RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von TV-Fan
Hundejunge hat geschrieben:
TV-Fan hat geschrieben:RTL-Moderatorin Eßmüller ist schwanger
Oh ja, da gratuliere ich doch mal ganz herzlich der Ilka! :D Christoph Lang wird sie sicher wieder gut vertreten.
Es heißt ja man suche noch nach ner Vertretung. Ich glaube allerdings, es ist sicher, dass er es wird. Man braucht wohl eher ne Vertretung für ihn :mrgreen:
von Maddi
naja, man könnte Nazan Eckes nehmen. oder halt irgendwen von N-TV.

glückwunsch aber zu den guten Nachrichten^^
von TV-Fan
Maddi hat geschrieben:naja, man könnte Nazan Eckes nehmen. oder halt irgendwen von N-TV.

glückwunsch aber zu den guten Nachrichten^^
Eckes verließt sich in "Punkt 12" schon ständig. Ich finde sie nicht geeignet.
von Okiya Subaru
Gerade Nazan Eckes gehört für mich zu denen, die einwandfrei moderieren und sich nur äußerst selten einen Patzer erlauben. Meiner Meinung nach passt sie aber nicht zu den richtigen Nachrichten und ist bei "Punkt" und "Explosiv" gut aufgehoben.
von TV-Fan
Okiya Subaru hat geschrieben:Gerade Nazan Eckes gehört für mich zu denen, die einwandfrei moderieren und sich nur äußerst selten einen Patzer erlauben. Meiner Meinung nach passt sie aber nicht zu den richtigen Nachrichten und ist bei "Punkt" und "Explosiv" gut aufgehoben.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Sie hat in den letzten Wochen oft "Punkt 12" moderiert und sich ziemlich viele kleine Patzer geleistet. Burkhard passiert es nicht so häufig.
von LilyValley
TV-Fan hat geschrieben:
Okiya Subaru hat geschrieben:Gerade Nazan Eckes gehört für mich zu denen, die einwandfrei moderieren und sich nur äußerst selten einen Patzer erlauben. Meiner Meinung nach passt sie aber nicht zu den richtigen Nachrichten und ist bei "Punkt" und "Explosiv" gut aufgehoben.
So unterschiedlich können Meinungen sein. Sie hat in den letzten Wochen oft "Punkt 12" moderiert und sich ziemlich viele kleine Patzer geleistet. Burkhard passiert es nicht so häufig.
Dafür lispelt die Burkhard extrem. Seit Switch kann ich auf gar nichts anderes mehr achten :mrgreen:

Naja, muss der Lang halt öfter ran.
von TV-Fan
LilyValley hat geschrieben:Dafür lispelt die Burkhard extrem. Seit Switch kann ich auf gar nichts anderes mehr achten
In "Switch" wird die Sache zu übertrieben dargestellt. Die Gags laufen ja echt nur noch über den Sprachfehler. Ich fand Eßmüller war übrigens die Beste "Punkt12" Moderatorin.
von LilyValley
TV-Fan hat geschrieben:
LilyValley hat geschrieben:Dafür lispelt die Burkhard extrem. Seit Switch kann ich auf gar nichts anderes mehr achten
In "Switch" wird die Sache zu übertrieben dargestellt. Die Gags laufen ja echt nur noch über den Sprachfehler.
Naja, aber sie kann ja nicht abstreiten, dass es gewisse Vorteile hat, wenn man Hans Mahr als Gatten hat.
von mario_mendel34
TV-Fan hat geschrieben:In "Switch" wird die Sache zu übertrieben dargestellt.
Find ich nicht, das Lispeln von der ist in Wirklichkeit fast so stark wie bei switch. Es gab bei TV Total ja mal den Sackgasse-Nippel, furchtbar.

Katja Burkard gehört einfach nicht ins Fernsehen.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:Katja Burkard gehört einfach nicht ins Fernsehen.
Bitte?! :shock: :lol: Sie ist wohl nicht ohne Grund seit über elf Jahren mit "Punkt 12" erfolgreich.
von LilyValley
mario_mendel34 hat geschrieben:Katja Burkard gehört einfach nicht ins Fernsehen.
Bitte?! :shock: :lol: Sie ist wohl nicht ohne Grund seit über elf Jahren mit "Punkt 12" erfolgreich.
Sind die Quoten mit Eckes oder Bieling denn schlechter? Ich denke nicht, dass Burkhard der Grund ist weshalb Punkt 12 so erfolgreich ist. Sie ist durchaus ersetzbar.
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:Bitte?! :shock: :lol: Sie ist wohl nicht ohne Grund seit über elf Jahren mit "Punkt 12" erfolgreich.
Ändert für mich nichts an meiner Auffassung, nach der ein Moderator eine klare und deutliche Aussprache haben sollte.
von Fabi
LilyValley hat geschrieben:
Sind die Quoten mit Eckes oder Bieling denn schlechter? Ich denke nicht, dass Burkhard der Grund ist weshalb Punkt 12 so erfolgreich ist. Sie ist durchaus ersetzbar.
Versuchst du ernsthaft mit Hundejunge über etwas zu diskutieren, das mit RTL zu tun hat? Also Marie, ich bin sehr enttäuscht von dir. Du müsstest es besser wissen.
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
Versuchst du ernsthaft mit Hundejunge über etwas zu diskutieren, das mit RTL zu tun hat? Also Marie, ich bin sehr enttäuscht von dir. Du müsstest es besser wissen.
Nein. Die "Diskussion" ist einzig und allein ein Resultat meiner Langeweile. :wink:
von Sweety-26
Ich kanns garnicht glauben das die Frau schon 44 sein soll, und
schon garnicht im 5ten Monat schwanger sein soll.

