RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von (chris)
Wer brauch schon VOX ?

Laut amazon.de erscheint die 4. Staffel von "The Closer" am 25.09. auf DVD... :D
Sind zwar noch über zwei Monate, aber wenigstens kann man auf diesme Weg die Serie weiter verfolgen. Der Preis wird sicherlich auch noch etwas sinken...
von Lady58
Ja,das hab ich auch schon gelesen,aber bis die runtergehen dürfte das noch einige Zeit dauern.
Schaue mir zur Zeit die Staffeln 1+2 auf DVD an.
von fischflosse
ich habe mir gestern die erste staffel für 11,99 € bei media markt gekauft, bei amazon wollen sie momentan 40,95 €. das war ein richtiger glücksfall, da ich die serie erst in der 3. staffel entdeckt hatte und die chancen für eine wiederholung bei vox ja nicht so dolle ist. endlich kann ich herausfinden wie alles mit brenda in LA begann. :D
von miss_julie
Ja, der Anfang ist wirklich gut! Habe mir die Staffel auch schon vor langer Zeit geholt, kann man sich wunderbar immerwieder anschauen!
von fischflosse
hab jetzt die 1. staffel nachgeholt und bin jetzt süchtig. war auf jedenfall interessant zu sehen wie es mit fritz anfing und das sie vorher was mit pope hatte, wusste ich auch nicht. neben den tollen episodenfällen hat mir der ganze konflikt im policedepartment auch sehr gut gefallen.

die 2. staffel wird dann in kürze auch nachgeholt!
von Lady58
Das ganze steigert sich ja noch mehr,in der 5. Staffel soll es ja noch besser zugehen,mehr Verate ich dazu nicht.
Die Info hab ich von einem US Forum.
von Happosai-Fan
Im Prinzip schön, dass Brenda wieder unterwegs ist, aber die Entscheidung, direkt mit der vierten Staffel weiterzumachen, kann ich keinesfalls nachvollziehen ... :evil:
von scoob
Ich hoffe ja, dass Quotenmeter.de dies einfach nur aus der Pressemitteilung übernommen hat, ohne bei VOX nachgefragt zu haben. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass man die fünf Folgen der dritten Staffel auslässt und erst nach der vierten Staffel zeigt. Wer mich kennt, weiß, dass ich meistens immer viele Senderentscheidungen verteidige, aber wenn das wirklich stimmt, dann verurteile ich diese Pogrammierung und stimme meinen Vorrednern ausnahmslos zu.

Ohnehin ist es für mich sehr kurios, dass man eine gut laufende Serie wie "The Closer" 15 Monaten aus dem Programm verbannt hat und stattdessen lieber die gefühlte hunderste Wiederholung von "Law & Order: Criminal Intent" und "Crossing Jordan" gesendet hat. Man kann ja ProSieben und Sat.1 viel vorwerfen, aber dies wäre dort garantiert nicht passiert (insbesondere da man die gut laufenden Serien an einer Hand abzählen kann).

Hoffentlich kommt "Boston Legal", das zuletzt im Januar 2008 (!) lief, auch bald zurück. Soweit ich gehört habe wird die Serie ebenfalls auf einem anderen Sendeplatz sowie zu einer anderen Uhrzeit zurückkehren.
von Mew Mew Boy 16
Das ist von Vox echt ein starkes Stück! Ich muss ganz ehrlich sagen, ich fühle mich von dem Sender verar****! :evil: Ich habe gerade Luftsprünge gemacht, als ich gelesen habe, dass die Serie wieder kommt und auch der Freitagstermin stört mich jetzt nicht so gewaltig, aber dass einfach die restlichen Folgen übersprungen werden ist, wenn es denn so eintritt, echt das letzte. Danke VOX! :roll:
Zuletzt geändert von Mew Mew Boy 16 am Do 6. Aug 2009, 16:44, insgesamt 1-mal geändert.
von ftde
Langsamkeit kann man der Zuschauerredaktion nicht vorwerfen. Nur 22 Minuten nach dem ich per Mail protestiert hatte, kam eine Antwort. Aber das Einzige was sich durch diese Antwort erledigt hat, ist die Hoffnung, die fehlenden Folgen wenigstens direkt nach der vierten Staffel sehen. Merkwürdig findet das Ganze dort offenbar niemand.
von scoob
Als Begründung gibt VOX "programmplanerische Gründe" an (das ist die Standardantwort der Sender, wenn kein anderer Grund einfällt). Der größte Hammer ist jedoch, dass die fünf bislang ungesendeten Folgen der dritten Staffel nicht etwa im Anschluss an die vierte Staffel laufen, sondern erst wenn die ersten zehn Episoden der dritten Staffel noch einmal wiederholt wurden.
von Jason
Warum demontiert Vox diese Serie bloß so?

