von moku
Mich nervt, dass ich ernsthaft noch jetzt hier sitze und an der scheiss Arbeit geschrieben habe bis vor 5 Minuten (jetzt druckts gerade, dass ich es jemandem zur Durchsicht geben kann morgen früh). Hätte wohl doch nicht ins Stadion sollen, dachte aber, es sei nicht mehr sooooo viel. Boah, ich hasse mein Leben. :?

Ausserdem nervt es mich, dass es hier im Büro wohl grad ca 29 Grad warm ist. Ich schwitze dermassen, dass ich am liebsten nochmals duschen gehen würde...

Ausserdem nervt es mich, dass ich jetzt gleich total müde ins Bett gehen werde, aber trotzdem nicht werde schlafen können, da mir noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen werden, die ich hätte anders machen müssen...
von swarley
Diese blöden Kopfschmerzen ...
Ob eine Aspirin nach dem Alkohol hilft?
Glaube kaum, eher viiiiel Wasser. :)
von Hessenlöwe
Das Fußballwochenende. Der KSV lässt sich durch eine saudoofe Aktion das 2:0 noch abnehmen, Dortmund und Hertha verlieren. :?
von Kiddow
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft noch jetzt hier sitze und an der scheiss Arbeit geschrieben habe bis vor 5 Minuten (jetzt druckts gerade, dass ich es jemandem zur Durchsicht geben kann morgen früh). Hätte wohl doch nicht ins Stadion sollen, dachte aber, es sei nicht mehr sooooo viel. Boah, ich hasse mein Leben. :?

Ausserdem nervt es mich, dass es hier im Büro wohl grad ca 29 Grad warm ist. Ich schwitze dermassen, dass ich am liebsten nochmals duschen gehen würde...

Ausserdem nervt es mich, dass ich jetzt gleich total müde ins Bett gehen werde, aber trotzdem nicht werde schlafen können, da mir noch 1000 Dinge durch den Kopf gehen werden, die ich hätte anders machen müssen...
Arme Moku, halt dir vor Augen, dass es bald vorbei ist und dann ein paar geile Tage in den USA vor dir hast. Und zwar wohlverdient!
von Snow Dog
moku hat geschrieben:Ausserdem nervt es mich, dass es hier im Büro wohl grad ca 29 Grad warm ist. Ich schwitze dermassen, dass ich am liebsten nochmals duschen gehen würde...
Hier in meiner Schule befinden sich alle Computerräume unter mit Glas, großflächig überdachten Räumen. Die Sonne, die da heute auch mal wieder den ganzen Tag drauf knallte, dazu 10 laufende Computer, ergaben den perfekten 8h-Tag. :roll:

Man klebt dabei einfach überall an... :x
von Belthazor
Rafa hat geschrieben:
Belthazor hat geschrieben:Mein Fitness-Studio! :evil:
Was ist mit deinem Fitness-Studio?
Ohne Unterschrift meiner Erziehungsberechtigten (bin ja noch keine 18) ist mein Vertrag zustande gekommen und reagieren nicht auf mein Schreiben. :roll: Ich will wieder aus dem Vertrag raus und in ein anderes Studio wechseln, da auch kostengünstiger und es wäre kein großer Verlust, wenn ich mal nicht hingehen würde.
von moku
Kiddow hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Mich nervt, dass ich ernsthaft noch jetzt hier sitze und an der scheiss Arbeit geschrieben habe bis vor 5 Minuten (jetzt druckts gerade, dass ich es jemandem zur Durchsicht geben kann morgen früh). Hätte wohl doch nicht ins Stadion sollen, dachte aber, es sei nicht mehr sooooo viel. Boah, ich hasse mein Leben. :?

Arme Moku, halt dir vor Augen, dass es bald vorbei ist und dann ein paar geile Tage in den USA vor dir hast. Und zwar wohlverdient!
Ach danke Kiddow. :P

Inzwischen geht es mir etwas besser, da ich heute eine sehr produktive Sitzung mit meinem Chef (bzw. dem, der meine Arbeit betreut, also eigentlich dem Chef-chef :lol: ) hatte. Er konnte mir noch einige tolle Tipps geben, damit es auf den betreuenden Dozenten noch etaws besser wirkt. Ausserdem hat er gesagt, er sei sehr zufrieden mit der Arbeit und werde sich, wenns um die Bewertung geht, für mich einsetzen. :D Das beruhigt mich etwas, wenn auch nicht vollständig.

