von american-way
Horst Schlämmer kommt pünkltich vor der Wahl ins Kino
und wird sich zur Wahl als Bundeskanzler stellen
sein Wahlprogramm:

1. Sonnenbank für alle – gratis. Dafür ist der Staat da.

2. Die Verkehrssünderkartei in Flensburg wird aufgelöst.

3. Das Rauchverbot wird abgeschafft – überall, wo ich bin.

4. Schönheitsoperationen für alle – auf Kasse. Gucken Sie mich an.

5. Das Wahlalter wird auf 12 Jahre heruntergesetzt.

6. Wir führen den Bundeshasen als Wappentier ein! Er steht für Frühling und Neubeginn. Wir müssen den Bundestag übermalen und aus den Adlerflügeln werden Schlappohren.

Kinostart ist der 20. August 2009
bin sehr gespannt drauf
von TIMBO
horst schlämmer 10 - 15 minuten, sehr gut.
horst schlämmer 90 minuten oder länger ... ähm, ziemlich anstrengend. also ich könnte ihn mir nicht für die dauer eines filmes anschauen.
von AliAs
So gut ich Hape Kerkeling finde und so gut ich es finde, wie er sich in solch eine Figur hineinleben kann. Aber ich fand die Figur Horst Schlämmer hat mit dem WWM Auftritt den Zenit gehabt und danach war sie irgendwie schon durch ...
von schrupptig
american-way hat geschrieben:Horst Schlämmer kommt pünkltich vor der Wahl ins Kino
sein Wahlprogramm:

6. Wir führen den Bundeshasen als Wappentier ein! Er steht für Frühling und Neubeginn. Wir müssen den Bundestag übermalen und aus den Adlerflügeln werden Schlappohren.

bin sehr gespannt drauf
Was bitte ist denn das für eine Scheiße? Der Kerl war ja schon immer ekelhaft, unlustig und nervtötend. Aber das steigert die Sache dann noch ein wenig.
von Molino
@schrupptig: Aggressiv? Gott sei Dank, hat jeder eine andere Auffassung darüber, was ekelhaft, unlustig und nervtötend ist. Auftritte von Hape alias Horst Schlemmer bei WWM und der Sonderpreis-Auszeichnung beim Comedypreis gehören zum Besten, was in den letzten Jahren so über die Mattscheiben geflimmert ist.
Natürlich darf man beim neuen Kinofilm skeptisch sein - ich bin es auch, ein bisschen -, aber letztendlich ist deine Wortwahl arg hart :wink: .

Hape ist und bleibt neben Loriot der beste "Comedian" in Deutschland.
von schrupptig
Molino hat geschrieben:Aggressiv?
Nö, ich bin immer so. :D
Gott sei Dank, hat jeder eine andere Auffassung darüber, was ekelhaft, unlustig und nervtötend ist. Auftritte von Hape alias Horst Schlemmer bei WWM und der Sonderpreis-Auszeichnung beim Comedypreis gehören zum Besten, was in den letzten Jahren so über die Mattscheiben geflimmert ist.
Mag sein. Damals. Aber wie AliAs schon sagte, die Figur hat sich längst totgelaufen.
Über Geschmack lässt sich streiten. Ich persönlich bin kein Fan von ersterem und schon gar nicht von seiner Figur Schlämmer.
von KlausDieter28
Molino hat geschrieben:@schrupptig: Aggressiv? Gott sei Dank, hat jeder eine andere Auffassung darüber, was ekelhaft, unlustig und nervtötend ist. Auftritte von Hape alias Horst Schlemmer bei WWM und der Sonderpreis-Auszeichnung beim Comedypreis gehören zum Besten, was in den letzten Jahren so über die Mattscheiben geflimmert ist.
Natürlich darf man beim neuen Kinofilm skeptisch sein - ich bin es auch, ein bisschen -, aber letztendlich ist deine Wortwahl arg hart :wink: .

Man darf diesen schrupptig halt einfach nicht zu ernst nehmen :wink:
Also freu' mich schon auf den Film, vor allem weil's dann mal keine Horst-Schnipselchen oder Kurzauftritte (z.B. bei "Ein Mann, ein Fjord") sind.
von Sentinel2003
schrupptig hat geschrieben:
american-way hat geschrieben:Horst Schlämmer kommt pünkltich vor der Wahl ins Kino
sein Wahlprogramm:

bin sehr gespannt drauf
Was bitte ist denn das für eine Scheiße? Der Kerl war ja schon immer ekelhaft, unlustig und nervtötend. Aber das steigert die Sache dann noch ein wenig.

WAS BIST DU KRASS?? :?: :!:
Du bist der erste User, der ihn ekelhaft findet!
von schrupptig
Sentinel2003 hat geschrieben:Du bist der erste User, der ihn ekelhaft findet!
Korrigiere: Der erste, der dies in diesem 8-Beiträge-Thread schreibt.
von Holzklotz
schrupptig hat geschrieben:
Sentinel2003 hat geschrieben:Du bist der erste User, der ihn ekelhaft findet!
Korrigiere: Der erste, der dies in diesem 8-Beiträge-Thread schreibt.
Ich find Schlämmer langsam auch nicht mehr ertragbar...
Die Pause tat wirklich gut.
Werde den Film nicht sehen.
von AlphaOrange
Ich fand Horst Schlämmer von der ersten Minute an unerträglich - um den Film werde ich einen großen Bogen machen.
Kerkeling fand ich mal wirklich gut, aber mit dem, was er in letzter Zeit macht, kann ich gar nix mehr anfangen.
von Sentinel2003
Dat scheint hier ja fast ein Anti-Horst Schlämmer Thread zu werden...... :roll:

Ich find die Figur auch lustig.....
von kamil
AlphaOrange hat geschrieben:Ich fand Horst Schlämmer von der ersten Minute an unerträglich - um den Film werde ich einen großen Bogen machen.
Kerkeling fand ich mal wirklich gut, aber mit dem, was er in letzter Zeit macht, kann ich gar nix mehr anfangen.
100% Zustimmung!
Die Faszination an Horst Schlämmer habe ich auch nie verstanden. Leider ist die Figur dann nochmal viel nerviger, weil so ein Hype um sie gemacht wird.
Wo kommt die Figur eigentlich her bzw. wo und wann war der erste Auftritt von Kerkeling als Schlämmer?

Ich habe dann heute auch noch gelesen, dass Horst Schlämmer der beliebteste Deutsche ist. :lol:
von HenrikW
kamil hat geschrieben: Wo kommt die Figur eigentlich her bzw. wo und wann war der erste Auftritt von Kerkeling als Schlämmer?
Die Figur wurde Anfang 2005 für die RTL-Show "Hape trifft!" erfunden.
von moe
AlphaOrange hat geschrieben:Ich fand Horst Schlämmer von der ersten Minute an unerträglich - um den Film werde ich einen großen Bogen machen.
Seh ich genauso. Schlämmer hat mir nie gefallen und diese komische Tussi, die er in den Krüger-Werbespots spielt ist auch daneben. Ich würde mich mal freuen, wenn Kerkeling einfach Kerkeling wäre. Als er selbst ist er doch witzig genug - wozu diese überdrehten Charaktere, die so unsympathisch sind?
von D.Twinkle
Kinocharts: "Ich Kandidiere!
1. Woche 18%
2. Woche xx% ???

Horst Schlämmer ist für mich das beste was die Politik zu bieten hat.
Er sieht besser aus als die Merkel und versteht mehr von Politik als
der Steinmaier :mrgreen:
von Cethosia
Hape Kerkeling ist ein toller Typ! Da gefällt mir alles!!!
Aber "Schlämmer" ???? Schrecklich! Einmal bei Jauch mit dem Platzwechsel etc. war er super, da hab ich mich die ganze Zeit über köstlich amüsiert. Aber sonst??
Passt garnicht zu ihm. Warum macht er das? Wollen das die Zuschauer wirklich, wie er mal gesagt hat? Und wenn? Er macht doch sonst nicht, was andere wollen. Nicht mal die kurze Werbung ist zu ertragen, da schalt ich sofort um.
Schade, dass er keinen Film als Hape macht.
von AlphaOrange
moe hat geschrieben:
Seh ich genauso. Schlämmer hat mir nie gefallen und diese komische Tussi, die er in den Krüger-Werbespots spielt ist auch daneben.
Uschi Blum - ja, die Figur ist mindestens genauso nervtötend wie Horst Schlämmer.