@Alpha: Wenn ich mich nicht irre, hast du auf deiner Seite noch nicht die 3 Songs derjenigen Leute eingetragen, die nicht angetreten sind. ;)
DarkGiant hat geschrieben:@Alpha: Wenn ich mich nicht irre, hast du auf deiner Seite noch nicht die 3 Songs derjenigen Leute eingetragen, die nicht angetreten sind. ;)
Ja, das ist korrekt.
Das ist schlicht und ergreifend in der Datenstruktur nicht vorgesehen gewesen, wird aber demnächst gefixt.
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Dark: Wenn ich mich nicht irre, habe ich gerade den Threadtitel weinen hören, weil er sich so alt fühlt. ;)
Achja, das wollte ich die Tage schon aendern..
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:@Dark: Wenn ich mich nicht irre, habe ich gerade den Threadtitel weinen hören, weil er sich so alt fühlt. ;)
Machst es aber nicht, weil ...? :lol:
Plem hat geschrieben:
Machst es aber nicht, weil ...? :lol:
.. es Dark ist und es ihm am Arsch vorbei geht :mrgreen:
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Verzeihung, ich musste flott in die Schule :)
ja ne is klar :roll: :lol: :lol:
Ist sogar die Wahrheit :|
Stefan hat geschrieben:

Bei dir klingt es aber so, als hätte es dich total überraschend getroffen, das du zur Schule musst :D
vicaddict hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:

Bei dir klingt es aber so, als hätte es dich total überraschend getroffen, das du zur Schule musst :D
Ich hatte den Thread offen, war kurz im Bad, hatte dann den Thread vergessen, weil mich die Uhrzeit selber ueberraschte und ich losmusste :P

Und nun Ruhe, es steht ja jetzt da.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9