von Vega
Kopfschmerzen
von TIMBO
mein nacken. boa, sind solche schmerzen normal ? hab das gefühl, wir fällt gleich der kopf ab.
von Vega
Morgen lediglich vier Stunden Unterricht zu haben, dann aber zur neunten Stunde wieder wegen Sport (!) hinzumuessen.

Wir sind der einzige gottverdammte Kurs, der irgendwann mal 9/10 Unterricht hat, ist doch typisch.
von Stefan
DarkGiant hat geschrieben:Morgen lediglich vier Stunden Unterricht zu haben, dann aber zur neunten Stunde wieder wegen Sport (!) hinzumuessen.

Wir sind der einzige gottverdammte Kurs, der irgendwann mal 9/10 Unterricht hat, ist doch typisch.
dann.. geh doch nicht hin? :roll: :lol:
von Jane85
War ja klar... Ich habe Frühschicht und das Wetter ist schlecht. Wie kann es anders sein??? :roll:
von Vega
Stefan hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Morgen lediglich vier Stunden Unterricht zu haben, dann aber zur neunten Stunde wieder wegen Sport (!) hinzumuessen.

dann.. geh doch nicht hin? :roll: :lol:
Sicher grandios in der ersten Sportstunde zu fehlen, des Weiteren muss man ein Attest vom Arzt vorlegen, und auch, wenn man nicht grad voellig krank ist, anwesend sein. Und unser Lehrer ist nicht der Netteste :|
von AlphaOrange
Ich korrigier' gerade Klausuren und die Studis haben einen Unfug geschrieben, das ist unglaublich. Schlimmer als bei den Sat.1-Superlehrern :evil:
von DVD-Raziel
Kaum verließen wir damals den Ätna, bricht er aus.
Kaum kommen meine Eltern vom Süden Italiens zurück, sind schwere Erdbebenfälle zu verzeichnen. Kaum waren wir in Venedig, ist Hochwasserwarung.
Kaum bin ich aus Taiwan zurück wütete ein Taifun...

Was zur Hölle ist hier nur los?? Es ist echt deprimierend... :(
von zvenn
DVD-Raziel hat geschrieben:Was zur Hölle ist hier nur los?? Es ist echt deprimierend... :(
Sei doch froh, dass es nicht so ist:
Kaum waren wir damals am Ätna, bricht er aus.
Kaum kommen meine Eltern im Süden Italiens an, sind schwere Erdbebenfälle zu verzeichnen. Kaum sind wir in Venedig angekommen, ist Hochwasserwarung.
Kaum bin ich in Taiwan, wütet ein Taifun...

:o
von TIMBO
dass ich wegen ner *körperflüssigkeit*probe 12 stunden vorher nichts mehr essen darf, und die probe morgen um 6 uhr fällig wird, darf ich seit 18 uhr nix mehr essen. ahhh, mein magen rebiliert dagegen. ich hab sooo hunger.
von Poffel
TIMBO hat geschrieben:dass ich wegen ner *körperflüssigkeit*probe 12 stunden vorher nichts mehr essen darf, und die probe morgen um 6 uhr fällig wird, darf ich seit 18 uhr nix mehr essen. ahhh, mein magen rebiliert dagegen. ich hab sooo hunger.
kleinere sachen könntest du essen ,achte nur darauf keine ananas zu dir zu nehmen

btw; wieso hast du nach zwei std schon wieder hunger ? frisst du 24/7 ?
von zvenn
friendssa hat geschrieben:das y und z auf meiner tastatur irgendwie verdreht sind
Tasten rausnehmen und tauschen. Problemo finito 8)
von Reddy
friendssa hat geschrieben:das y und z auf meiner tastatur irgendwie verdreht sind
Einfach mal die Tastatur von Englisch auf Deutsch Umstellen ;)
Rechts unten auf der Taskleiste steht EN oder DE da kannst du es ändern (Bei Windoof)
von friendssa
Reddy hat geschrieben:
Rechts unten auf der Taskleiste steht EN oder DE da kannst du es ändern (Bei Windoof)
ah, danke :)
von TIMBO
Poffel hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass ich wegen ner *körperflüssigkeit*probe 12 stunden vorher nichts mehr essen darf, und die probe morgen um 6 uhr fällig wird, darf ich seit 18 uhr nix mehr essen. ahhh, mein magen rebiliert dagegen. ich hab sooo hunger.
kleinere sachen könntest du essen ,achte nur darauf keine ananas zu dir zu nehmen

btw; wieso hast du nach zwei std schon wieder hunger ? frisst du 24/7 ?
nö, aber hab den ganzen tag nix gegessen, und um kurz vor 18 uhr dann auf die schnelle ne pizza reingehauen. das war nicht wirklich sättigend für den tag. jetzt könnte man sagen "selbst schuld", aber als ich heute morgen das haus verlassen habe, wusste ich noch nicht, dass ich flüssigkeiten abgeben muss.
von Holzklotz
friendssa hat geschrieben:
Reddy hat geschrieben:
ah, danke :)
Ne neue Tastatur häts auch getan :wink:
von SebastianD
Amazon hat mein Konto gesperrt obwohl ich 5 von 5 Sterne habe. Angeblich wäre ich nicht zuverlässig genug dabei habe ich nur eine oder 2 schlechte Bewertungen,
von Kiddow
Dass ich innerhalb einer Woche 50 bis 60 Mückenstiche gesammelt hab :evil:
von DVD-Raziel
zvenn hat geschrieben:
DVD-Raziel hat geschrieben:Was zur Hölle ist hier nur los?? Es ist echt deprimierend... :(
Sei doch froh, dass es nicht so ist:
Kaum waren wir damals am Ätna, bricht er aus.
Kaum kommen meine Eltern im Süden Italiens an, sind schwere Erdbebenfälle zu verzeichnen. Kaum sind wir in Venedig angekommen, ist Hochwasserwarung.
Kaum bin ich in Taiwan, wütet ein Taifun...

:o
Aber man kann doch nicht jeden Ort verlassen, und kurz darauf kehrt die Verwüstung ein.. Naja.. ich hoffe das geht nicht so weiter..^^
Schließlich habe ich ja vor, irgendwann Deutschland zu verlassen :lol:
von Atum4
Doppelpass Videos auf DSF.de
von Jerry
Kiddow hat geschrieben:Dass ich innerhalb einer Woche 50 bis 60 Mückenstiche gesammelt hab :evil:
50 bis 60 :shock: . Schonmal mit Fliegengitter vorm Fenster probiert - keine Fliegen, Mücken oder Bienen und trotzdem immer frische Luft. 8)
von cooky
Das ich mich gerade wieder mal irgendwo dran gestoßen habe. Ist eigentlich ja nicht weiter schlimm, aber ich bin so ein Kandidat der dann direkt Macken, blaue Flecke oder sonstwas davon trägt, selbst bei einem popeligen Mückenstich.
  • 1
  • 319
  • 320
  • 321
  • 322
  • 323
  • 1386