von Plem
Was habt ihr denn plötzlich für Vorstellungen. Alpha hatte doch die Idee aus dem QMVSC eine Show zu machen, deshalb darf auch er (oder wer auch immer die Show macht) entscheiden wo es gesendet wird. Wenn wir so anfangen, dann wird bald jede erfolgreiche Serie "herumgereicht" werden müssen :roll: :lol:
von TIMBO
jotobi hat geschrieben:Meiner Meinung nach sollte man beide Veranstaltungen durchreichen. Der Fernsehpreis wird ja auch immer zwischen den großen Sendern umhergereicht. Beim QMVCS ist der Anfang ja eigentlich schon gemacht.

Season 2:
Sender: jo.TV - Produzent: NUFAN-Productions

Season 3:
Sender: The TB - Produzent: Metropolis

Zumindest den Senderwechsel sollte man beibehalten oder zumindest jedes Mal neu ausschreiben.
naja, wenns gewünscht ist, soll es halt so sein. dann wird er neu ausgeschrieben.
dann verhandelt mit alpha, mein angebot hat er schon vorliegen.
Plem hat geschrieben:Was habt ihr denn plötzlich für Vorstellungen. Alpha hatte doch die Idee aus dem QMVSC eine Show zu machen, deshalb darf auch er (oder wer auch immer die Show macht) entscheiden wo es gesendet wird.
Genau genommen war Tangaträger damals schneller. Aber der war so fair, mir diese Saison die Rechte abzutreten und ich gedenke nicht im Geringsten, die zu verschenken oder den Sendern reihum zu reichen. Das wär' ja noch schöner.

@TIMBO:
Das Bonusprogramm, das du gerade herumschickst, erinnert mich schmerzlich an das Vertragsmonstrum, mit dem du mich (und Fabi) von der Beteiligung an TB2 verschreckt hast.
von TIMBO
AlphaOrange hat geschrieben:Das Bonusprogramm, das du gerade herumschickst, erinnert mich schmerzlich an das Vertragsmonstrum, mit dem du mich (und Fabi) von der Beteiligung an TB2 verschreckt hast.
vom unfang her ist es vielleicht was kompliziert aufgebaut, aber ich muss ja nur mit klarkommen. und es ist, was es ist. einfach nur bonus. hat keine nachteile für euch. die sendung wird ja nach wie vor vorher normal gekauft und bezahlt. :wink:
von Plem
TIMBO hat geschrieben:
AlphaOrange hat geschrieben:Das Bonusprogramm, das du gerade herumschickst, erinnert mich schmerzlich an das Vertragsmonstrum, mit dem du mich (und Fabi) von der Beteiligung an TB2 verschreckt hast.
vom unfang her ist es vielleicht was kompliziert aufgebaut, aber ich muss ja nur mit klarkommen. und es ist, was es ist. einfach nur bonus. hat keine nachteile für euch. die sendung wird ja nach wie vor vorher normal gekauft und bezahlt. :wink:
Bedeutet das auch, dass du nächste Season vor hast mehr von anderen Studios zu kaufen? Soweit ich mich erinnere bestand der Großteil deines Programms nämlich nur aus deinen eigenen Sendungen.
von TIMBO
Plem hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Bedeutet das auch, dass du nächste Season vor hast mehr von anderen Studios zu kaufen? Soweit ich mich erinnere bestand der Großteil deines Programms nämlich nur aus deinen eigenen Sendungen.
nunja, der mehrteil nun nicht. nur gegen ende, wo ich vereinzelt lücken füllen musste. aber ja, werde die produktion (vor allem für mich selber) auf ein minimum runterfahren und das meiste von außerhalb erwerben. gegentliche ideen der pure studios finden sich dann auf dem marktplatz wieder.
von Fabi
Das allerhöchste der Gefühle wäre meiner Meinung nach, dass falls der Ausrichter eines Contests hier beim Quotenspiel Sender und/oder Produzent ist, er dann ein Vorrecht darauf hätte. Eine grundsätzliche Pflicht ein Programm herumzureichen, halte ich aber für vollkommen falsch.
von Fabi
Bild

Der Rote Teppich
Es ist bald soweit! Der Rote Teppich ist eröffnet, die Show wird in weniger als 60 Minuten beginnen. Die Stars der nominierten Formate betreten die pompöse Oper, in der die Verleihung stattfindet. An den Absperrungen stehen die Fans Schlange und versuchen, ein Autogramm ihrer Stars zu ergattern. „Das ist alles so unwirklich hier, so schön und aufregend“, freut sich Andy Comeau, der in der nominierten Serie „David’s Penis“ die Hauptrolle spielt. Zur Enttäuschung der Fans hatte er schon vor den Awards angekündigt, seine Hose anzulassen.

Ebenfalls anwesend ist das Reality-Sternchen Kell. Ihre Show, in der sie nach einer neuen Liebe suchte, war ein voller Erfolg. Ob es sich heute in einen Award widerspiegeln wird? Außerdem auf dem Roten Teppich: Sarah Michelle Gellar, die für „Drama“ auf Preisfang gehen wird.

