US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von Theologe
take hat geschrieben:Guckt ihr die Sendung auf Deutsch? Dann könnte ich vielleicht verstehen, wieso ihr sie nicht lustig genug findet. Aber im OT ist das wohl das witzigste was es im Moment gibt und auf keinen Fall ein Drama.
Entourage gehört zu meinen Lieblingsserien, aber es ist eben keine Comedy, bei der man viel lacht, ich zumindest nicht.
von take
Also ich lache bei jeder Folge sehr viel. Allein die Sprüche die Drama und Ari von sich geben, können mich 20 Minuten zum Lachen bringen. Wenn ich die Sendung jetzt nicht witzig finden würde, dann gäbe es für mich eigentlich auch keinen Sinn sie weiter zu gucken, da mir das dramatische eigentlich so ziemlich egal ist. Z.B. ob Medellin jetzt ein FLop oder Erfolg wird, oder ob Drama mit seinem Mädchen zusammen bleibt, ist mir egal, solange es lustig umgesetzt wird.

Und ich habe die Sendung zwar nicht auf Deutsch gesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es gut synchronisiert wurde, da die Stimmen von den Fünfen ziemlich einzigartig sind und die Witze nicht so einfach übersetzt werden können, wie z.B. bei King of Queens oder noch anderen Comedies.
von Theologe
take hat geschrieben:Also ich lache bei jeder Folge sehr viel. Allein die Sprüche die Drama und Ari von sich geben, können mich 20 Minuten zum Lachen bringen. Wenn ich die Sendung jetzt nicht witzig finden würde, dann gäbe es für mich eigentlich auch keinen Sinn sie weiter zu gucken, da mir das dramatische eigentlich so ziemlich egal ist. Z.B. ob Medellin jetzt ein FLop oder Erfolg wird, oder ob Drama mit seinem Mädchen zusammen bleibt, ist mir egal, solange es lustig umgesetzt wird.

Und ich habe die Sendung zwar nicht auf Deutsch gesehen, aber ich kann mir kaum vorstellen, dass es gut synchronisiert wurde, da die Stimmen von den Fünfen ziemlich einzigartig sind und die Witze nicht so einfach übersetzt werden können, wie z.B. bei King of Queens oder noch anderen Comedies.
Ich find Entourage auch witzig, aber es ist für mich eben kein "Hahaha" Humor. Dafür gibt es dann eben doch noch zuviel Rahmenhandlung.
von Tangaträger
Ich dachte eigentlich, die neue Season startet Ende September, doch nun startete sie gestern. Warum auch immer, ich freue mich :)

5x01 - Fantasy Island

Offenbar hatte Ben Silverman genügend Zeit gehabt, mal kurz am Set von Entourage vorbeizuschneien und einen Cameo hinzulegen :lol:
Ansonsten war es ein guter Seasonauftakt. Viel gab es in der kurzen Laufzeit zwar nicht zu sehen, aber dafür war es vielversprechend. Vince auf der unfreiwilligen Suche nach einem neuen Job, E auf dem steilen Weg zum Erfolg mit drei Klienten, Drama hat seine Freundin und Turtle macht das, was er sonst immer tut - nämlich nichts.
Außerdem sieht es wohl so aus, als wird Drama demnächst von seiner Serie gefeuert, hier hat man schön einen Grundstein dafür gelegt.
Nebenbei finde ich, dass Ari viel zu sehr schlecht gelaunt ist - hat der Kerl auch mal glückliche Momente? :roll: :lol: Es wird Zeit, dass er mal eine Happy End Storyline bekommt.

8/10
von Theologe
Aquaman is back

Schön das Entourage endlich wieder läuft und auch diesmal war es wie immer, wenn die Folge auf ihrem Höhepunkt ist, ist sie auch schon zu Ende.
von Tangaträger
5x02 - Unlike a Virgin

Leighton: hot *sabber* *hechel* *mjam* *lecker* *owwwwwwwww*
Schade, dass sie sich nicht selbst spielt :(
Ansonsten scheint Vince auf dem Weg zu seinem Comeback zu sein, jedoch ohne verfilmbares Drehbuch und ohne Aussichten auf einen Job. Darum scheint sich wohl die Season zu drehen.
Drama war irre, als verrückter EIfersüchtiger, der auf einen Anrifbeantworter eifersüchtig ist :lol:

8/10
von Theologe
Mark Wahlberg hatte diesmal ja sogar einen richtigen Auftritt und nicht so kurz wie damals zu Beginn der Serie. Fand ich klasse, dass sie auf "The Truth About Charlie" angespielt haben, der war wirklich schlecht.

Klasse war auch die Einsicht von Turtle, dass es ihm und Eric nichts bringt, auf die Piste zu gehen, wenn kein Promi dabei ist.
von flom
Ja der auftritt von Mark hatte still. Auch wie Ari bei der Vorführung geschauspielert hat, fand ich Klasse und Lustig.

7/10
von traeubchenwerfer
Hab heute auch "Entourage" angefangen, natürlich von vorne, und gerade die ersten vier Episoden gesehen. Hat mir doch überraschend gut gefallen, hatte mir irgendwie was anderes erwartet. Ist ja doch mehr Dramedy als reine Comedy. Kevin Connolly und auch sein Chara sind mir sehr sympathisch, aber war ja klar, dass man als Frau wieder den einzigen Mann gut findet, der nicht alles flachlegt, was bei drei nicht auf den Bäumen ist ;) Hat jede Staffel eigentlich nur acht Folgen oder war das nur die erste?
von Theologe
traeubchenwerfer hat geschrieben: Hat jede Staffel eigentlich nur acht Folgen oder war das nur die erste?
Die erste hat 8, die zweite 14, die dritte 20, die vierte 12 und die fünfte wird auch 12 haben.

