- Mo 17. Aug 2009, 20:17
Mich freuts, dass alle wieder los müssen und ich noch bis Oktober frei hab 
Poffel hat geschrieben:, dass ich heute steinmeier, petra Merkel, Wowereit und andere Politiker getroffen habe. Und Iris von Gzsz ^^Argh, wie kannst du es wagen, Angela Merkel und Iris Cöster zu treffen, ohne mir Bescheid zu sagen.
man sieht mich wohl auch im tv, da waren midn 30 tv kameras + photographen.
anschließend bin ich an horst schlämer oder so geraten, der gerade seine RedCarpet-Show am Potsdamer Platz vorbereitet hat, also noch ein Kanzlerkandidat...
und natürlich kein Handy mitgenommen
Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.Hoffentlich ist die eine oder andere Stunde Grammatik dabei.

cooky hat geschrieben:Mich freuts, dass alle wieder los müssen und ich noch bis Oktober frei habDito. Nur dass die anderen hier ebenfalls noch bis Anfang September frei haben.
swarley hat geschrieben:@cookyAufs Studium freue ich mich irgendwie garnicht, hab dann immer nur einen Haufen Arbeit vor meinem geisitigen Auge :?
Mir gehts genau so.
Wobei ich mich auf mein Studium freue, bin gespannt.
Etwas neues ...
cooky hat geschrieben:Studium = 50 % Spaß + 50 % anstrengende, ätzende und teils unsinnige Arbeitswarley hat geschrieben:@cookyAufs Studium freue ich mich irgendwie garnicht, hab dann immer nur einen Haufen Arbeit vor meinem geisitigen Auge :?
Mir gehts genau so.
Etwas neues ...

Hessenlöwe hat geschrieben:Also das gleiche wie Schule, nur mit 50 Prozent mehr Spass.cooky hat geschrieben:Studium = 50 % Spaß + 50 % anstrengende, ätzende und teils unsinnige Arbeitswarley hat geschrieben:@cookyAufs Studium freue ich mich irgendwie garnicht, hab dann immer nur einen Haufen Arbeit vor meinem geisitigen Auge :?
Mir gehts genau so.
Etwas neues ...

swarley hat geschrieben:Ei ei ei,Wirtschaftsinformatik ab Herbst, und du?
klingt ja nicht sooooooo rosig.
Macht mir Mal bitte keine Angst, habe schon selber genug im Moment.
Ich hoffe, dass ich mit der Umstellung zu recht komme.
Was studiert ihr denn eigentlich?

Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich heute eine ganze Schüssel voll Mirabellen gegessen habe, die total lecker waren, ich Zugkarten für Ende September gekauft habe und das ich es geschafft habe mir gleich die Bahncard 25 dazu zu kaufenDas zu lesen hat mir jetzt den totalen Kindheits-Flashback verursacht. :lol: Von meinem Zimmer aus konnte ich damals sozusagen die Mirabellen vom Baum pflücken. Und auf diesem Baum sind wir (Nachbarschaftskinder) ständig rumgeturnt. Wir konnten ganze Nachmittage da oben verbringen, jeder hatte sozusagen "seinen Ast".

revo hat geschrieben:ad swarley: Ne, ich bin auch ein Neuling. In Mathe war ich in der Schule zwar immer ganz gut, aber im Studium wird einem da mordsmäßig viel abverlangt. Mit dem Mathe-Anteil in Wirtschaftsinformatik werd ich wohl bedient sein....
Stefan hat geschrieben:Vorbildlich, Stefan, sehr vorbildlich.revo hat geschrieben:ad swarley: Ne, ich bin auch ein Neuling. In Mathe war ich in der Schule zwar immer ganz gut, aber im Studium wird einem da mordsmäßig viel abverlangt. Mit dem Mathe-Anteil in Wirtschaftsinformatik werd ich wohl bedient sein....
edit: ach ich lass es lieber, will ja nicht wieder ne verwarnung :?
moku hat geschrieben:Na dann freut es mich doch auch noch das ich in dir ein paar Kindheitserinnerungen hervorrufen konnte. Und man denkt ja wirklich viel zu wenig an die guten alten Tage zurück! Aber es freut mich das ich das bei dir geschafft habeJane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich heute eine ganze Schüssel voll Mirabellen gegessen habe, die total lecker waren, ich Zugkarten für Ende September gekauft habe und das ich es geschafft habe mir gleich die Bahncard 25 dazu zu kaufenDas zu lesen hat mir jetzt den totalen Kindheits-Flashback verursacht. :lol: Von meinem Zimmer aus konnte ich damals sozusagen die Mirabellen vom Baum pflücken. Und auf diesem Baum sind wir (Nachbarschaftskinder) ständig rumgeturnt. Wir konnten ganze Nachmittage da oben verbringen, jeder hatte sozusagen "seinen Ast".
Rofl :lol: das klingt irgendwie saudoof...
leider denkt man viel zu selten an die "guten alten Tage"...Ich weiss nichtmal mehr wie Mirabellen überhaupt schmecken. :shock:
Mich freut...hm....vielleicht habe ich in ein paar Tagen etwas zu dem Thema zu sagen. ^^
swarley hat geschrieben:Ei ei ei,Bei mir werden Geschichte und evangelische Religion sein. Bin zwar kein Stück gläubig, hatte es aber im Abi und kam ziemlich gut damit klar. Fands meist auch recht interessant. Geschi ist dann aus Interesse.
klingt ja nicht sooooooo rosig.
Macht mir Mal bitte keine Angst, habe schon selber genug im Moment.
Ich hoffe, dass ich mit der Umstellung zu recht komme.
Was studiert ihr denn eigentlich?