- Sa 8. Aug 2009, 16:01
Aufgrund der verhältnismäßig guten Quoten von "Fringe" hat sich ProSieben nun wohl entschieden, "Supernatural" zu pushen. Denn vor ein paar Wochen war tatsächlich noch geplant, dass die dritte Staffel im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt wird. Der Audience Flow von beiden Serien müsste eigentlich auch größer sein als der zum Beispiel zu "Eureka".
timi-tomi hat geschrieben:Ich bin enttäuscht! Was für Filme will man den, nach der Thrill-Time, am Montag ausstrahlen?:arrow: http://www.dwdl.de/story/21718/thrill_t ... _schocken/
Cansean hat geschrieben:Klasse, noch größere Verzögerung bei Supernatural, wenn ihnen noch mehr Zuschauer flöten gehen sollen sie sich nicht wundern...Wie oft denn noch: Die Sky-Zuschauer wirken sich höchstens marginal auf die die Quoten aus. ProSieben kann dafür die dritte und vierte Staffel direkt hintereinander zeigen, ansonsten hätten die Zuschauer wieder warten müssen.
Premiere zeigt dann wohl schon die 4. Staffel und die vermutlich letzte hat dann auch schon um die 10 Episoden und jene die es sich nur bei ProSieben angeschaut haben werden wohl die Handlung fast vergessen haben.
Cansean hat geschrieben:Der neue Montag gefällt mir irgendwie nicht, da wären mir Wiederholungen von Lost und co. lieber vor der Ausstrahlung neuer Staffeln, RTL fährt damit auch ganz gut am Dienstag (sollte natürlich nicht übernutzt werden, aber die haben ja wohl genug Material das bisher nur einmal gezeigt wurde).Ich hoffe, dein Vorschlag ist nicht ernst gemeint. Wenn doch: Du kennst doch hoffentlich die Quoten der "Lost"-Erstausstrahlungen? Wenn nicht, informiere dich bitte. Außerdem ist "Lost" nun ohnehin eine kabel eins-Serie, sodass wir uns darüber gar nicht mehr unterhalten brauchen.
Aufgrund der verhältnismäßig guten Quoten von "Fringe" hat sich ProSieben nun wohl entschieden, "Supernatural" zu pushen. Denn vor ein paar Wochen war tatsächlich noch geplant, dass die dritte Staffel im Herbst dieses Jahres ausgestrahlt wird. Der Audience Flow von beiden Serien müsste eigentlich auch größer sein als der zum Beispiel zu "Eureka".

[/url]