gigaman23 hat geschrieben:Also ich habe sie aufjedenfall abgeschickt
und du wohl eigentlich auch erhalten
Ich weiß, dass ich sie erhalten habe (die Antworten sagen mir ja was). Aber wenn ich jetzt in mein Postfach gucke, sehe ich nur die, die in der ersten geposteten Auswertung dabei waren.
Meine PN habe ich gleich zu beginn abgesendet - :evil: die fehlt- böser Löwe

versteckter Inhalt:
1. Goldeneye
2. smoke on the water
3. Lohnerhöhung (mehr Geld) (Geld)
4. dahoam
5. Gläserner Fahrstuhl.
von Jack B.
1. Nennen Sie eine typische Anzahl von Steckern in einer Mehrfachsteckdose!
2. Nennen Sie eine Fernsehserie, die nur eine Staffel hatte!
3. Nennen Sie eine Schokoladensorte (außer Vollmilch)!
4. Zitieren Sie Stromberg!
5. Nennen Sie eine Neuverpflichtung eines Fußball-Bundesligisten zur Saison 09/10!

1. 6.
2. Moonlight.
3. Zartbitter.
4. "Hätte hätte Fahradkette."
5. Wah?
lieblingshit hat geschrieben:Na da ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen was? Was machen wir denn nun, wenn jemand seine Antworten für Runde 2 hier gepostet hat? :?:
Das letzte Mal wurden diese Antworten dann gestrichen, also wir durften die dann nicht mehr nehmen :( Mal gucken was der Löwe dazu sagt... Aber vielleicht wäre das dann wirklich das beste :?
Jane85 hat geschrieben:
lieblingshit hat geschrieben:Na da ist wohl jemand auf den falschen Knopf gekommen was? Was machen wir denn nun, wenn jemand seine Antworten für Runde 2 hier gepostet hat? :?:
Das letzte Mal wurden diese Antworten dann gestrichen, also wir durften die dann nicht mehr nehmen :( Mal gucken was der Löwe dazu sagt... Aber vielleicht wäre das dann wirklich das beste :?
So wirds gemacht, anders macht es wohl keinen Sinn. Ich werde diejenigen informieren, die schon Antworten abgegeben haben.
PN knopf wurde betätigt. :wink:
Hessenlöwe hat geschrieben:4. Zitieren Sie Stromberg!
Welchen denn?! Oder meinst du den aus der Serie?
Na klasse! :evil: Dann darf man jetzt bei den Steckdosen weder 6 noch 4 nehmen, wa?
Also, wenn ich auf "PN" klicke, dann steht da immer der ganze Sermon aus dem Post vom Spielleiter. Das ist doch vermutlich bei allen so. Wenn das also so ist, dann habt ihr es richtig gemacht...
Es pisst mich ernsthaft an :roll: Das kann jedem mal passieren, allerdings merkt man das spätestens, wenn man zum Beitrag geleitet wird. Wenn man es dann sofort löscht oder editiert, steht es vielleicht 15 Sekunden dort - aber einfach posten, zum Beitrag geleitet zu werden und es nicht zu merken, ist doch echt nicht zu glauben :roll:
Fabi hat geschrieben:Es pisst mich ernsthaft an :roll: Das kann jedem mal passieren, allerdings merkt man das spätestens, wenn man zum Beitrag geleitet wird. Wenn man es dann sofort löscht oder editiert, steht es vielleicht 15 Sekunden dort - aber einfach posten, zum Beitrag geleitet zu werden und es nicht zu merken, ist doch echt nicht zu glauben :roll:
Ich gehe eigentlich auch immer gleich auf "zurück zum letzten Forum" aber wenn ich ne PN verschicken will und das da dann steht, dann würde ich mich schon wundern. :roll: