Vielleicht liegt die Ironie an Superbrian an der Tatsache, dass es und zugehöriges spezifisches Regelwerk nicht existiert. Nein, halt, Ironie und Superbrian - Lächerlich. Tschuldigung.
wird mitgemacht :P
Grewel hat geschrieben:eben! und die regeln werden doch ein wenig geändert durch folgenden punkt:
Ab Runde 2 bekommt wird in jeder Runde eine Frage gestellt, wer die Antwort in der Zahlen pn nicht mitschickt oder falsch antwortet ....bekommt 10 Punkte abgezogen :D Keine Angst, die Fragen sollten machbar sein!
soo...ein wenig mehr superbrain-flair!
Na das hört sich doch irgendwie interessant an. Aber ich war ja auch vorher schon dabei :wink:
Jane85 hat geschrieben:So, meine PN zu Runde 2 ist weg. Habe sogar zwei Antworten abgegeben :D Hoffe das die richtig sind :? Aber habe ein gutes Gefühl.
Oh ja, ich auch. Bin mal gespannt...
Tja, was soll man sagen?! Die Zeiten ändern sich... ^^
Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem und halte es nun nicht für so gravierend. So ist das halt bei taktischen Spielen.
Hundejunge hat geschrieben:Also ich sehe da ehrlich gesagt kein Problem und halte es nun nicht für so gravierend. So ist das halt bei taktischen Spielen.
Meine "Forderung" war ja nicht ernst gemeint [Denke ich], aber mit Taktik hat es sicherlich wenig zu tun, wenn sich lediglich durch den Wunsch vom Erreichen des Bonus ein neuer, höherer Standard an Anfangspunkten eingependelt hat und dieser weiter steigt - Nein, gar das Gegenteil ist der Fall.
Also ich muss schon sagen, das macht Gaudi! :mrgreen:
von D'Angelo Dinero
So verschafft man sich doch nur bewusst einen Nachteil gegenüber den anderen Spielern.Das ist so,als wenn ich bei einer Mathe Arbeit ohne Taschenrechner rechne,obwohl dieser erlaubt wäre.Das ist sinnlos.

Genauso wie das Superbrain Konzept,da eh jeder die Lösung weiß,sind die Fragen nur Verschwendung von Lebenszeit.Es ist einfach komplett unnötig,so lange JEDER die lösung ergooglen kann.

Meine Meinung.
von D'Angelo Dinero
Boardzicke war ich noch nie und so weit es User wie Stefan,Poffel oder Kell gibt bin ich auf einem guten weg nicht mal nominiert zu sein. :)

Wie gesagt,Y2Cool empfindet es als störenden Lückenfüller,der sinnloser Weise dazu gebraucht wird, um irgendetwas Pseudo-Innovatives in das Spiel zu bringen.Aber HEY,so lange du deinen Spass hast und haargenau die Fragen aus irgendeiner Internetplattformen kopierst,die dann sogar meine 5-jährige Cousine kinderleicht ergooglen könnte,ist doch alles ok. :roll:

Wie gesagt.Meine Meinung.Will dir nicht auf den Schlips treten oder ähnliches,du hast dir bestimmt Mühe gegeben beim Auswerten,Fragen raussuchen,Text schreiben etc.,aber mich nervt der Superbrain Ansatz in der Form eben sehr.
Grewel hat geschrieben:@Langschläfer: dein Bonus war doch drin :D
:oops: oops - sorry, ich war nur irritiert, dass in der Tabelle +25 und nicht +35 stand - ich hätte aber auch mal mitrechnen können :lol:
Grewel hat geschrieben:Was sagen denn die anderen dazu? Ein breiteres Feedback wäre mal interessant..Wenn's alle so sehen, hab ich was dazu gelernt, wenn nicht wohl auch :D
Ich finds ganz witzig - auch wenn ich gleich bei Frage 2 mal googeln muss :wink:

EDIT: Die Änderung des Fred-Titels wäre nicht schlecht ... :mrgreen: