Belthazor hat geschrieben:Auf der NPD-Homepage wimmelt es nur von den Nachrichten von heute. Wenn man es schon in Deutschland nicht schafft, eine rechtsradikale Partei auszuschalten... :roll:
Jo am besten dicht machen. Dann hört man nur noch was, von Leuten, die im Untergrund solche Dinge verbreiten. Da wäre viel gewonnen.
Ob es der SPD aber was nützen würde, jetzt zwischen FDP und Union weiter Streit zu forcieren bzw diese abzuwatschen? Ich denke eher, dass Schwarz-Geld gerade auf dem besten Wege ist, die Grünen zur drittstärksten Partei zu machen, denn das einzige was man bewirkt ist mehr Frust. Und der Wähler ist auch zu abgetan von der SPD als das er sie jetzt wählen würde. Da könnten die Grünen eher der Gewinner sein.
Grundsätzlich finde ich diese Streitigkeiten aber nicht verwunderlich. Die CDU bzw Es wissen doch, dass sie weiter regieren werden, sie wissen nur noch nicht mit wem und da kommt doch nichts besser, als dem aufmüpfigen Guido mal gehörig in die Parade zu fahren. Es wird der Union sicher nicht verborgen geblieben sein, was für Ansprüche Westerwelle zuletzt gestellt hat. Man könnte meinen, er und die FDP würden mit 30% in eventuelle Koalitionsverhandlungen gehen. So wird man ihn nett daran erinnern, dass es mit SPD und Grünen noch zwei andere potentielle Partner gibt.