Dazu fällt mir nichts mehr ein. Denen muss doch klar sein, dass sie dadurch wahrscheinlich weitere Zuschauer verlieren werden. Absolut nicht nachvollziehbar.

Freue mich aber dennoch sehr, dass The Closer endlich zurückkehrt und 3x11 - 3x15 muss ich mir dann wohl vorher aus der Videothek ausleihen :roll: .
von fischflosse
ich bin auch enttäuscht und frage mich ob vox prozente von warner bros. kassiert. tja, dann werde ich mir wohl die staffel kaufen müssen, denn bei einer serie wie "the closer" komme ich einfach nicht klar mit folgen die aussetzen.

in letzter zeit kommen die aber auf reichlich dumme ideen bei vox. erst unterbrechen sie "life" um wiederholungen zwischen zu schieben und jetzt das mit unserer serie, dass ist eifach nur verantwortungslos bei serien die einen roten faden haben. :roll:
von Nr27
Ich bin wirklich der allerletzte, der das illegale oder bestenfalls halblegale Anschauen von TV-Serien per Internet unterstützt - aber durch eine dermaßen idiotische Programmierungs-Entscheidung fühle selbst ich mich sehr stark versucht, mich mal auf die Suche nach den fünf Folgen zu machen ... :evil:
von user000123
PROTEST ERFOLGREICH:

Die 4. Saffel startet am Freitag den 18.09.09 um 21.05 mit 15 neuen Folgen ( ersetzt eine CSI:New York wdh.) im Anschluß werden die restlcihen 5 Folgen der 3 staffel ausgestrahlt. Und man kann sich auch auf die 5. Staffel freuen die läuft zur Zeit in den USA.
von redlock
user000123 hat geschrieben:PROTEST ERFOLGREICH:

Die 4. Saffel startet am Freitag den 18.09.09 um 21.05 mit 15 neuen Folgen ( ersetzt eine CSI:New York wdh.) im Anschluß werden die restlcihen 5 Folgen der 3 staffel ausgestrahlt. Und man kann sich auch auf die 5. Staffel freuen die läuft zur Zeit in den USA.
Die Logik, erst S4 und dann die restlichen Folgen der dritten Staffel zuzeigen erschließt sich mir weiterhin nicht. Es macht mich sogar sehr sauer, da die Serie einen "roten Faden" hat.

Die Reaktion von Nr. 27 ist die folgerichtige Konsequenz aus so einem Mist wie VOX ihn macht.
Werde mich wahrscheinlich auch auf die Suche machen.
von Mew Mew Boy 16
Die Logik, erst S4 und dann die restlichen Folgen der dritten Staffel zuzeigen erschließt sich mir weiterhin nicht. Es macht mich sogar sehr sauer, da die Serie einen "roten Faden" hat.
Eben, genauso ist es. Da wünscht man sich doch glatt, dass Vox dies an den Quoten zu spüren bekommt, aber ist ja dann auch wieder schlecht für die Serie.
Die Reaktion von Nr. 27 ist die folgerichtige Konsequenz aus so einem Mist wie VOX ihn macht. Werde mich wahrscheinlich auch auf die Suche machen.
Entweder das oder ich verzichte auf die TV-Ausstrahlung und spare noch etwas und dann kaufe ich mir die DVDs zu S3 und S4. Dann bin ich, soweit erstmal, nicht mehr auf Vox angewiesen. :?
von scoob
user000123 hat geschrieben:PROTEST ERFOLGREICH:

