ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Fernsehfohlen
Das Popstars-Fieber hält sich zu Beginn noch in sehr engen Grenzen:

ab 3: 1,39 Mio. (5,2%)
14-49: 1,13 Mio. (10,8%)

Für Pro7 bleibt zu hoffen, dass es in nächster Zeit rapide bergauf geht. Denn das wäre mal ein zünftiger Flop. Ich hoffe es nicht, da mich Popstars überhaupt nicht mehr begeistern kann.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Popstars-Fieber hält sich zu Beginn noch in sehr engen Grenzen:

ab 3: 1,39 Mio. (5,2%)
14-49: 1,13 Mio. (10,8%)

Für Pro7 bleibt zu hoffen, dass es in nächster Zeit rapide bergauf geht. Denn das wäre mal ein zünftiger Flop. Ich hoffe es nicht, da mich Popstars überhaupt nicht mehr begeistern kann.

Fohlen
na ja, das special war ja auch banane und daran muss man sich nicht wirklcih orientieren
von Lois
Ich find das ganze Popstars und DSDS - Gedöns ist so was von ausgelutscht mittlerweile... :roll:
Das sowas überhaupt noch geguckt wird..? :roll:
von McKing
Lois hat geschrieben:Ich find das ganze Popstars und DSDS - Gedöns ist so was von ausgelutscht mittlerweile... :roll:
Das sowas überhaupt noch geguckt wird..? :roll:
Jedes Jahr die selben Kommentare, mittlerweile sollten die doch ausgelutscht sein oder? :roll: :lol: 8) :roll:
von phreeak
Wer isn die Blonde schönheit da? Muss man die kennen? Was interessiert mich für wen die alles gearbeitet hat, wenn se für eh für das Publikum nen Noname ist. Seit wann arbeiten Erfolgreiche Künstler in der Popstar Jury? (Mal Sido und Nina aussen vor, dennen war es wohl nur langweilig geworden)

Alex Christensen Zenit ist ja auch schon lange vorbei.
Zuletzt geändert von phreeak am Fr 14. Aug 2009, 14:32, insgesamt 1-mal geändert.
von timi-tomi
freiwald hat geschrieben:"HELLLLOOOO??? thats life!"
gott wo haben die diese blonde tante aufgegabelt.
sieht aus wie die fette version von der aloha from hell sängerin... die is bestimmt voll rockig alta.
lol da sieht man mal wieder, was fernsehen aus leute machen kann. die tante war mal in der timmousine (wers nicht kennt: talksendung von TIMM) und da war sie noch ganz normal angezogen und hat sehr klug und erfrischend gewirkt.
hat sie sich wohl extra für popstars verstellt.
von porksaw
Ist es nicht irgendwie blöd in der Werbung zu sagen das sie diesmal doppelt suchen wenn es diesmal nur 2 schaffen werden statt der üblichen 5?
von Kiddow
porksaw hat geschrieben:Ist es nicht irgendwie blöd in der Werbung zu sagen das sie diesmal doppelt suchen wenn es diesmal nur 2 schaffen werden statt der üblichen 5?
Wieso die üblichen 5? Nu Pagadi waren 4, No Angels und Queensberry auch, Monrose 2, Room 2012 irgendwie mehr, wenn man die Tänzer dazu zählt. Brosis waren die einzige echte 5er Truppe, oder?
Das doppelt bezieht sich eben darauf, dass sie nach 2 reinen Mädchenstaffeln auch wieder unter Jungs suchen.
von moe
Staffel 1: No Angels 5 Bandmitglieder
Staffel 2: Bro'Sis 5 Bandmitglieder
Staffel 3: Overground 4 Bandmitglieder, Preluders 5 Bandmitglieder
Staffel 4: Nu Pagadi 4 Bandmitglieder
Staffel 5: Monrose 3 Bandmitglieder
Staffel 6: Room2012 4 Bandmitglieder + Popstars Dance Company 5 Mitglieder
Staffel 7: Queensberry 4 Bandmitglieder
Du siehst also, wenn sie sagen "Wir suchen doppelt" und suchen in Wirklichkeit nur ein Duo, sinken die eigentlichen Chancen für die Leute, die am Casting teilnehmen.
von cooky
moe hat geschrieben:
Staffel 1: No Angels 5 Bandmitglieder
Staffel 2: Bro'Sis 5 Bandmitglieder
Staffel 3: Overground 4 Bandmitglieder, Preluders 5 Bandmitglieder
Staffel 4: Nu Pagadi 4 Bandmitglieder
Staffel 5: Monrose 3 Bandmitglieder
Staffel 6: Room2012 4 Bandmitglieder + Popstars Dance Company 5 Mitglieder
Staffel 7: Queensberry 4 Bandmitglieder
Du siehst also, wenn sie sagen "Wir suchen doppelt" und suchen in Wirklichkeit nur ein Duo, sinken die eigentlichen Chancen für die Leute, die am Casting teilnehmen.
Bro`Sis waren allerdings zu sechst, ich als alter Fan weiß das ;)
von AlphaOrange
Kiddow hat geschrieben:Wieso die üblichen 5? Nu Pagadi waren 4, No Angels und Queensberry auch, Monrose 2, Room 2012 irgendwie mehr, wenn man die Tänzer dazu zählt. Brosis waren die einzige echte 5er Truppe, oder?
Das doppelt bezieht sich eben darauf, dass sie nach 2 reinen Mädchenstaffeln auch wieder unter Jungs suchen.
Also die Bandgrößen passen bei dir so nicht, siehe moes Post.

Das "doppelt" bezieht sich darauf, dass ein Duo gesucht wird (was ich nach wie vor für eine blöde Idee halte). Wird in dem Zusammenhang im Trailer ja auch sehr deutlich.
von mario_mendel34
Kiddow hat geschrieben:...nach 2 reinen Mädchenstaffeln...
Einspruch. Nur die letzte Staffel war eine reine Mädchenstaffel. Bei Room 2012 waren auch Jungs dabei. ;)
von Stefan
mario_mendel34 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:...nach 2 reinen Mädchenstaffeln...
Einspruch. Nur die letzte Staffel war eine reine Mädchenstaffel. Bei Room 2012 waren auch Jungs dabei. ;)
stimmt - die Monrose Staffel war ne reine Mädchen-Staffel .. genau wie Queensberry ,,, eigentlich sind die Staffeln mit den Jungs immer zum Vergessen :roll: :lol:
von Kiddow
Oha, gut, ich hab nicht recherchiert sondern mein Gedächtnis bemüht. Man wird halt doch alt :oops:
No Angels hätte ich allerdings doch wissen müssen.
Und Room 2012 ist für mich einfach nur eine Randnotiz in der Castinggeschichte :mrgreen:
von D.Twinkle
Von den 7 Gruppen auf der Liste kenne ich nur die "No Angels".
Vom Rest hab ich noch nie was gehört oder kenn von einzelnen
nur den Namen, mehr nicht.

Da sieht man mal wie erfolgreich diese Castingruppen gewesen sind :mrgreen:
von Stefan
Blue7 hat geschrieben:Monrose ist sogar international bekannt und erfolgreich, das waren die No Angels nicht mal.
stimmt - ich glaub die sind sogar mal in einer Folge von GOSSIP GIRL zu hören :mrgreen:
von phreeak
das wurde mit sicherheit auch nur von Pro7 rüber gemixt und in wirklichkeit, gabs nen anderes Lied. (was ja öfters ist, da manchmal Lieder in US Serien "sehr selten" sind, die man eigentlich nur in Deutschland kennen müsste)
von Blue7
Stefan hat geschrieben:
Blue7 hat geschrieben:Monrose ist sogar international bekannt und erfolgreich, das waren die No Angels nicht mal.
stimmt - ich glaub die sind sogar mal in einer Folge von GOSSIP GIRL zu hören :mrgreen:
Yep Hot Summer war es glaub. War auch in der US-Episode so zu hören. Wie "Ich zieh dich jetzt aus", dem RTL Titelsong von Prison Break, lief auch in Folge 3x02 im Orginalton.

Zum Warm Up was morgen übrigends nochmals kommt. Dee hatte nen netten 3-Tage-Bart, stand ihm. Alex seine Blaue Hose und die Flip Flops sahen furchtbar aus.
Die Tussi hatte nicht viel zusagen, aber kam so rüber als hätte sie schon mega Titelsongs für große Künstler geschrieben.
von AlphaOrange
niso hat geschrieben:Die neue hatte glaube ich ihre größten Erfolge mit DSDSlern. ^^
Das stimmt.
Ihre beiden Nr.-1-Hits wurden von Mike Leon Grosch und Thomas Godoj gesungen.
Und ohne die jeweiligen Songs jetzt schlecht machen zu wollen (kenn ich jetzt auch gar nicht), aber die wären wahrscheinlich auch gechartet, wenn man die ein Schimpanse getextet hätte, da sollte man sich als Songwriter nicht zuviel drauf einbilden.
von Sweety-26
Wie der schund läuft schon wieder, habs garnicht mit bekommen.

Bin mal gespannt welch erfolgloses retorten Duo oder so
sie diesmal zusammen stellen werden.
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 25