ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von Belthazor
Mirco hat geschrieben:Wie eben bereits geschrieben: Sat.1 und ProSieben sollten ein Sender werden...
ProsiebenSat.1 TV passt ja als Name. In den USA gibt's ja auch ProsiebenSat.1 Welt!
von The Rock
Gehts dem Fernsehen in Deutschland denn wirklich so schlecht? Gerade habe ich den Beitrag auf QM.de gelesen, bezüglich der Zukunftsprognosen und wohin sich das Fernsehen entwickelt.

Abgesehen von der Wirtschaftsrezession verstehe ich gar nicht, warum diese Milliardenfirmen so extrem unter Sparzwang leiden, dass einem Sehen und Hören wirklich so vergehen.
von Snow Dog
Eigentlich schaue ich ja auch immer weniger Privat-Fernsehen. Früher liefen auf Galileo immer interessante Sachen. Wenn man sich dieses Magazin aber jetzt anschaut: Wer ist der schnellste in der Wasserrutsche, Fake-Check (mit gehirnaufweischenden Tests, ob diese Videos echt seien oder nicht), 500x "die ekeligsten Speisen der Welt", 200x Das schärfste Messer der Welt und auch sonst nur noch Programm, welches man aus "Taff" importieren könnte. Mir geht es ziemlich auf die Nerven. Nur besteht dieses Problem schon seit längerer Zeit, nicht erst seit diesem Sommerloch. Und auch sonst sieht man Pro7 und Co. an, auf welche Zielgruppe man nur noch abfährt (man beachte die Gewinnspielteilnahme ab 14 - Sauerei).

Ich schaue schon seit Längerem immer lieber die Öffentlich Rechtlichen, welche auf 3sat, arte, EinsPlus, EinsFestival, ZDFdokukanal und den Regionalen Sendern ein oft sehr interessantes Dokuprogramm aus dem Bereich Natur zeigen, wie es auf keinen Privaten mehr laufen würde. Und US-Serien oder Filme kaufe ich mir dann eben doch auf den runden Scheiben, da ich diese Absetzerei im TV langsam satt habe. :wink:

Und das tollste an der ganzen Sache: Demnächst wollen die auch noch Geld dafür, wenn man dieses "Luxus-Programm" in HD sehen will. Gute Nacht... :mrgreen:

So, jetzt habe ich mal meinen Frust rausgelassen. :twisted:

Gruß
Snow Dog
von Rodon
Gestern habe ich mal zufällig bei "SAM" reingeschaltet. Anscheinend verbrät man da jetzt uralte "Germany's Next Topmodel"-Folgen, jedenfalls lief da eine Episode aus Staffel 1 ziemlich lang (ich hab's mir natürlich nicht die ganze Laufzeit über angesehen) im O-Ton.
Werden da überhaupt noch tagesaktuelle Themen aufbereitet? :roll:
von Sweety-26
Was bei Pro7 im moment ab geliefert wird iss echt arm, da kann
man wirklich sagen sie sparen am Programm.

Vielleicht sollten die Privaten mal bei der GEZ an klopfen, und
um etwas geld bitten, genug über haben dürften die allemal,
und die privaten würden aus dem geld sicherlich was besseres
machen wie die Öffentlich Rechtlichen, die werfen es ja mit vollen
händen zum fenster raus.
von Belthazor
Ich wünsche mir noch einen Chatbalken wie bei Viva, allerdings als Laufband. Pro SMS 50 €ent. Und nachts das DSF Nachtprogramm mit Chatlaufband kopieren. So macht man Geld. ^^
von timi-tomi
Hatte man ja alles schon mal sonntags um 10 Uhr bei Popstars und Topmodel ^^

Ja, so pauschal für alle Sendungen von 6-10 Uhr, bis der Vormittagsfilm beginnt, gar keine schlechte Idee :mrgreen:
Oder SMS-Guru beantwortet tolle Fragen für nur 2 Euro ^^