Man sieht es ihr einfach nicht an, ich vermiss ja immernoch
Susanne Kronzucker, die kann einfach niemand ersetzen.

Trotzdem freut es mich für sie, hoffentlich finden sie ne
passable vertretung für sie, 1 Jahr mit Christoph Lang
würd ich nicht aushalten, schlaf heut schon regelmäßig
ein wenn der Moderiert, er hat irgendwie den Charm einer
raufasertapete langweillig und eintönig.
von Hundejunge
Fabi hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben: Bitte?! :shock: :lol: Sie ist wohl nicht ohne Grund seit über elf Jahren mit "Punkt 12" erfolgreich.
Nein. Die "Diskussion" ist einzig und allein ein Resultat meiner Langeweile. :wink:
Bitte?! :shock: Was mach ich denn hier , wenn nicht zu diskutieren?
Ich meine ja nur, Katja Burkard gehört ja nun mal zu "Punkt 12", schon immer. Im Allgemeinen sehe ich Nazan Eckes persönlich auch sehr gerne und sogar noch lieber als Frau Burkard.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:Das wäre auch für den Hundejungen prima, dann könnte er mal seinen Horizont erweitern.
Mit Leuten, die Leute nachahmen?! Wenn du es schafft, deinen damit zu erweitern, bitte. Ich passe... :?
Zuletzt geändert von Hundejunge am So 16. Aug 2009, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
von mario_mendel34
Hast du schonmal eine switch-Folge gesehen, sprich: kannst du mitreden? Wenn nicht, dann schick ich dir gerne mal meine DVDs zu.

EDIT: Das mit Horizont erweitern war eher so gemeint, dass du dir mal andere Fernsehsender als RTL (und hin und wieder Das Erste) anschaust.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:Hast du schonmal eine switch-Folge gesehen, sprich: kannst du mitreden? Wenn nicht, dann schick ich dir gerne mal meine DVDs zu.
Durchaus. Konnte auch das ein oder andere Mal lachen, hielt sich aber vergleichsweise in Grenzen. Grade bei der Katja-Burkard-Imitation, was doch arg übertrieben ist. Aber was will man erwarten bei "Parodien"...
mario_mendel34 hat geschrieben:EDIT: Das mit Horizont erweitern war eher so gemeint, dass du dir mal andere Fernsehsender als RTL (und hin und wieder Das Erste) anschaust.
Die öffentlich-rechtlichen Sender und die Sender der RTL Group liegen bei mir von der Häufigkeit des Fernsehens so ziemlich gleich auf. Meine Lieblingssendung zum Beispiel kommt im Ersten. :wink:
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:Meine Lieblingssendung zum Beispiel kommt im Ersten. :wink:
Das ist mir durchaus bekannt, deswegen schrub ich auch Das Erste mit rein.

Naja, es bringt eh nichts, mit dir zu diskutieren. Also mache ich hier mit dem Off Topic mal Schluss.
von Hundejunge
mario_mendel34 hat geschrieben:
Hundejunge hat geschrieben:Meine Lieblingssendung zum Beispiel kommt im Ersten. :wink:
Das ist mir durchaus bekannt, deswegen schrub ich auch Das Erste mit rein.

Naja, es bringt eh nichts, mit dir zu diskutieren. Also mache ich hier mit dem Off Topic mal Schluss.
Ach ja, stimmt. Sorry, das "und hin und wieder" ist bei mir irgendwie als "zum Beispiel" durchgeschusselt. ^^

Also, insgesamt sind's ja immerhin 6 verschiedene Sender (die Dritten natürlich nicht mitgerechnet) und je nach dem was kommt, gerne auch Pro7 & Co., nur meist ist halt nix für mich dabei und allzu viel Zeit bleibt mir zum Fernsehen unter der Woche auch wieder nicht. That's life.
von mario_mendel34
Hundejunge hat geschrieben:Also, insgesamt sind's ja immerhin 6 verschiedene Sender (die Dritten natürlich nicht mitgerechnet) und je nach dem was kommt, gerne auch Pro7 & Co.
Na, dann ist ja alles in Butter. :)
von Scooter
Hundejunge arbeitet heimlich für RTL.

Dann kann er natürlich keine Negative Kritik abgeben^^

Die SWITCh-Burkard trifft jedenfalls voll zu auf die "Echte" :mrgreen: