rofl.. Glückwunsch an DONNIE .. auch wenn der Film ne WH war und glaub ich.. gar nicht mehr neu drin stand :mrgreen: :mrgreen:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:rofl.. Glückwunsch an DONNIE .. auch wenn der Film ne WH war und glaub ich.. gar nicht mehr neu drin stand :mrgreen: :mrgreen:
echt ?
darf man WH's eigentlich nominieren ?

aber glückwunsch don
von Fabi
Bestes Produktionsstudio

futureTV (Fabi)
Metropolis (AlphaOrange)
NUFAN-Productions (Tangaträger)
Home-Productions (Holzklotz)
Pure Studios (TIMBO)
Ösi Productions (Stefan)
Dreamcorp. Productions (Mew Mew Boy 16)
English House Independent Pictures (Plem)
Cross|Heart Productions (DonnieDarko)
Löwenburg Entertainment (Hessenlöwe)
Mammut Productions (gigaman23)

Und die Gewinner sind...
versteckter Inhalt:
Bild
Bild

Herzlichen Glückwunsch!
Bild

rofl - Gleichstand. Wow, danke. Das ist natürlich.. hui. Mein vierter Award diesen Abend, ich bin total gerührt. DANKESCHÖN :)

Und umsoschöner, dass ich den mit Plem teilen kann, *knuddel*.

Es gibt natürlich auch andere sehr starke Produzenten.. denen widme ich meinen Award ..

DANKE
hui mal nicht Stefan, gott sei dank :lol:

Herzlichen Glückwunsch Fabi und Alpha :!: :!:
von Fabi
Bester Sender

the TB (TIMBO
jo!TV (jotobi)
R9 (raffstyle)
FTV (friendssa)
iTV (Poffel)
Pr1me (Fabi)

Und der Gewinner ist...
versteckter Inhalt:
Bild

Es ist noch nicht vorbei... Ein geheimer Preis steht noch aus. Bleiben Sie dran!
AlphaOrange hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Es ist noch nicht vorbei... Ein geheimer Preis steht noch aus. Bleiben Sie dran!
Oha!
Bekomme ich die Himbeere für das erfolgloseste Studio? :lol:
Hey!
von Fabi
» Der Ehrenpreis Season 3

Bild

Der Ehrenpreis der Quotenspiel Awards geht in dieser Season an Stefan und AlphaOrange. In der offiziellen Begründung lesen Sie, was die Stiftung dazu bewegte, den wichtigen Preis an beide Spieler zu verleihen.

Stefan. Stefan ist keineswegs ein Mann der ersten Stunde – sein Einstieg in das Quotenspiel kam erst, nachdem schon einige Wochen gespielt wurde. Dennoch ist sein Engagement im Spiel ein inzwischen fast unwiderstehliches Unterfangen. Was würden wir ohne Stefan machen? Wir hätten keinen automatisierten Marktplatz und sein programmiertes Finanzsystem ist ein wahrlicher Genuss für alle Spieler. Außerdem rettete er das gecrashte System, indem er Webspace zur Verfügung stellte. Hiermit möchte die Stiftung Stefan für seinen unermüdlichen Einsatz danken!

AlphaOrange. AlphaOrange hat nicht nur das jetzige System entwickelt, er arbeitet auch an der Weiterentwicklung – dieses Wort ist aber eigentlich eher eine Beleidigung, denn das neue Abstimmungspanel übertrifft alles bisher Dagewesene. Das, was bisher durchsickerte, verspricht ein wirklich atemberaubendes System zu werden. Alphas Engagement im Quotenspiel rettete nach Season 1 schon Tangaträgers Nerven – Auswertungen per Hand und Taschenrechner gehörten seitdem der Vergangenheit an. Hiermit dankt die Stiftung AlphaOrange!
von Plem
Jap, ich möchte mich auch noch einmal bei den beiden für ihre Arbeit bedanken. Ich hab ja Horrorgeschichten über das Spiel gehört bevor die Seite online ging und bin froh erst später hinzugekommen zu sein :lol: Und natürlich auch ein Danke an Tanga :)
  • 1
  • 202
  • 203
  • 204
  • 205
  • 206
  • 298