Die lange 3. Staffel hatte allerdings nach 12 Folgen eine lange Pause, nach ein paar Monaten kamen die letzten 8 Folgen und dann die 4. Staffel direkt im Anschluss.
von Tangaträger
5x03 - The All Out Fall Out

Ari vs. Davies - der Kampf des männlichen Geschlechtes. Ich hab mich so totgeroflt :mrgreen:
Die Sweet 16-Party war ja mal auch derbst geil. Wie kann ein 16-jähriges Girl nur so versaut sein?
Schade, dass Dramas love Storyline schon vorbei ist; schön dagegen, wieder mal die Misses zu sehen. Bitte gern mehr von ihr.
Definitiv eine der besten Episoden der Serie!

9,5/10
von flom
5x04

Sehr E bezogene Folge die ich wiederum sehr gut fand, das Vince nur den second part spielt halte ich auch für realistischer als er der main charakter wird. Das nun wieder der Boss kommt der Aquaman2 gmeacht hat macht die sache nun wirklich mal spannend. Freu mich auf die nächste folge.
von Theologe
flom hat geschrieben:5x04

Sehr E bezogene Folge die ich wiederum sehr gut fand, das Vince nur den second part spielt halte ich auch für realistischer als er der main charakter wird. Das nun wieder der Boss kommt der Aquaman2 gmeacht hat macht die sache nun wirklich mal spannend. Freu mich auf die nächste folge.
Vince zur 2nd Lead zu machen hatte ich schon früher auf dem Plan, als Vince selbst. Wichtig ist doch nur, dass er wieder gesehen wird. E und Amanda beim Essen war sehr interessant, weil Eric eben wirklich immer einen auf Naivling macht. Ich hoffe, dass Drama bald aus dem Liebeskummer kommt, er verliert viel von seiner Comedy.
von Daisy
Fand die Folge total spannend und es ist ja noch nicht zu Ende *g* Vince als 2nd Lead fänd ich auch gut, find es eh unrealistisch, daß er nur Hauptrollen bekommt.

Ich bin immerwieder von dem Gueststar Aufgebot dieser Serie beeindruckt!

Daisy
von flom
Das Ende der letzten Folge sah für mich eher wie ein Cliffhänger für eine neue Staffel aus. Denke das Ari den Job annehmt, spricht ja auch nicht viel dagegen. Die Folge fand ich recht gut.

7,5/10
von Theologe
Im Moment hat es Vince haben es die Jungs wirklich nicht leicht. Der Regisseur is verrückt und sieht Ticks bei Vince, die es nicht gibt. Eric muss sich von Seth Green verarschen lassen. Dafür hat man Sloan mal wieder gesehen, meine Güte ist die heiß. Zu guter letzt muss sich Ari mit seiner Partnerin herumschlagen.
von ultimateslayer
ENTOURAGE IS BACK!
Keine Neuerungen, keine Neubesetzungen, keine Storychanges, aber auch keinerlei Ermüdungserscheinungen :mrgreen: :mrgreen:
Es scheint zwar als würden die Entourage jetzt langsam eigene Wege gehen, aber ansonsten scheint wirklich alles beim Alten zu sein.
Mich solls nicht stören.
von zvenn
So langsam scheint sich das ganze ja in ein E-Beziehungsdrama zu entwickeln....Soll mir recht sein, solange Emmanuelle Chriqui wieder mehr Screentime bekommt :mrgreen:
von ultimateslayer
Ich glaub soviel Screentime wie sie dieses Jahr kriegt, hat sie in den letzten 4 Jahren nicht gehabt.
von zvenn
6x07 - Fore! war noch mal eine richtig tolle Folge mit deutlich mehr Witz als in den letzten Episoden. Die Ari-Momente waren auch wieder einen tick genialer als normalerweise :mrgreen:

Weiterhin gibt es nur einen einzigen Negativpunkt: Die Folgen sind viel zu kurz :cry:
Zuletzt geändert von zvenn am Mi 12. Aug 2009, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
von Tangaträger
Guckst du erst die sechste und dann die fünfte Season? :mrgreen:

E's Beziehungsdrama nervt mich langsam. Schön und gut, dass sie Miss Emanuelle so in mehreren Folgen haben können und sie Screentime bekommt, aber kann die Story mal bitte enden? Entweder sie kriegen sich oder nicht, aber dieses Hin und Her und dieses "I care for you" nervt langsam.

Und warum zum Teufel war die Folge nur 21 Minuten kurz?
von zvenn
Tangaträger hat geschrieben:Guckst du erst die sechste und dann die fünfte Season? :mrgreen:
:oops:
Tangaträger hat geschrieben:E's Beziehungsdrama nervt mich langsam. Schön und gut, dass sie Miss Emanuelle so in mehreren Folgen haben können und sie Screentime bekommt, aber kann die Story mal bitte enden? Entweder sie kriegen sich oder nicht, aber dieses Hin und Her und dieses "I care for you" nervt langsam.
Muahaha. Schau dir mal das Inside-The-Episode-Video zu dieser Folge an. Zitat:
The whole season is this dance between these two and what's really going on and what they really feel. And by the end of the season it'll all be answered
Wird also wohl noch ein klein wenig dauern :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 12