- Do 13. Aug 2009, 00:26

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?
Ich habe keinen Thread zu diesem Thema gefunden. Falls es doch schon einen geben sollte :arrow: sorry
Unter dem Motto "Have a good time!" findet die Leichtahletik WM dieses Jahr vom 15. - 23. August in Berlin statt.
Wie jedes Sportevent hat auch die Leichtathletik WM ein Maskottchen, dass auf den originellen Namen Berlino hört. Berlino ist ein Bär, der "sehr gerne Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen" trifft und dessen Freudne ( Wowi, Knut, Fuchsi, Bully, Herthino und viele mehr) ihn als "etwas tollpatschig" beschreiben. Er liebt Currywurst und trinkt gerne Kakao. Zu seinen Lieblinsfilmen gehören die Bärenbrüder, Glücksbärchis - Der Film und Pu der Bär. Berlino ist 2,30m groß und hat braunes Haar.
Solche Weltmeisterschaften finden irgendwie nie soviel Anklang und ich muss sagen, dass ich jetzt auch nicht so der Leichtathletik-Fan bin, aber bei der WM werde ich auf jedenfall mal reinschauen (gerade den 100m-Lauf sollte man nicht verpassen). Neue Weltrekorde und somit Doping-Diskussionen wird es wohl auch wieder geben. Ich freu mich drauf :|
Viel Spaß.
P.s: Berlino ist doof.
Unter dem Motto "Have a good time!" findet die Leichtahletik WM dieses Jahr vom 15. - 23. August in Berlin statt.
Wie jedes Sportevent hat auch die Leichtathletik WM ein Maskottchen, dass auf den originellen Namen Berlino hört. Berlino ist ein Bär, der "sehr gerne Menschen aus verschiedenen Ländern und Kulturen" trifft und dessen Freudne ( Wowi, Knut, Fuchsi, Bully, Herthino und viele mehr) ihn als "etwas tollpatschig" beschreiben. Er liebt Currywurst und trinkt gerne Kakao. Zu seinen Lieblinsfilmen gehören die Bärenbrüder, Glücksbärchis - Der Film und Pu der Bär. Berlino ist 2,30m groß und hat braunes Haar.
[color=#BF0000][b]Zeitplan[/b][/color] hat geschrieben:Rund 1.800 Aktive aus aller Welt starten an den neun WM-Tagen in 24 Disziplinen zu 47 Entscheidungen.ARD, ZDF und Eurosport werden das Ereignis übertragen. Übersicht der TV-Übertragungen:
Wettkämpfe im Überblick - KLICK
versteckter Inhalt:
Viel Spaß.
P.s: Berlino ist doof.

Ich meine, dass nicht ist, was ich denke, das kann ich mir selber denken.
Aber woher will irgendjemand wissen, dass ist, was er denkt?