Nerven tut mich jedoch, dass ich tootal k.o. bin. war wohl doch etwas wenig schlaf...Habe jetzt versucht noch einige der Änderungen zu machen, musste jetzt aber für heute aufhören. Meine Augen brennen total. Naja, mach ich halt morgen etwas früher Feierabend und setz mich nochmals ran.
von Fabi
Ich hatte heute den ersten von zwei Tagen bei einem Seminar. Ich kam an, der Dozent begrüßte mich, wir gingen in den zu meiner Verwunderung seeehr kleinen Raum, er schließt hinter mir die Tür. "Wir sind vollzählig", sagt er. Mit anderen Worten: Ich bin der einzige Teilnehmer.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:Ich hatte heute den ersten von zwei Tagen bei einem Seminar. Ich kam an, der Dozent begrüßte mich, wir gingen in den zu meiner Verwunderung seeehr kleinen Raum, er schließt hinter mir die Tür. "Wir sind vollzählig", sagt er. Mit anderen Worten: Ich bin der einzige Teilnehmer.
:lol: :lol: :lol:
war's wenigstens interessant.
von Fabi
TIMBO hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich hatte heute den ersten von zwei Tagen bei einem Seminar. Ich kam an, der Dozent begrüßte mich, wir gingen in den zu meiner Verwunderung seeehr kleinen Raum, er schließt hinter mir die Tür. "Wir sind vollzählig", sagt er. Mit anderen Worten: Ich bin der einzige Teilnehmer.
Was heißt interessant... Ich sitze dort, er googelt etwas und beamt es an die Wand, erzählt mir dazu etwas, was er mir danach eh ausdruckt. Ich bekam ein Buch. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
von TIMBO
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
Was heißt interessant... Ich sitze dort, er googelt etwas und beamt es an die Wand, erzählt mir dazu etwas, was er mir danach eh ausdruckt. Ich bekam ein Buch. Meine Begeisterung hält sich in Grenzen.
was isn das für nen seminar ? google-tipps für fortgeschrittene ?
von Hessenlöwe
Sorry, aber:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Das finde ich zu lustig :lol: :lol:
von LilyValley
Fabi hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:
ROFL
Maeth hat geschrieben:...die unerträgliche Hitze.
Ja, und es will einfach nicht abkühlen. -.-
von TIMBO
dass die deutsche post anscheinend wirklich kontrolliert, wieviel porto auf dem briefumschlag klebt, da ich heute einen brief zurückbekommen habe, wo ich (unabsichtlich) 35 cent zuwenig draufgeklebt habe :? jetzt kann ich wegen den 35 cent nochmal zur post und ne briefmarke am automaten ziehen.
von Stefan
TIMBO hat geschrieben:dass die deutsche post anscheinend wirklich kontrolliert, wieviel porto auf dem briefumschlag klebt, da ich heute einen brief zurückbekommen habe, wo ich (unabsichtlich) 35 cent zuwenig draufgeklebt habe :? jetzt kann ich wegen den 35 cent nochmal zur post und ne briefmarke am automaten ziehen.
ja damit verdienen sie doch ihr geld... was denkst du denn :roll:
von TIMBO
Stefan hat geschrieben:
TIMBO hat geschrieben:dass die deutsche post anscheinend wirklich kontrolliert, wieviel porto auf dem briefumschlag klebt, da ich heute einen brief zurückbekommen habe, wo ich (unabsichtlich) 35 cent zuwenig draufgeklebt habe :? jetzt kann ich wegen den 35 cent nochmal zur post und ne briefmarke am automaten ziehen.
keine ahnung. dass die den brief zustellen und mir nen überweisungsformular zuschicken. naja, ist ja schon klar, dass das richtige draufkleben sollte, was denkst du denn. ärgere mich ja auch über mich selbst. hab ja nirgends der deutschen post dafür die schuld gegeben. :wink:
von Vega
9/10 Stunde Sport und nichtmal zwei Stunden spaeter Training :?
von revo
Ist aber nicht immer so. In meiner Zivildienststelle wurden drei Jahre lang Briefe ins Ausland verschickt, bis irgendwann mal einer zurückkam. Erst da hab ich recherchiert und gemerkt, dass Auslandsbriefe bereits seit 2006 zwanzig Cent mehr kosten. :D

Mich nervt das heiße Kackwetter.
von Hessenlöwe
TIMBO hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
keine ahnung. dass die den brief zustellen und mir nen überweisungsformular zuschicken. naja, ist ja schon klar, dass das richtige draufkleben sollte, was denkst du denn. ärgere mich ja auch über mich selbst. hab ja nirgends der deutschen post dafür die schuld gegeben. :wink:
Kleiner Tipp: Man kann mit dem heimischen Drucker selbst frankieren. Da spart man sich den Weg zur Post.
  • 1
  • 322
  • 323
  • 324
  • 325
  • 326
  • 1386