Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
Makato hat geschrieben: Wie ist eigentlich die Meinung der Quotenmeter-Redakteure?
Ich weiß nicht, ob solche Serien am Vorabend eine große Chance haben - ein Versuch wäre es natürlich wert. Allerdings läuft's ja derzeit doch recht ordentlich.
Makato hat geschrieben:@Alexander

Aber "Naruto" holt sich auf dem 15.40-Uhr Sendeplatz regelmässig bis zu 9.0 % MA bei den 14-49 Jährigen und 0,6 Millionen Zuschauer.
Gestern waren es 0,22 Mio. und 4,3 %. ;)

Habe eben meine Zweifel, ob solche Sendungen auch am härter umkämpften Vorabend eine Chance haben. Allerdings sollten wir hier jetzt nicht weiter diskutieren - gibt ja schon einen entsprechenden Thread im RTL II-Forum. :)
Alexander hat geschrieben:
Makato hat geschrieben:@Alexander

Aber "Naruto" holt sich auf dem 15.40-Uhr Sendeplatz regelmässig bis zu 9.0 % MA bei den 14-49 Jährigen und 0,6 Millionen Zuschauer.
Gestern waren es 0,22 Mio. und 4,3 %. ;)

Habe eben meine Zweifel, ob solche Sendungen auch am härter umkämpften Vorabend eine Chance haben. Allerdings sollten wir hier jetzt nicht weiter diskutieren - gibt ja schon einen entsprechenden Thread im RTL II-Forum. :)
Für gestern war ja sehr kurzfristig angekündigt. Nicht mal ein Trailer lief.

Okay.