von Belthazor
Poffel hat geschrieben:, dass ich heute steinmeier, petra Merkel, Wowereit und andere Politiker getroffen habe. Und Iris von Gzsz ^^

man sieht mich wohl auch im tv :-/, da waren midn 30 tv kameras + photographen.

anschließend bin ich an horst schlämer oder so geraten, der gerade seine RedCarpet-Show am Potsdamer Platz vorbereitet hat, also noch ein Kanzlerkandidat...

und natürlich kein Handy mitgenommen :-(
Argh, wie kannst du es wagen, Angela Merkel und Iris Cöster zu treffen, ohne mir Bescheid zu sagen. :cry:

... dass ich nicht mehr arbeitslos bin! :D
von moku
Holzklotz hat geschrieben:Das Schule wieder angefangen ist.
Hoffentlich ist die eine oder andere Stunde Grammatik dabei. :mrgreen:
von swarley
@cooky

Mir gehts genau so. :)
Wobei ich mich auf mein Studium freue, bin gespannt.
Etwas neues ... ;)
von revo
cooky hat geschrieben:Mich freuts, dass alle wieder los müssen und ich noch bis Oktober frei hab :mrgreen:
Dito. Nur dass die anderen hier ebenfalls noch bis Anfang September frei haben.
von Sentinel2003
Habe gesternabend mit meiner "verflossenen" ein richtig gutes, sehr warmherziges Gespräch gehabt....da es mir leider noch immer nicht so gut geht.....habe allerdings kurioserweise jetzt einen Funken Hoffnung mehr, daß wir irgendwann beziehungstechnisch oder doch freundschaftlich zusammen kommen! Allerdings hat Sie mir im Mai die Hoffnung auf nen Neuanfang , damals zumindest zunichte gemacht!

Seit gestern ist allerdings die SEhnsucht wieder ungebrochen, SIE wiederzusehen....haben uns am vorletzten Februarwochenende letztmalig gesehen....
von Kiddow
Lieber Sentinel,
ist es nicht ein bißchen masochistisch von dir, dich nach so langer Zeit wieder mit deiner Ex zu treffen, wenn du noch Gefühle für sie hast? Vor allem dann, wenn sie dir anscheinend deutlich gemacht hatte, dass es keine Zukunft für euch gibt.
von cooky
swarley hat geschrieben:@cooky

Etwas neues ... ;)
Aufs Studium freue ich mich irgendwie garnicht, hab dann immer nur einen Haufen Arbeit vor meinem geisitigen Auge :?
von Hessenlöwe
cooky hat geschrieben:

Etwas neues ... ;)
Aufs Studium freue ich mich irgendwie garnicht, hab dann immer nur einen Haufen Arbeit vor meinem geisitigen Auge :?
Studium = 50 % Spaß + 50 % anstrengende, ätzende und teils unsinnige Arbeit
von revo
Hessenlöwe hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:

Etwas neues ... ;)
Studium = 50 % Spaß + 50 % anstrengende, ätzende und teils unsinnige Arbeit
Also das gleiche wie Schule, nur mit 50 Prozent mehr Spass. :D
von swarley
Ei ei ei,
klingt ja nicht sooooooo rosig. :P

Macht mir Mal bitte keine Angst, habe schon selber genug im Moment.
Ich hoffe, dass ich mit der Umstellung zu recht komme. :)

Was studiert ihr denn eigentlich?
von Fernsehfohlen
Mich freut, dass die Einzelstunde in Englisch nicht am Dienstag in der achten, sondern freitags in der ersten ist. So hab ich dienstags immer nette 4 Stunden und am Freitag hätte ich eh schon zur zweiten kommen müssen. :)

Und mich freut, dass heute Abend Fußball kommt.

Fohlen
von D'Angelo Dinero
Erst im September wieder Schule.Das Leben ist schön.
von revo
swarley hat geschrieben:Ei ei ei,

Wirtschaftsinformatik ab Herbst, und du?
von Jane85
Ich freue mich, dass ich heute eine ganze Schüssel voll Mirabellen gegessen habe, die total lecker waren, ich Zugkarten für Ende September gekauft habe und das ich es geschafft habe mir gleich die Bahncard 25 dazu zu kaufen :D
von swarley
@ revo

D.h. du fängst auch an?
Hattest du ein Studium zuvor, oder auch "Neuling"? :)

