Rafa hat geschrieben:Anmeldung.
ich bin dafür, dich nur mehr mitmachen zu lassen, wenn du bis zum ende bleibst . letztes mal hast du nichtmal mehr auf der seite abgestimmt :roll:
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Anmeldung.
ich bin dafür, dich nur mehr mitmachen zu lassen, wenn du bis zum ende bleibst . letztes mal hast du nichtmal mehr auf der seite abgestimmt :roll:
Bis zum Ende bleiben sehe ich gar nicht mal als Voraussetzung an, aber wenigstens auf der Contest-Seite abstimmen wie alle Anderen solltest du schon, Rafa.
Plem hat geschrieben:Mal eine allgemeine Frage (die glaub ich schon einmal gestellt wurde, aber ich finds nicht): sind Mash-Ups erlaubt?
Die Frage wurde damals mit Nein beantwortet :?

Voraussichlichte Anmeldung. Ist das Datum schon fest oder kann man da noch diskutieren?
Hundejunge hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Hier meldet keiner jemanden mit an. :lol:
Ich wuerd sagen, Kell kannst du auf alle Faelle hinzufuegen. Die ist bloß noch ne Zeit lang in Kanada und wer weiß, bis wann die Plaetze weg sind.
Also als ich in Kanada war, hatte ich Internetempfang. Aber gut, ist auch schon zwei Jahre her und wer weiß was die Wirtschaftskrise da veranstaltet hat... ^^
Internetempfang funktioniert hier bestens. Die Wirtschaftskrise hadert nur unter der südlichen Grenze hier :o

Anmeldung.
Jerry hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:aber was ist ein Mash Up?
Beim Mash up werden Stücke von einem oder verschiedenen Interpreten zusammengemischt.
Aha. Danke. Auf so ne Anfrage kann ja auch nur Plem kommen, naja vielleicht noch der Gaul. :lol:
revo hat geschrieben:Eh dabei. Und ich melde Luv auch gleich mit an. :)
wie nett. :)
dann meld ich mich jetzt auch mal selbst an, dann bin ich nicht mehr nur vorgemerkt. :roll:
Achtung, Aufpassen:

Schickt bitte keine Steckbrief-PNs mehr an den Gaul, das lässt sich jetzt komplett auf der Website eintragen, inklusive der Download-URL. Dürfte für Spieler und Spielleiter deutlich komfortabler sein.

@Fernsehfohlen:
Du bist jetzt als Spielleiter freigeschaltet.
Unter Mein Profil > Gamemaster kannst du die eingetragenen Anmeldungen samt der Song-URL sehen.
TIMBO hat geschrieben:mal ne frage, weil mich einfach interessiert, weil es sich öffters zu ändern scheint: wonach sind die leute/teilnehmer auf der startseite der homepage sortiert ?
Nach den gesamt erspielten Punkten.

Und das ändert sich eigentlich nur nachdem ein Contest stattfand.
AlphaOrange hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:mal ne frage, weil mich einfach interessiert, weil es sich öffters zu ändern scheint: wonach sind die leute/teilnehmer auf der startseite der homepage sortiert ?
Nach den gesamt erspielten Punkten.

Und das ändert sich eigentlich nur nachdem ein Contest stattfand.
hm, bin aber der meinung, bis vor kurzem noch weiter hinten gestanden zu haben, jetzt bin ich ja am linken rand angekommen, ohne dass ein weiterer contest war. aber kann auch einbildung sein.
TIMBO hat geschrieben:hm, bin aber der meinung, bis vor kurzem noch weiter hinten gestanden zu haben, jetzt bin ich ja am linken rand angekommen, ohne dass ein weiterer contest war. aber kann auch einbildung sein.
Vor dem letzten Contest standest du zwei Plätze weiter hinten.
AlphaOrange hat geschrieben:Achtung, Aufpassen:

Schickt bitte keine Steckbrief-PNs mehr an den Gaul, das lässt sich jetzt komplett auf der Website eintragen, inklusive der Download-URL. Dürfte für Spieler und Spielleiter deutlich komfortabler sein.
Ich werde es mal in den Eingangspost reineditieren.
AlphaOrange hat geschrieben:@Fernsehfohlen:
Du bist jetzt als Spielleiter freigeschaltet.
Unter Mein Profil > Gamemaster kannst du die eingetragenen Anmeldungen samt der Song-URL sehen.
Okay, ich schau mich mal dort um. Wenn ich Fragen hab, werd ich dich damit terrorisieren. :twisted:

Fohlen
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 12