RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von maadien
Laut Tv Blogger gehts bald wieder los.
Und zwar richtig.
Erst mit einer Folge.
Aber Ab Ende Dez. soll es ungf. so aussehen:

12:10 FH (Wh)
12:40 FH (Wh)
13:10 Pokito
16:10 FH
16:40 FH
17:00 FH
17:30 FH

RTL II spinnt mal wieder.
von Gast
maadien hat geschrieben:Laut Tv Blogger gehts bald wieder los.
Und zwar richtig.
Erst mit einer Folge.
Aber Ab Ende Dez. soll es ungf. so aussehen:

12:10 FH (Wh)
12:40 FH (Wh)
13:10 Pokito
16:10 FH
16:40 FH
17:00 FH
17:30 FH

RTL II spinnt mal wieder.
Nein, nicht im ernst, oder? :?
Oh mein Gott! Ich muss ganz klar sagen das ich diese Serie liebe aber bei RTL2 ist es mittlerweile einfach nur noch nervig das die Serie in der Dauerschleife läuft :roll: . Ich werde beim 1. Durchgang ab un zu mal rein schalten, aber beim 2., 3., 4., 5. und 6. - OHNE MICH! :x

Ach so, für alle die bei RTL II noch nicht genug haben ( :wink: ), die Erste Staffel gibt es jetzt auf DVD bei AMAZON! :D

Bild

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 68-3507754
von Happosai-Fan
Nach längerer Abwesenheit gibt es bald wieder "Full House" auf RTL II. Laut Wunschliste geht es am 1. August 2008 mit Episode 3x21 "Ein falscher Verdacht" los. Dann immer montags - freitags ab 16.30 Uhr. Im Gegensatz zum letzten Mal sind aber keine Doppel-, Dreifach-, oder Vierfachepisoden geplant.

Quelle: http://www.wunschliste.de/links.pl?s=5220
von Frederik
Verdammt, ein Stündchen später wäre ideal gewesen, denn so läuft es gegen "auf & davon". Aber besser so, als gar nicht. ;)
Zuletzt geändert von Frederik am Sa 28. Jun 2008, 11:37, insgesamt 1-mal geändert.
von zvenn
die uhrzeit ist ganz okay, was mich freut ist die tatsache dass nicht vier folgen am tag verbraten werden wie beim letzten mal :roll:
von Odin
Super Sache!

Aber warum nicht von Anfang an? Dass der Prinz geht, finde ich nicht so schlimm. Will & Co. brauchen mal eine Pause, freu mich aber trotzdem schon auf deren Wiederkehr.
von Happosai-Fan
Odin hat geschrieben:Super Sache!

Aber warum nicht von Anfang an?
Es wird dort angesetzt, wo beim letzten Mal aufgehört wurde!
von Klartext
ich war immerschon full house fan, schon von kind an... icch gucks auch heute noch gerne :o
von cooky
SebastianD hat geschrieben:Was machen die Schauspieler/innen jetzt eigentlich?

haben die neue Sitcom oder so?
Bei den Olsens ist das ja alles ziemlich bekannt. Bob Saget moderiert in den USA, John Stamos spielt bei ER mit, Dave Coulier synchronisert mehr und dümpelt sonst so vor sich hin, Candace Cameron macht nach Gastrollen hier und da nicht mehr viel und Jodie Sweetin macht..keine Ahnung.

Edit: Achja Lori Loughlin hatte erst ihre Serie Summerland und ist nun beim 90210 Spin Off dabei.
von Tangaträger
cooky hat geschrieben:

Bei den Olsens ist das ja alles ziemlich bekannt. Bob Saget moderiert in den USA, John Stamos spielt bei ER mit, Dave Coulier synchronisert mehr und dümpelt sonst so vor sich hin, Candace Cameron macht nach Gastrollen hier und da nicht mehr viel und Jodie Sweetin macht..keine Ahnung.

Edit: Achja Lori Loughlin hatte erst ihre Serie Summerland und ist nun beim 90210 Spin Off dabei.
Während Lori Loughlin weiterhin als Seriendarstellerin arbeitet (momentan in 90210 zu sehen), Andrea Barber die Schauspielkarriere nach Full House aufgegeben hat und inzwischen mit Familie in England lebt und die Olson Twins... langsam mal im Playboy auftauchen sollten :mrgreen:

Edit: Okay, wie konnte ich Cookys Edit übersehen? :roll:
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

und die Olson Twins... langsam mal im Playboy auftauchen sollten :mrgreen:
Darauf warte ich auch!
von cooky
Tangaträger hat geschrieben:
Edit: Okay, wie konnte ich Cookys Edit übersehen? :roll:
Kam alles halt so gleichzeitig. Doppelt hält besser.
von cooky
Gerade erst gesehen dass es nicht mehr kommt. Wieso weshalb seid wann?
von Cecilie
Ich muß mich outen: ich kann "Full House" nicht ertragen!
Eine typische amerikanische Sendung der 80er Jahre.
Als Kinder waren die Olsen Twins wirklich niedlich! Besonders, wenn man sich die Folgen im Original ansieht: die Stimmen der beiden sind Klasse!
Ansonsten trifft auf die Olsen eins zu:
Aus überaus niedlichen Kindern werden hässliche Erwachsene!
Ich finde, die beiden sehen heute einfach grausig aus: ausgemergelte Frauen mit riesigen Köpfen!
von KASFAN
Ich kann mir die Folgen immer wieder anschauen. Ich finde die Serie super :D
von Niveaulos-TV-Fan
Cecilie hat geschrieben: Ich finde, die beiden sehen heute einfach grausig aus: ausgemergelte Frauen mit riesigen Köpfen!
Damit kommen sie der japanischen Anschauung nach dem Idealbild einer Frau ziemlich nahe (siehe Manga).
Ich find sie heut übrigens auch noch recht hübsch.