RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Belthazor
Michelle hat geschrieben:Ich finde das mit dem Constantien etwas ´bescheiden gespielt, man kann doch ncht so einfach aufstehen und raus spazieren. Die Idee gar nicht schlecht, aber die Ausführung hätte besser sein können oder?

Wie kann eine eigene Pflegeschwester denn nicht bemerken das der Patient wach wird? Ich wurde mal sagen in der Wirtschaftlichen-Lage haben auch die von Altenburgs am Geld gespart und sich eine weniger qualifizierte Krankenschwester geholt.... :mrgreen: :D
Irgendwie komisch hat die Krankenschwester schon geschaut, als ob sie irgendwie verwundert oder verliebt wäre. ^^
von Michelle
Belthazor hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Ich finde das mit dem Constantien etwas ´bescheiden gespielt, man kann doch ncht so einfach aufstehen und raus spazieren. Die Idee gar nicht schlecht, aber die Ausführung hätte besser sein können oder?

Wie kann eine eigene Pflegeschwester denn nicht bemerken das der Patient wach wird? Ich wurde mal sagen in der Wirtschaftlichen-Lage haben auch die von Altenburgs am Geld gespart und sich eine weniger qualifizierte Krankenschwester geholt.... :mrgreen: :D
Irgendwie komisch hat die Krankenschwester schon geschaut, als ob sie irgendwie verwundert oder verliebt wäre. ^^
Hätte man durchaus besser machen müssen, die Sache an sich ist ja in Ordnung auch fand ich es komisch das er auf einmal wieder da war man hatte wochenlang nichts mehr von ihm gehört und dann wohnt er in der Villa :mrgreen:
von TV-Fan
Wenn, dann ist sie wohl eher in sein Geld verliebt. Was soll die denn sonst an ihm finden?
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:
Wenn, dann ist sie wohl eher in sein Geld verliebt. Was soll die denn sonst an ihm finden?
na sicher nicht sein Aussehn. :mrgreen:
von TV-Fan
Michelle hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Nee, sicher nicht! Hach, ich muss gestehen, ich seh dich gerad im Krankenschwester-Outdit vor mir. rrrrrrr
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:
Nee, sicher nicht! Hach, ich muss gestehen, ich seh dich gerad im Krankenschwester-Outdit vor mir. rrrrrrr

so so, gibt es da unausgesprochene Vorlieben......? Ich würde mir das aber gut bezahlen lassen, wenn ich schon in so einen Haushalt kommen würde!
von TV-Fan
Du sollst ja nicht zu ihm, sondern zu mir. Och, ich sags mal so, unschön wärs nicht.

Wen mögt ihr am liebstten in AWZ?
Schauspielerisch finde ich Simone, Richard, Jenny und Constantin am Besten. Am sympatischsten finde ich Stella.
von Michelle
TV-Fan hat geschrieben:Du sollst ja nicht zu ihm, sondern zu mir. Och, ich sags mal so, unschön wärs nicht.

Wen mögt ihr am liebstten in AWZ?
Schauspielerisch finde ich Simone, Richard, Jenny und Constantin am Besten. Am sympatischsten finde ich Stella.
Herrn Ingo, Anette, Jenny, Vanessa, Simone, Richardt. Vor allem wenn Vanessa und Simone aufeinandertreffen wird es meist sehr lustig.
von Hundejunge
Michelle hat geschrieben:Vor allem wenn Vanessa und Simone aufeinandertreffen wird es meist sehr lustig.
Aber auch Axel und Richard. Wie neulich erst am Auto. Zum Wegschmeißen die beiden. :lol:
von TV-Fan
Hundejunge hat geschrieben:
Michelle hat geschrieben:Vor allem wenn Vanessa und Simone aufeinandertreffen wird es meist sehr lustig.
Aber auch Axel und Richard. Wie neulich erst am Auto. Zum Wegschmeißen die beiden. :lol:
Das stimmt "Alles was zählt" dürfte aus meiner (persönlichen, nicht aus Quotensicht) gerne den GZSZ Platz mitübernehmen.
von TV-Fan
Hi Leute! Meine Süße hat den Wunsch ein "AWZ-Schlüsselband" zu besitzen. Wisst ihr, wo man so etwas bekommt? RTL konnte uns nicht weiterhelfen.

Lieben Dank an Alle!
von Michelle
Richardt macht das bestimmt nicht mehr lange mit, vielleicht sitzt sein "Möhnchen" bald alleine da. Mit der Hoffnung sich irgendwann auf dem Hohen Bänkerstuhl breit zu sitzen. Ich denke ´nicht das es so kommt das wäre keine gute Story. Richardt geht niemals für lange Zeit und auch `Jenny wird es wieder in die Villa schaffen.
von KASFAN
Also es wäre doch mal interessant,w enn Jenny sich durch dieses Ereignis ändern würde. Und eine neue Intrigantin findet man immer.
von Michelle
KASFAN hat geschrieben:Also es wäre doch mal interessant,w enn Jenny sich durch dieses Ereignis ändern würde. Und eine neue Intrigantin findet man immer.
Da hast du Recht. Ich bin gespannt was da noch so passiert und wie es mit Alexander, Lena und dem ÖL-Prinz weiter geht.
von Michelle
Sie könnte ihn doch ruhig mal zum Öl-Prinzen geben wie am Anfang. Oder endlich mal das war machen was sie ihm immer sagt du darfst Alexander unter meiner Aufsicht sehen.
von Baby
Simone entwickelt im Moment einen Nervfaktor, dass ist sehr schade.
Aber dieses Bankgetue geht viel zu lange und nervt wirklich nur noch.
Besessenheit ist ne Untertreibung für deren Verhalten... :roll:

Roman scheint endlich mal wieder was zu tun zu bekommen... und die Chemie mit Deniz stimmt auch noch. Schau'n wir mal... :)

Jenny - na ja...
Es ist halt die Frage, ob die sich wirklich ändert.
Wenigstens so weit, dass man ihr nicht mehr die Pest an den Hals wünscht ...
von Michelle
Baby hat geschrieben:Simone entwickelt im Moment einen Nervfaktor, dass ist sehr schade.
Aber dieses Bankgetue geht viel zu lange und nervt wirklich nur noch.
Besessenheit ist ne Untertreibung für deren Verhalten... :roll:

Roman scheint endlich mal wieder was zu tun zu bekommen... und die Chemie mit Deniz stimmt auch noch. Schau'n wir mal... :)

Jenny - na ja...
Es ist halt die Frage, ob die sich wirklich ändert.
Wenigstens so weit, dass man ihr nicht mehr die Pest an den Hals wünscht ...
Aber fast genau so ist es doch, Ok vielleicht nicht so übertrieben. Gut gespielt auf jedenfall. Simone und ihre Bank ja da muss ich Recht geben, es war immer ihr Ziel, bekommt sie es oder nicht? Irgendwann gehört auch hier mal eine Entscheidung.
von Hundejunge
Also dieser Constantin wird ja ein immer schlimmerer Finger. Mensch, Mensch, Mensch...
von TV-Fan
Belthazor hat geschrieben:Juhuu, endlich wieder diese Highlight/Krimi/Drama Folgen. :D
Genau!
von Hundejunge
LaBelle hat geschrieben:Boah, ich hab noch nie jemand so gehasst wie Maximilian!

:twisted: :twisted: :twisted:
Da halte ich Constantin aber für den Schlimmeren. :P
von LaBelle
Hundejunge hat geschrieben:
LaBelle hat geschrieben:Boah, ich hab noch nie jemand so gehasst wie Maximilian!

:twisted: :twisted: :twisted:
Da halte ich Constantin aber für den Schlimmeren. :P
Ne, mir sind da 10 Constantins lieber als ein Maximilian... :lol:
von TV-Fan
Hundejunge hat geschrieben:Da halte ich Constantin aber für den Schlimmeren.
Da gebe ich dir Recht!
LaBelle hat geschrieben:Ne, mir sind da 10 Constantins lieber als ein Maximilian...
Die Rechnung verstehe ich nun wirklich nicht.
  • 1
  • 33
  • 34
  • 35
  • 36
  • 37
  • 95