Ich versuche mich in Mathe ... ;)
Informatik ist nichts für mich, ich hatte es als Leistungskurs, war ganz nett aber dann bitte mehr auch nicht! :D
von moku
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich heute eine ganze Schüssel voll Mirabellen gegessen habe, die total lecker waren, ich Zugkarten für Ende September gekauft habe und das ich es geschafft habe mir gleich die Bahncard 25 dazu zu kaufen :D
Das zu lesen hat mir jetzt den totalen Kindheits-Flashback verursacht. :lol: Von meinem Zimmer aus konnte ich damals sozusagen die Mirabellen vom Baum pflücken. Und auf diesem Baum sind wir (Nachbarschaftskinder) ständig rumgeturnt. Wir konnten ganze Nachmittage da oben verbringen, jeder hatte sozusagen "seinen Ast".
Rofl :lol: das klingt irgendwie saudoof...
leider denkt man viel zu selten an die "guten alten Tage"...Ich weiss nichtmal mehr wie Mirabellen überhaupt schmecken. :shock:

Mich freut...hm....vielleicht habe ich in ein paar Tagen etwas zu dem Thema zu sagen. ^^
von Einzelkind
Dass ich Spaghetti mit Brunch und Krabben ( bekannt aus der Werbung!) zubereitet habe,es geschmeckt hat und ich noch lebe.
von revo
ad swarley: Ne, ich bin auch ein Neuling. In Mathe war ich in der Schule zwar immer ganz gut, aber im Studium wird einem da mordsmäßig viel abverlangt. Mit dem Mathe-Anteil in Wirtschaftsinformatik werd ich wohl bedient sein. :wink:
von Stefan
revo hat geschrieben:ad swarley: Ne, ich bin auch ein Neuling. In Mathe war ich in der Schule zwar immer ganz gut, aber im Studium wird einem da mordsmäßig viel abverlangt. Mit dem Mathe-Anteil in Wirtschaftsinformatik werd ich wohl bedient sein. :wink:
...

edit: ach ich lass es lieber, will ja nicht wieder ne verwarnung :?
von revo
Stefan hat geschrieben:
revo hat geschrieben:ad swarley: Ne, ich bin auch ein Neuling. In Mathe war ich in der Schule zwar immer ganz gut, aber im Studium wird einem da mordsmäßig viel abverlangt. Mit dem Mathe-Anteil in Wirtschaftsinformatik werd ich wohl bedient sein. :wink:
...

edit: ach ich lass es lieber, will ja nicht wieder ne verwarnung :?
Vorbildlich, Stefan, sehr vorbildlich. ;)
von TIMBO
ein erstes bild von der gamescom (stand von EA). ganz im zeichen von star wars.
ah, ich freu mich schon auf freitag.
von Jane85
moku hat geschrieben:
Jane85 hat geschrieben:Ich freue mich, dass ich heute eine ganze Schüssel voll Mirabellen gegessen habe, die total lecker waren, ich Zugkarten für Ende September gekauft habe und das ich es geschafft habe mir gleich die Bahncard 25 dazu zu kaufen :D
Das zu lesen hat mir jetzt den totalen Kindheits-Flashback verursacht. :lol: Von meinem Zimmer aus konnte ich damals sozusagen die Mirabellen vom Baum pflücken. Und auf diesem Baum sind wir (Nachbarschaftskinder) ständig rumgeturnt. Wir konnten ganze Nachmittage da oben verbringen, jeder hatte sozusagen "seinen Ast".
Rofl :lol: das klingt irgendwie saudoof...
leider denkt man viel zu selten an die "guten alten Tage"...Ich weiss nichtmal mehr wie Mirabellen überhaupt schmecken. :shock:

Mich freut...hm....vielleicht habe ich in ein paar Tagen etwas zu dem Thema zu sagen. ^^
Na dann freut es mich doch auch noch das ich in dir ein paar Kindheitserinnerungen hervorrufen konnte. Und man denkt ja wirklich viel zu wenig an die guten alten Tage zurück! Aber es freut mich das ich das bei dir geschafft habe :D
von cooky
swarley hat geschrieben:Ei ei ei,

Bei mir werden Geschichte und evangelische Religion sein. Bin zwar kein Stück gläubig, hatte es aber im Abi und kam ziemlich gut damit klar. Fands meist auch recht interessant. Geschi ist dann aus Interesse.
Es machen einem halt alle das Studium aufgrund des Bachlor/Master Quatsch madig.

Ich freue mich, dass mich Fabi heute mit den neusten Britney News versorgt hat. Ein herliches Dankeschön dafür!!
  • 1
  • 175
  • 176
  • 177
  • 178
  • 179
  • 875