- Do 13. Aug 2009, 01:22
Dieser Mix ist bei dem Teil halt nicht gelungen aus der Sicht der Trekkies.
Nen Mix aus altbewerten ST Storys gepaart mit viel Action für den Mainstream...
Vlt. verwöhnt von den anderen Filmen und Serien oder nicht bereit, sich auf was neues einzulassen.
Kann es verstehen. Liebe auch die Star Trek Filme und alle Serien
(mach selber gerade nen Rewatch und bin Staffel 5 Voyager), aber ich lass mich halt drauf ein, da ich es nicht so eng sehe und kein wirklicher Trekkie bin. Ich mag Raumschiffe und ich mag Action... Beides zusammen, perfekt
Vlt. wird der 12. Teil besser... Mal abwarten.
Holzklotz hat geschrieben: Aber im Grunde will phreeak doch die Forderung der Trekkies zu übergehen?Nene.. Man sollte den Bedürfnissen der Trekkies nachgehen, aber da der Film für den Mainstream sein soll, müssen sie auch den Bedürfnissen der nicht Trekkies nachgehen und es ist so (behaupte ich mal), dass der normalo 0815 Kinogänger nen Actionfeuerwerk sehen will, wenn er ins Kino geht, in ein SciFi Film mit Raumschiffen etc..
Dieser Mix ist bei dem Teil halt nicht gelungen aus der Sicht der Trekkies.
Nen Mix aus altbewerten ST Storys gepaart mit viel Action für den Mainstream...
Vlt. verwöhnt von den anderen Filmen und Serien oder nicht bereit, sich auf was neues einzulassen.
Kann es verstehen. Liebe auch die Star Trek Filme und alle Serien
(mach selber gerade nen Rewatch und bin Staffel 5 Voyager), aber ich lass mich halt drauf ein, da ich es nicht so eng sehe und kein wirklicher Trekkie bin. Ich mag Raumschiffe und ich mag Action... Beides zusammen, perfekt
Vlt. wird der 12. Teil besser... Mal abwarten.