Diskussionen, Lob, Kritik und Verbesserungsvorschläge betreffs der Quotenmeter-Hauptseite und des Forums.
von Blue7
Im Fürstenhof bei «Sturm der Liebe» dürfte der neue Fiesling, Cosima Zastrow (Foto), gespielt von der aus «Verliebt in Berlin» bekannten Gabrielle Scharnitzky, für Wirbel sorgen. Schon am Montag wird sie erfahren, dass sie in Wahrheit eine Saalfeld ist und somit um ihr Leben betrogen wurde
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36674&p3=

Ist falsch, sie erfuhr es am 31.7 schon und wird in dem heutigen Special auch nochmals erwähnt.
von Columbo
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36692&p3=
die an den kommenden Montagen für Spannend beim deutschen Fernsehpublikum sorgen sollen.
Das mag vielleicht daran liegen, dass die grundlegende Thematik nicht allzu viel Freirraum für Neues lässt.
(„Machen Sie ihnen Mut, wir schaffen das“ und sonstige Sätze, die einfach in jedem Film über Flugzeug[e] vorkommen müssen
von Paul
In den Mediadaten 2009

14- bis 49 Jahre 11,70%
14- bis 19 Jahre 11,70%
20- bis 29 Jahre 30,89%
30- bis 39 Jahre 25,73%
40- bis 49 Jahre 19,08%
50- bis 59 Jahre 7,06%
60- bis 69 Jahre 4,40%
Über 70 Jahre 1,14%
von Aboshan
"Das war teenix" ist ja wohl mal ein einfach nur missratenes Wortspiel... :lol: :roll:
von Alexander
Aboshan hat geschrieben:"Das war teenix" ist ja wohl mal ein einfach nur missratenes Wortspiel... :lol: :roll:
Danke. :lol:
von Tangaträger
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36705&p3=
Das ändert sich jedoch als sie gefeuert wird und den Kosmetikmogul Laurel Limoges begegnet.
Dieser bietet Megan einen Job als Tutor für seine Enkelkinder und Zwillinge Rose und Sage in Palm Beach an.
Laurel Ligomes ist ein weiblicher Name, demnach ein weiblicher Charakter, demnach heißt es "diese" und "ihre".
von TV-Fan
Ab September wird die Claudia Rüggeberg-Bates die Leitung des ZDF-Studios in remen übernehmen. Damit werde nun neun von 16 Studios von Frauen geleitet.
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36784&p3=

Zum Schluss noch ein Fehler im Blog vom Alex Krei:
http://mykrei.de/2009/08/15/wie-viel-ve ... au-merkel/
Der Bundestag ist mit einer neuen Website online. Neu ist hierbei der ein kleiner Hilfe-Adler, der mir – also dem interessierten Leser – gerne weiterhelfen möchte.

Manches begreift man erst beim zweiten lesen. Dummheit läßt grüßen!!!
Zuletzt geändert von TV-Fan am Mi 19. Aug 2009, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
von TV-Fan
Alexander hat geschrieben:Danke - mein "B" hakt manchmal. ;)
Das D funktioniert dafür umso besser!
"Ddann erinnert sich niemand mehr, bis auf ein paar Ältere"

"Ich sitze am Wochenende oft herum und denke, och, jetzt müsste ich Spiegel, ZEIT, Focus, FAS durchackern, mich auf das Thema vorbereiten.
Wohl eher die FAZ oder?
von TV-Fan
Im Ersten melden sich zu dieser Zeit Caren Miosga und Ulrich Deppendorf und senden dann bis zu den 20.00 Uhr-«Tagesthemen» durch.
Dort läuft die Tagesschau. Oder ist es an dem Tag der Wahl anders?
Nach 23.00 Uhr soll Inka Eßmüller nochmals in einem «Nachtjournal – spezial» informieren.
Ilka!
von Twipsy
Quotencheck Morgenmagazin
Ich sags mal so: Nette Fleißarbeit. Aber komplett uninteressant! Was soll der Leser daraus lernen? :? Zum Beispiel, dass die ARD mehr Zuschauer hat, wenn auf beiden Sendern dasselbe läuft: Das liegt doch wohl daran, dass die ARD auf "1" liegt. Wozu noch umschalten?
Also ehe ihr demnächst das "Wort zum Sonntag" oder die "Ziehung der Lottozahlen" quotenmäßig behandelt: Lasst es!
von Fabian
Twipsy hat geschrieben:Quotencheck Morgenmagazin
Ich sags mal so: Nette Fleißarbeit. Aber komplett uninteressant! Was soll der Leser daraus lernen? :? Zum Beispiel, dass die ARD mehr Zuschauer hat, wenn auf beiden Sendern dasselbe läuft: Das liegt doch wohl daran, dass die ARD auf "1" liegt. Wozu noch umschalten?
Also ehe ihr demnächst das "Wort zum Sonntag" oder die "Ziehung der Lottozahlen" quotenmäßig behandelt: Lasst es!
Dass die Sendung unter dem Schnitt beider Sender läuft.
von Happosai-Fan
http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=36863&p3=
Neue alte Serien bei Comedy Central
Gleich drei neue Serien werden bis Oktober bei Comedy Central starten. Jedoch beschränkt sich der Sender auf Wiederholungen.
Ihr redet davon, dass 3 neue Serien bis Oktober starten werden, kündigt aber nur "Becker" und "Office Girl" an? Wo bleibt da die dritte Sendung? "Meine wilden Töchter" passen in die Aussage jedenfalls nicht herein ...
von Lord Kinbote
Zum selben Artikel, Neue alte Serien bei Comedy Central
... «Meine wilden Töchter», die Serie wurde durch den Tod von John Ritter zum Erfolg.
Die Aussage ist nicht nur pietätlos, sondern auch noch falsch.

Nachdem die erste Staffel in den jährlichen Nielsen Ratings noch Platz 43 belegte, erreichten die beiden folgenden Staffeln Platz 50 bzw. 94.
von tofu
Am 13. September werden sich Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und Kandidat Frank-Walter Steinmeier (SPD) im einzigen TV-Duell vor der Bundestagswahl gegenüber stehen. Übertragen wird die 90-minütige Fragerunde von ARD, ZDF, RTL und Sat.1.
Wie wir mittlerweile gelernt haben, auch Phoenix!
ARD-Chefredakteur Frank Baumann betonte am Wochenende, dass sich nicht alle Sender gegen eine zeitgleiche Radioübertragung gewährt hätten.
von Twipsy
Zitat aus dem gefühlt zwanzigsten Beitrag zur Sat.1-Wahlsendung:
Dafür sorgen die vorliegenden TV-Quoten, die schon jetzt eine Fortsetzung nach den fünf vor der Wahl geplanten Ausgaben ausschließen dürften.
Neben der Tatsache, dass sich eine Wahlsendung nach der Wahl Fortzusetzen nicht sonderlich gut macht. Wobei, merken würde es ja eh kaum jemand. Aus ähnlichen Gründen haben sich die ÖR Sender heute übrigens entschlossen, ihre Liveberichte von der Leichtathletik-WM zu beenden - trotz guter Quoten.
Aber vielleicht würde Manuel ja gern einfach nochmal das große Studio mit den tollen Monitoren und den bunten Laufbändern sehen. Vielleicht mit Jeanette Biedermann als Gast.
Lesenswert.
  • 1
  • 28
  • 29
  • 30
  • 31
  • 32
  • 78