Die Stars geben Autogramme, die Senderchefs und Produzenten trudeln auch langsam ein – ein bisschen Winken und schon geht es los. Sehen Sie jetzt die große Verleihung!
Plem hat geschrieben:Gleich gehen die Quotenspiel-Awards los? Seid ihr auch alle so gespannt wie ein Flitzebogen?
Gleich geht die TV-Total Sommerolympiade los! OMFG das wird so spannend! :D

versteckter Inhalt:
:cry:
Plem hat geschrieben:Gleich gehen die Quotenspiel-Awards los? Seid ihr auch alle so gespannt wie ein Flitzebogen?
Ja bin ich auch. Aber Preise werde ich wohl eh keine bekommen.
Bei mir läuft heute Abend R9 und die TV Total Sommer Olympiade.
E! Channel hat geschrieben:
Hier ist Lisa Ling, live vor Ort bei den zweiten Quotenspiel Awards! Auch heuer ist der Rummel rund um die Auszeichnungen mehr als groß und so ist es nicht verwunderlich, dass Stars über Stars den Roten Teppich belagern.

Ah, und hier kommt Stefan B, CEO von ÖsiProductions mit einem großen Grinsen im Gesicht auf mich zu.

Lisa Ling. "Herr Bauer, nur eine kurze Frage - warum so fröhlich?"

Stefan B. "Na, was gibts da zu fragen? Von uns sind mehrere Produktionen nominiert und ich bin froh, mit meinen Stars auch mal den Abend zu verbringen"

Lisa Ling. "In der Branche gibt es Gerüchte, dass sich hinter den Kulissen einiges tun wird und sie persönlich mitten drin sind?"

Stefan B. "Ach Lisa, Ihnen ist doch klar, dass ich zu Gerüchten keine Stellung nehmen werde - aber eines ist klar - ich freu mich auf die nächste Staffel und sie wird sicher großartig. Ah.. da vorne seh ich Plem .. bis später"

Lisa Ling. "Na gut, dann geb ich ab an meinen Kollegen Lucias Van Londerberg .. bis später".
jotobi hat geschrieben:
Ja bin ich auch. Aber Preise werde ich wohl eh keine bekommen.
Bei mir läuft heute Abend R9 und die TV Total Sommer Olympiade.
:shock:

*anbet*
von TIMBO
und grad ist sie auch eingetroffen :shock:
versteckter Inhalt:
Bild
naja, zum trösten. werde wohl diesmal eh nix gewinnen. war ne schwache season für the TB. außer mit "peace of meat", da könnte ich ne reelle chance haben.
von TIMBO
friendssa hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:und grad ist sie auch eingetroffen :shock:
versteckter Inhalt:
Bild
sie hat aber auch schon das ein oder andere glas sekt getrunken :lol:
das zeusch schmeckt ja auch :wink:
von Fabi
Bild

Die große Preisverleihung der 2. Quotenspiel Awards kann beginnen – freuen Sie sich auf spannende Stunden, freudige Sieger und stolze Nominierte!

Und die Nominierten sind...

Beste Dramaserie
"Drama", FTV
"Erotica", pr1me
"Piece Of Meat", TheTB
"College Is Forever", jo.tv
"Geschwisterliebe", iTV
"Dirty Secrets Of Models", R9

Beste Fantasy/SciFi-Serie
"The Lara Croft Diaries", FTV
"Star Strek: Aftermath", pr1me
"COBWEB - The new Adventures of Spider-Man", TheTB
"Possessed", jo.tv
"Power", iTV
"Aftershock", R9

Beste Comedyserie
"Slutty Andrea", FTV
"NO MA'AM", pr1me
"Horny", TheTB
"David's Penis", iTV
"Don't Drink And Drive", R9

Beste Show
"See It Now", FTV
"Kell In Love", pr1me
"7. QuotenmeterVision Song Contest", TheTB
"The Reunion Show", jo.tv
"2nd Quotenspiel Awards", iTV
"Dus Ultimative Quotenmeter Forum Battle", R9

Bester Film
"Villains", FTV
"No Place Like Home", pr1me
"Disco", TheTB
"Baphomets Fluch III - Der schlafende Drache", jo.tv
"Kein Entkommen", iTV
"Shower Power", R9

Bestes Produktionsstudio
futureTV (Fabi)
Metropolis (AlphaOrange)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
Home-Productions (Holzklotz)
Pure Studios (TIMBO)
Ösi Productions (Stefan)
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
English House Independent Pictures (Plem)
Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
Mammut Productions (gigaman23)

Bestes On Air-Design
the TB (TIMBO
jo!TV (jotobi)
R9 (raffstyle)
FTV (friendssa)
iTV (Poffel)
Pr1me (Fabi)

Bester Sender
the TB (TIMBO