von gigaman23
Stefan hat geschrieben:Bild

so .. ich hab heute Flüge und Hotel für meinen Urlaub in New York gebucht .. juhu :)
In DAS Hotel? :shock:
von Hessenlöwe

so .. ich hab heute Flüge und Hotel für meinen Urlaub in New York gebucht .. juhu :)
Geldscheißer?
von Jane85
Hessenlöwe hat geschrieben:

Geldscheißer?
Anscheinend... :roll:
von Plem
Ach. Mich freut doch etwas. Und zwar, dass meine Diät anscheinend anschlägt und ich innerhalb von fast zwei Wochen zwei Kilo abgenommen habe.
von Jane85
Plem hat geschrieben:Ach. Mich freut doch etwas. Und zwar, dass meine Diät anscheinend anschlägt und ich innerhalb von fast zwei Wochen zwei Kilo abgenommen habe.
Oh, das ist natürlich nicht schlecht. Bei mir klappt momentan irgendwie nix im Thema abnehmen. :cry:
von Jane85
zvenn hat geschrieben:Endlich Wochenende :!: :D
Endlich wieder Bundesliga :!: :D
In einer Stunde habe ich auch Wochenende! Darauf freue ich mich! Bundesliga ist sowas...
von Hessenlöwe
zvenn hat geschrieben:Endlich Wochenende :!: :D
Endlich wieder Bundesliga :!: :D
Zweiteres bedingt, dass ich ersteres erst morgen abend gegen 20 Uhr sagen kann.
von Vega
Endlich wieder Fußball. Vor allem im Stadion. Das wird nett gleich :)
von cooky
Jane85 hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Ach. Mich freut doch etwas. Und zwar, dass meine Diät anscheinend anschlägt und ich innerhalb von fast zwei Wochen zwei Kilo abgenommen habe.
Oh, das ist natürlich nicht schlecht. Bei mir klappt momentan irgendwie nix im Thema abnehmen. :cry:

Sport, Sport, Sport! Wollt 2-3 Kilo für den Sommer abnehmen und durch mein rumsportlen sinds jetzt schon 7 geworden. Muss schon aufpassen, dass es nicht zu wenig wird (gäbe eindeutig Stress ^^).
von Plem
cooky hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Sport, Sport, Sport! Wollt 2-3 Kilo für den Sommer abnehmen und durch mein rumsportlen sinds jetzt schon 7 geworden. Muss schon aufpassen, dass es nicht zu wenig wird (gäbe eindeutig Stress ^^).
Ach Blödsinn, ohne Sport gehts auch. Ich bin das lebende Beispiel dafür :lol:

Mich freut, dass ich doch zur Geburtstagsfeier gegangen bin und so eine Menge Spaß hatte.
von cooky
Plem hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:

Ach Blödsinn, ohne Sport gehts auch. Ich bin das lebende Beispiel dafür :lol:

Mich freut, dass ich doch zur Geburtstagsfeier gegangen bin und so eine Menge Spaß hatte.
Mit Sport gehts aber meist fixer ;) Aber nun denn, eigentlich ist eine Kombination aus mehreren Faktoren (wozu auch Sport gehört) so mit am erfolgsversprechendsten.
von Delaoron
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad bei KölnTicket war und mir ne karte für die gamescom gekauft habe :D
Dito, allerdings Dienstag bei Saturn. :wink: Sag mal - versteh ich das richtig, dass man im VRR und VRS umsonst mit dem Nahverkehr (also auch mit dem Zug von Do nach K) nach Köln fahren kann? Dann wär in meinem Fall ja das gamescom-Ticket billiger als ein normales Bahn-Ticket, was mir etwas komisch erscheint.
von TIMBO
Delaoron hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich grad bei KölnTicket war und mir ne karte für die gamescom gekauft habe :D
Dito, allerdings Dienstag bei Saturn. :wink: Sag mal - versteh ich das richtig, dass man im VRR und VRS umsonst mit dem Nahverkehr (also auch mit dem Zug von Do nach K) nach Köln fahren kann? Dann wär in meinem Fall ja das gamescom-Ticket billiger als ein normales Bahn-Ticket, was mir etwas komisch erscheint.
ja, das ist so. deshalb ist es ja um so besser, das ticket im vorverkauf zu kaufen. erstens ist es billiger als an der kasse vor ort und man kann sich den preis für das zugticket hin sparen (zumindest für den teil im vrs/vrr, für leute, die vielleicht noch weiter anreisen müssen).
also auf meiner karte steht drau "eintrittskarte = fahrausweis (2. klasse) in vrs & vrr". sofern das bei dir auch steht, (wovon ich ausgehe), dürfte das als fahrkarte gelten.

für den vrs nachzulesen hier :arrow: http://www.vrsinfo.de/5_3_4.php
von revo
Dass heute meine Zulassungsbescheinigung für die FH eingetrudelt ist. :D
von Plem
revo hat geschrieben:Dass heute meine Zulassungsbescheinigung für die FH eingetrudelt ist. :D
Herzlichen Glückwunsch.

Dass ich wieder einen tollen Film mit Joshua Jackson entdeckt habe.
von TIMBO
grad die jugenschutzbedingungen der gamescom durchgelesen :D
1. Spiele mit dem Kennzeichen USK 18 bzw. ohne USK Kennzeichen dürfen ausschließlich in nur für Personen ab 18 Jahren zugänglichen und einsichtigen Bereichen präsentiert werden. Eine Zugangskontrolle durch das Standpersonal ist durch die Aussteller zu gewährleisten.

2. Spiele mit dem Kennzeichen USK 16 sind innerhalb der offenen Standgestaltung so zu positionieren, dass die Bildschirme/Displays nur für den bzw. die aktiven Spieler einsehbar sind und ein „Zuschauen“ für jüngere Messebesucher ausgeschlossen ist. Auch hier ist durch Standpersonal zu gewährleisten, dass nur Personen ab 16 Jahre die Spiele nutzen.

3. Bei Displays auf denen Spiele mit dem Kennzeichen USK 12 laufen ist ebenfalls durch die Aussteller darauf zu achten, dass keine jüngeren Besucher hier selbst aktiv spielen.

4. An allen Displays ist gut sichtbar der entsprechende (möglichst große) USK Sticker mit der USK-Altersfreigabe anzubringen, für welche das installierte Spiel freigegeben ist.

5. Der Aussteller ist allein verantwortlich für eine Präsentation, die den Anforderungen des deutschen Jugendschutzgesetzes entspricht.

6. Der Veranstalter (Koelnmesse) wird in den Messehallen an zentralen Punkten die geltenden Auszüge aus dem Jugendschutzgesetz (JuSchG) aushängen.

7. Der Veranstalter (Koelnmesse) wird am Eingang die Besucher gemäß ihres Alters mit nicht abnehmbaren „Handgelenksbändchen“ analog den Farben der USK-Kennzeichen ausstatten, so dass das Standpersonal problemlos an den Displays Alterskontrollen vornehmen kann.
außerdem makier ich mir grad auf der liste mit den 392 ausstellern die, wo ich auf jedenfall mal vorbeischauen will.

ps: 392 :shock: find ich schon ein starkes stück.
von Jane85
Ich freue mich, das ich noch unangekündigten Besuch bekommen habe und wir jetzt schön Guitar Hero spielen, was ich schon ewig nicht mehr gemacht habe :D
  • 1
  • 172
  • 173
  • 174
  • 175
  • 176
  • 875