von Kanye
Beyonce - Sweet Dreams
David Guetta ft. Akon - Sexy Bitch
von Hundejunge
George Strait "Living For The Night"

Der dritterfolgreichste Künstler aller Zeiten - und immer wieder findet noch eine Steigerung bei ihm statt! Wahnsinn!! :D Wider eine klasse Single
von D'Angelo Dinero
Evacuate,gigamen.Evacuate.Ich kann verstehen,dass du mit zarten 14 Jahren die englische Sprache noch nicht in vollen Zügen beherrscht,aber den Titel deines Lieblingsliedes solltest du kennen :shock:
von Fernsehfohlen
gigaman, Y2Cool, gigaman. Kann zwar sein, dass du mit deinen zarten 16 Jahren noch nicht englische Einzahl von der englischen Mehrzahl unterscheiden kannst, aber dann musste nicht auch noch klugschnacken. :D

Fohlen
von gigaman23
Y2Cool hat geschrieben:Evacuate,gigamen.Evacuate.Ich kann verstehen,dass du mit zarten 14 Jahren die englische Sprache noch nicht in vollen Zügen beherrscht,aber den Titel deines Lieblingsliedes solltest du kennen :shock:
Wat wer bist du denn?

Mir scheiss egal wie das lied heisst es bleibt mir halt im Kopf.
Also don´t nerving me oder I will tritt you´re ass
von D'Angelo Dinero
Fernsehfohlen hat geschrieben:gigaman, Y2Cool, gigaman. Kann zwar sein, dass du mit deinen zarten 16 Jahren noch nicht englische Einzahl von der englischen Mehrzahl unterscheiden kannst, aber dann musste nicht auch noch klugschnacken. :D
Fernsehfohlen :mrgreen: :lol: Ja,das hat weniger was mit Einzahl oder Merhzahl zu tun.Der junge Herr über mir gibt sich einen so komplizierten Nick,den muss ich mir nicht merken :P
Wat wer bist du denn?
Aaaaaaaaaaaalso:Ich bin Y2Cool.Ein User im Quotenmter.de Forum.Ich bin 16 Jahre alt.Mehr kannst du HIER über meine Person rausfinden,wenn du magst :)
Also don´t nerving me oder I will tritt you´re ass
Ahja...du willst mir also in den A.rsch treten,wenn ich dich weiter nerve,oder?So löst du also Konflikte.Interessant.

Um den Post nicht komplett wie Spam aussehen zu lassen,möchte Y2Cool jedem Leser dieses Threads mitteilen,dass er die Band Dragonforce und jedes einzelne Lied von ihnen sehr mag.
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Do 20. Aug 2009, 11:23, insgesamt 1-mal geändert.
von D'Angelo Dinero
Columbo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hab mal wohl wieder die totale Bildungslücke, aber wer oder was ist Kollegah? :(
Der wohl härteste Gangsta der so rumläuft. Also wirklich ganz hart: http://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Zuhälterrap ... wie blöd muss man sein? :lol:
Sorry,aber wie blöd muss man sein um einen Künstler rein von seinem Wikipedia Artikel zu beurteilen? :roll: wtateüsf
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 21. Aug 2009, 02:11, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Kell hat geschrieben:Mein aktuelles Lieblingslied ist Remedy von Little Boots. :oops:
Kenn ich. :shock:

Mein aktuelles Lieblingslied ist "Heavy cross" von Gossip. :?
von Columbo
Y2Cool hat geschrieben:
Columbo hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:Ich hab mal wohl wieder die totale Bildungslücke, aber wer oder was ist Kollegah? :(
Der wohl härteste Gangsta der so rumläuft. Also wirklich ganz hart: http://de.wikipedia.org/wiki/Kollegah

Zuhälterrap ... wie blöd muss man sein? :lol:
Sorry,aber wie blöd muss man sein um einen Künstler rein von seinem Wikipedia Artikel zu beurteilen? :roll: wtateüsf
Sorry, aber wie blöd muss man sein zu denken, dass ich einen Künstler nur nach einem Wikipedia-Artikel beurteile? Ich musste mir von dieser und anderen Pfeifen weiß Gott schon genug Lieder anhören und das reicht wirklich um mir über den Typen eine Meinung zu bilden.

Zudem müsste ich eigentlich gar kein Lied kennen, der Begriff Zuhälterrap sagt eigentlich schon alles ...
von D'Angelo Dinero
Hier stand irgendein sinnloser Beitrag,der in einem Zustand entstand,wo meine Person auf Grund erhöhter Müdigkeit nicht wirklich zurechnungsfähig war.lol.

:roll:
Zuletzt geändert von D'Angelo Dinero am Fr 21. Aug 2009, 11:09, insgesamt 1-mal geändert.
von Columbo
Lol,du beurteilst Kollegah,weil du weiß Gott schon genug Raplieder gehört hast
Lesen ... :)
Ich musste mir von dieser und anderen Pfeifen weiß Gott schon genug Lieder anhören
Es ist mir egal wie gut er angeblich technisch ist oder weiß der Teufel was hat, ich fand es einfach so richtig scheiße und vor allem lächerlich. Fertig.
von D'Angelo Dinero
Es war spät,ich hab mich verlesen.Kann passieren.Deine Meinung ist aus diesem Aspekt natürlich vollkommen ok und nachvollziehbar.
von raffstyle
[quote="Rory Devaney"]Hmm woher kenn ich
Death In Vegas - Dirge

Der Song kommt im Trailer von "Die Schwarze Dahlie" vor. Ich kenne ihn von dort. Unglaublich faszinierend das Lied.
  • 1
  • 21
  • 22
  • 23
  • 24
  • 25
  • 60