Allgemeine Diskussionen & TV-Sender, die in keines der anderen Foren passen (z.B. Tele 5, Eurosport, Comedy Central)
von scoob
UPDATE: ZDF aktualisiert.
von cyber2004
Was bringt dann mein Lieblingssender VOX zu Weihnachten?

Wundert mich, daß weder Sat1 noch Pro 7 Stirb Langsam 1-2 zeigt.
:shock:
Gruß
cyber2004
von scoob
cyber2004 hat geschrieben:Was bringt dann mein Lieblingssender VOX zu Weihnachten?
VOX hat sein Programm noch nicht bekannt gegeben.
von cyber2004
Vielleicht haben die ein paar Überraschungen auf Lager.

Gruß
cyber2004
von MT50
Das Programm ist ja wohl das aller dürftigste seit Jahren. Wäre nicht das ZDF, dann wären ja gar keine Free-TV Premieren dabei. RTL hat ja nichts dabei bis auf Blutspritzer a la Eraser, Weltkrieg a la Pearl Harbour (der ist ganz gut aber dennoch eine wdh.) oder der Grinch (zwar weihnachtlich, aber auch nur ne wdh.).
Das ist das schwächste Programm an Weihnachten das ich je gesehen hab. Auch Pro7 bietet überhaupt keine ordentliche Alternative.

Das ZDF schlägt aber dafür richtig zu... Soviel US-Highlights für das 2.?! Ich glaub zwischen den Jahren sehe ich mit dem 2. besser :wink:

PS: Hulk ist übrigens der Film, nach dessen Ende ich an die Kino-Kasse gegangen bin um nach Schmerzensgeld zu fragen, so elends schlecht war der...
von scoob
UPDATE: VOX hinzugefügt.
von Monty
Also "Kevin allein zu Haus" & "Stand by me - Das Geheimnis eines Sommers" ging diesmal erstmals zu VOX.
von scoob
UPDATE: ARD und RTL aktualisiert.
von Raffaello
Markus hat geschrieben:UPDATE: ARD und RTL aktualisiert.
jaja... das gute alte skispringen... mal schauen wie die deutsche mannschaft sein wird... sind sie gut, wird es top-quoten geben, sind sie schlecht, dann dümpeln die quoten wieder etwas weiter unten...

was meint ihr? wie werden die quoten werden?
von Mr. Benjamin
Hallo bin neu hier!

Hab mir jetzt mal das Programm bissel angeschaut und bin net wirklich begeistert?
Wann kommt zb Chevy Chase mit seinen Griswold mit ihrer Schönen Bescherung? Wann kommen die Geister die ich rief? um nur einige zu nennen! auf diese Klasiker freu ich mich eigentlich das ganze Jahr :D
von Durden
Mr. Benjamin hat geschrieben:Hallo bin neu hier!

Hab mir jetzt mal das Programm bissel angeschaut und bin net wirklich begeistert?
Wann kommt zb Chevy Chase mit seinen Griswold mit ihrer Schönen Bescherung? Wann kommen die Geister die ich rief? um nur einige zu nennen! auf diese Klasiker freu ich mich eigentlich das ganze Jahr :D
Schöne Bescherung läuft am 9.12. auf RTL 2
von Mr. Benjamin
Durden hat geschrieben:Schöne Bescherung läuft am 9.12. auf RTL 2

Oh danke! das geht ja schnell hier ;)
Dann werd ich mir den Freitagabend mal freihalten!
von Confuse
Hehe... die Chevy Chase Filme sind kult! Ich kann auch nach dem 20 mal schauen immer noch lachen! :D
Die Filme sind einfach so schräg... haha... :lol:
von Raffaello
Confuse hat geschrieben:Hehe... die Chevy Chase Filme sind kult! Ich kann auch nach dem 20 mal schauen immer noch lachen! :D
Die Filme sind einfach so schräg... haha... :lol:
sags nicht! grad kürzlich lief "hilfe die amis kommen" und dann auch noch der film, in welchem sie in las vegas sind. herrlich komisch!!
von scoob
UPDATE: ProSieben, RTL II und Sat.1 aktualisiert.
von scoob
UPDATE: kabel eins aktualisiert.
von scoob
UPDATE: VOX aktualisiert.
von clerks2
wow hätte nie gedacht das ich das mal sagen werde, aber das zdf hat für mich das beste Program :P