ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Sid
Ich fand die heutige Folge grauenhaft - schlimmer als die erste Episode der XXL-Variante. Das Quiz war völlig witzlos und zu sehr in die Länge gezogen und die Gegenüberstellung war noch dämlicher als beim ersten Versuch.

Nur "The Dome" fand ich (anscheinend als einziger hier) richtig witzig. Zwar hat es nicht so funktioniert, wie es das Comedystreet-Format eigentlich vorschreibt, aber die Reaktionen der ganzen Promis fand ich dennoch außerordentlich lustig. Hatte was von der kurzen Zeit bei "TV Total", als Raab schon bekannt, aber noch immer chaotisch war und sich auf irgendwelchen Ereignissen im Backstagebereich rumtrieb und daneben benahm.

Appropos Raab:
simpsons hat geschrieben:der Raabe
Zuviel ProSieben geguckt? :wink:
von simpsons
Sid hat geschrieben:Appropos Raab:
simpsons hat geschrieben:der Raabe
Zuviel ProSieben geguckt? :wink:
Oh, hab ich mich wohl gestern vertippt. :D

von Glenn
Gestern wurden überraschenderweise zwischendrin wieder mehr kurze "klassische" Comedystreet-Clips gezeigt. In den ersten beiden Folgen gabs immer nur einen kurzen Clip zwischen den unlustigen, langen Mehrteiler-Sketchen. Gestern wurden immer zwei bis drei kurze Clips zwischendrin gezeigt. Zufall?
Ansonsten war der Großteil wieder gähnend langweilig und unwitzig.
von Chris aus Hamburg
Simon kündigte vor einigen Tagen in seinem Gästebuch an: "Es wird wie wild geschnitten".

Hoffentlich meint er damit dass, was viele hier hoffen.
von flex
in der nächsten folge scheint elton dabei zu sein, wenn man dem trailer glauben kann :)

hoffentlich bringt der etwas schwung rein, das es mal lustig wird!
von Holzklotz
phreeak hat geschrieben:das mitm honig und dem dicken.. rooofl. :mrgreen:
boah war das fies :mrgreen:

Alos keine Ahnung, dass ist die bisher beste Folge mit Abstand denke ich...

"Eltopn, wie bist du zum Fernseh gekommen?!"

"Mitmmmmm Auto..."

:lol:
von Glenn
Deutliche Steigerung zu den bisherigen Folgen. Offenbar hat man sich die Kritik zu Herzen genommen. Viele kurze Clips, und die Nummer mit Elton war richtig genial. :lol: Der riskiert da mal eben seinen Ruf.
von Sid
Den Part zwischen den zwei Werbeblöcken fand ich öde (Quiz + Werbecasting), aber Eltons überraschend echt wirkende Darstellung des genervten, arroganten Fernsehfatzkes hat die Ausgabe heute meilenweit nach oben und vorbei an den restlichen "Comedystreet XXL"-Folgen katapultiert. Einfach urkomisch, wie Elton da abging.
von Fernsehfohlen
Elton war wirklich sehr gut, dafür fand ich die Quizshow heute im Gegensatz zu letzter Woche wieder völlig langweilig. Da aber dieses Mal das Werbecasting auch noch recht ansehnlich war, ist diese Folge wohl die beste XXL-Ausgabe bislang gewesen.

7-7,5/10

Fohlen
von zerospace
Jo..fands auch wesentlich besser. Ok...die Expertenrunde war öde, aber sonst wars in Ordnung.
von american-way
american-way hat geschrieben:Wie zu erwarten war kommt in Woche zwei schon der Sturz
ab 3: 1,14 Mio. 4,6%
14-49: 0,87 Mio. 9,7%

war aber auch wenig unterhaltsam gestern
umso erstaunlicher diese Woche die Erholung
ab 3: 1,55 Mio. 5,8%
14-49: 1,20 Mio. 12,1%
von falke16
Jede Woche gebe ich Comedystreet XXL und wurde von den ersten Folgen enttäuscht! Gestern allerdings war es richtig geil!

Die Sache mit der Blue man Group war amüsant, die Quizshow ganz gut, der Werbespotkram Mist und das mit Elton der Oberhammer!

Und die Clips.. Der Rabe ist immer wieder n Knaller.. und der Rocker mit der Piepsstimme war gestern jawohl wieder genial xD Hab mich echt weggehauen ^^

Ich hoffe, es geht so weiter =)
von AlphaOrange
american-way hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Wie zu erwarten war kommt in Woche zwei schon der Sturz
ab 3: 1,14 Mio. 4,6%
14-49: 0,87 Mio. 9,7%

war aber auch wenig unterhaltsam gestern
umso erstaunlicher diese Woche die Erholung
ab 3: 1,55 Mio. 5,8%
14-49: 1,20 Mio. 12,1%
Die Erholung gab's letzte Woche, diese Woche ging's sogar leicht abwärts. Du hast bloß den falschen Post zitiert ;)

Ich kann der Show immer noch wenig abgewinnen. Offenbar hat man wirklich nochmal großen Einsatz im Schneideraum geleistet, was der Show auch echt gut tut, aber das Material bleibt nunmal Mist.
Dass das bisher beste aus dieser Show von Simon Gosejohann ausgerechnet Elton war, ist bezeichnend.
von swarley
Die Ausgabe finde ich bis jetzt die Beste, da viel mehr kürzere Clips eingespielt wurden und nicht diese endslangen Aufnahmen ... :s

Die Erotikmesse oder wie man das Event sonst nennt, war sehr amüsant. ;)
von R-Built
Ja, die Erotikmesse war ziemlich witzig. Hauptsächlich wegs dem seinen Sprüchen.

"Meine Exfreundin hat zu mir mal gesagt, sie steht auf meinen Pferdeschwanz..." :D

Oder das eine Mädel auf der Erotikmesse, die dem hinterhergeschaut hat, als der meinte, er sucht nur was festes. Gott hat man in der ihren Augen gesehen, dass die Scharf wie noch mal was auf den war.
von falke16
War wieder sehr unterhaltsam gestern! Aus der Sache mit der Bloodhound Gang hätte man mehr machen können!

Die Spielshow hat mir wieder gut gefallen, Erotikmesse war top, Sportreporter war auch ok... Die Sache bei der Polizei wird einfach nicht witziger, nervt echt!

Der Typ mit den Spiegeleiern ist cool xD

Ist euch mal aufgefallen, dass bei deen kurzen Ausschnitten fast nur noch die gleichen Figuren kommen? Wo ist z.B. der Prominente, oder der Postbote, der Typ, der mal ebn seine Kinder abgibt, der Typ mit seiner Oma, oder (Highlight für mich) der Typ mit dem "Ehne mene Muh" spiel ^^

Solch Ausschnitte fehlen mir...
von american-way
Sehr schwache Quoten zum Schluss denke eine fortsetzung wird es aber trotzdem geben
ab 3: 1,29 Mio. 4,8%
14-49: 0,98 Mio. 9,6%
von niso
Ich fand die letzte Folge recht amüsant, auch wenn sich einige wiederholt hat.
Sagt mal, isses mir sonst etwa nie aufgefallen, oder war der Gag so gewollt...

Beim Raben kam auf einmal ne Einblendung: Der Rabe gehört zum Team :mrgreen:
-ach wirklich? :mrgreen:
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7