85
Nachtrose hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Quark oder auch Kartoffelscheiben sollen helfen grade bei Galileo gesehen und was Gelernt :mrgreen:
ich versuchte es einmal mit quark und sicherlich nie wieder. :lol:
solch eine wiederliche erfahrung ,ich bevorzuge dann doch eher die schmerzen.
Warum? Was war an Quark so schlimm?
Also momentan geht es, habe gerade wieder Lotion genommen :D
Aber danke für die Vorschläge!
von Nachtrose
Jane85 hat geschrieben:
Nachtrose hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Quark oder auch Kartoffelscheiben sollen helfen grade bei Galileo gesehen und was Gelernt :mrgreen:
ich versuchte es einmal mit quark und sicherlich nie wieder. :lol:
solch eine wiederliche erfahrung ,ich bevorzuge dann doch eher die schmerzen.
Warum? Was war an Quark so schlimm?
Also momentan geht es, habe gerade wieder Lotion genommen :D
Aber danke für die Vorschläge!
ich finde quark als speise schon relativ bescheiden und das ganze dann ins gesicht und an andere stellen geschmiert ist eben recht gewöhnungsbedürftig.
wenn man gerne quark isst ,hat man im gegenteil sicher große freude daran sich damit einzureiben.:lol:
von zvenn
Nachtrose hat geschrieben:und das ganze dann ins gesicht und an andere stellen geschmiert ist eben recht gewöhnungsbedürftig.
Was waren denn die anderen Stellen? :mrgreen:
von FrediAnn
ich habe gelehrnt das wenn man sch... drauf ist, montag ein hoellischer tag ist
von TIMBO
dass wenn es mir bereits scheiße geht und ich dann trotzdem meine tägliche bluthochdrucktablette nehme, dass es mir danach dann richtig scheiße geht.
von FrediAnn
TIMBO hat geschrieben:dass wenn es mir bereits scheiße geht und ich dann trotzdem meine tägliche bluthochdrucktablette nehme, dass es mir danach dann richtig scheiße geht.
meiner mum geht es genauso, das liegt wohl am zeug
von Reddy
zvenn hat geschrieben:Dass eine Pizza nach doppelter Zeit im Ofen nicht doppelt so gut schmeckt wie bei normaler Zeit :lol:
Pizza Rammstein? ^^ :mrgreen:
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:Das Nacktschlafen an manchenStellen sehr wehtun kann :(
und warum tust du das dann ? ich wohne alleine und schlafe nicht nackt. und wenn ich noch zuhause wohnen würde, würde ich das erst recht nicht tun.
von Reddy
gigaman23 hat geschrieben:Das Nacktschlafen an manchenStellen sehr wehtun kann :(
Also mir ist beim Nacktschlafen noch nie was passiert ^^
und @Timbo wie kann man bei der Hitze noch Klamotten am Körper tragen :mrgreen: vorallem in seinen eigenen Vier Wänden
von TIMBO
Reddy hat geschrieben:
und @Timbo wie kann man bei der Hitze noch Klamotten am Körper tragen :mrgreen: vorallem in seinen eigenen Vier Wänden
nen t-shirt zieh ich des öffteren auch nicht an, aber zumindest ne boxershorts hab ich am körper. nur weil ich alleine wohne lauf ich doch nicht nackt durch meine wohnung.
von gigaman23
Reddy hat geschrieben:
Es kommt ja auch auf die Größe an :lol:
von TIMBO
gigaman23 hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
uhh, wie der 14-jährige bubi protzen kann :mrgreen:
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich kann mit Stolz behauoten , dass ich schon sehr groß bin für mein Alter :lol: :lol:

gestern Abend war es einfach viel zu heiß!
27 Grad im Zimmer und Fenster offen
von Reddy
TIMBO hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
Ich kann mit Stolz behauoten , dass ich schon sehr groß bin für mein Alter :lol: :lol:

gestern Abend war es einfach viel zu heiß!
27 Grad im Zimmer und Fenster offen
:mrgreen: :mrgreen:
Das freut mich ja für dich ^^ aber mir ist trotz größe noch nichts passiert :mrgreen:
von TIMBO
jetzt weiß ich auch, was das gigaman23 bedeuten soll, wenn man es etwas ergänzt (gigaman23cm) :mrgreen: da macht sich einer aber größer als es wohl tatsache ist.
von gigaman23
TIMBO hat geschrieben:jetzt weiß ich auch, was das gigaman23 bedeuten soll, wenn man es etwas ergänzt (gigaman23cm) :mrgreen: da macht sich einer aber größer als es wohl tatsache ist.
Naja 0,5 cm Unterschied :lol:
von Vega
TIMBO hat geschrieben:jetzt weiß ich auch, was das gigaman23 bedeuten soll, wenn man es etwas ergänzt (gigaman23cm) :mrgreen: da macht sich einer aber größer als es wohl tatsache ist.
Da ist ein c zuviel.
von gigaman23
DarkGiant hat geschrieben:
Da ist ein c zuviel.
Ach...er wöchst also nach innen :|
von Einzelkind
...dass man nicht nachts bei ebay einkaufen sollte,da man sonst möglicherweise Austria und Australia verwechselt,40€ Zollgebühren nachbezahlen muss und deshalb den Zorn seiner Eltern auf sich zieht. :(
von Holzklotz
Einzelkind hat geschrieben:...dass man nicht nachts bei ebay einkaufen sollte,da man sonst möglicherweise Austria und Australia verwechselt,40€ Zollgebühren nachbezahlen muss und deshalb den Zorn seiner Eltern auf sich zieht. :(
Und die Drogen auch am besten gleich weglassen :lol:
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 40