Inwiefern ist der Protest erfolgreich? Die fünf Folgen der dritten Staffel laufen immer noch im Anschluss an die vierte Staffel. Dass VOX die fünfte Staffel zeigen wird, ist ja keine allzu große Überraschung (Vielleicht dann nach der sechsten Staffel?! :mrgreen: ).
von Holzklotz
Ich guck die Serie nicht, aber diese Programmierung uist das sinnfreieste, was ich je gehört habe.
Es ist einfach komplett unlogisch und in allen Belangen nicht nachvolziehbar...

Ein richtiger Hammer...
von Rodon
VOX macht es einem nicht leicht, den Sender zu mögen. Da verheizt man "CSI: NY" und "Criminal Intent", da kauft man die zweite Hälfte von "Third Watch" nicht, da weigert man sich "One Tree Hill" ins Programm zu nehmen, da wartet man ewig auf "Boston Legal" und jetzt auch noch sowas!
von (chris)
Das ist ja wirklich so was von bescheuert... :roll: :evil:
Wo bitte ist für VOX ein programmtechnisches Problem? Ob man jetzt sinnvollerweise erst die fünf fehlenden Folgen aus Staffel 3 zeigt und im Anschluss dann Staffel 4 oder die VOX-Variante? Tatsache ist doch, dass VOX wohl insgesamt 20 Folgen am Stück zeigen will/wird. Da kann man das ja wohl in der richtigen Reihenfolge...
Ich verstehe es nicht und bin nur froh, dass ich bereits die komplette 3. Staffel auf DVD gesehen habe.
von Lady58
Das ist echt komplett verrückt,wer hat das bei denen so verbockt?
Werd mir doch noch dieses jahr die 3.Staffel anschaffen,die 5.Staffel ist ja noch im Drehbereich,bis die bei uns dann Synchronisiert ist dürfte das noch bis ende dieses Jahres dauern,bis wir die sehen können.
von Nr27
(chris) hat geschrieben:Das ist ja wirklich so was von bescheuert... :roll: :evil:
Wo bitte ist für VOX ein programmtechnisches Problem? Ob man jetzt sinnvollerweise erst die fünf fehlenden Folgen aus Staffel 3 zeigt und im Anschluss dann Staffel 4 oder die VOX-Variante? Tatsache ist doch, dass VOX wohl insgesamt 20 Folgen am Stück zeigen will/wird. Da kann man das ja wohl in der richtigen Reihenfolge...
Ich verstehe es nicht und bin nur froh, dass ich bereits die komplette 3. Staffel auf DVD gesehen habe.
Die Befürchtung bei VOX ist wohl, daß die direkte Fortsetzung mit den fünf letzten Folgen der 3. Staffel zu Zuschauerverlusten führen könnte, weil viele Nicht-Hardcore-Fans bei einem solchen "Kaltstart" mitten in der Staffel nicht mitkämen und deshalb aussteigen würden.
Den Gedankengang kann ich sogar nachvollziehen, aber meiner Meinung nach wäre es dann immer noch klüger, einfach die komplette 3. Staffel von vorne zu zeigen - dann müßten wir zwar noch etwas länger auf neue Folgen warten, aber quotenmäßig wäre es wohl ein guter Kompromiß (wie die Quoten von "C.S.I. New York", "Criminal Intent", "Life" und Co. zeigen, scheint es den meisten VOX-Zuschauern ja sowieso egal zu sein, ob neue oder alte Folgen gezeigt werden ...).
  • 1
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 28