von zvenn
Rafa hat geschrieben:Dein altes Ava war VIEL besser.
Um genau zu sein:
  • Attraktiver
  • Sympathischer
  • Hatte schönere Augen
  • mehr Humor
  • und sagte ich schon, dass Zooey hot ist? :(
von zvenn
Rafa hat geschrieben:Außerdem heißt es ein neues Ava, und nicht neuer.
"Der Avatar" ist genau so richtig wie "das Avatar" ;)
von Tangaträger
zvenn hat geschrieben:Nachdem ich nun schon 37 mal gefragt wurde wie es denn in Kanada sei: Vorübergehend ein neuer Ava.
:lol:

Sieht aber shice aus :? :cry:
von LilyValley
Tiere passen aber besser zu ihm :mrgreen:
Der Maki <3 ist toll :o
von Tangaträger
LilyValley hat geschrieben:Tiere passen aber besser zu ihm :mrgreen:
Ich erinnere mich gerade an einen tanzenden Küken :o

Bin mal wieder zu Jenny Lewis gewechselt. Ich will sie heiraten :(
von Rafa
Tangaträger hat geschrieben:
Ich erinnere mich gerade an einen tanzenden Küken :o

Bin mal wieder zu Jenny Lewis gewechselt. Ich will sie heiraten :(
Nice :)
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Der Maki <3 ist toll :o
Na klar ist der toll. Den hab ich ja im Gegensatz zu meinem Ava auch nicht selber rausgesucht-.- :lol:
von LilyValley
Bild
Ok, Tiere oder The Hoff...
von zvenn
LilyValley hat geschrieben:Bild
OMFG Wie geil ist denn dieses Hühnchen <3 :mrgreen:
LilyValley hat geschrieben:Ok, Tiere oder The Hoff...
"Oder"? The Hoff ist doch ein Tier :?
von Maeth
Obwohl ich mit dem Verschwinden des Spongebob-Avatars nichts zu tun habe, muss ich doch zugeben, dass ich erfreut über die Änderung bin, denn das Icon bot nichts weiter als widerliche Obszönitäten und einen eckeligen Schwamm. Wäre er wenigstens verbeult, zusammengeschlagen und/oder blutend abgebildet gewesen, hätte ich es ja noch akzeptiert, aber so ... :(

Weil ich auch mal mein Bildchen ändern wollte, aber wie immer keine Ideen habe, gibt's jetzt einen netten Clown von nebenan.
von Maeth
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Weil ich auch mal mein Bildchen ändern wollte, aber wie immer keine Ideen habe, gibt's jetzt einen netten Clown von nebenan.
Du lockst doch kleine Kinder mit Kecksen in dein Haus. :cry:
Gar nicht, das ist ja eckelig. :x
von Maeth
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Maeth hat geschrieben:Weil ich auch mal mein Bildchen ändern wollte, aber wie immer keine Ideen habe, gibt's jetzt einen netten Clown von nebenan.
Du lockst doch kleine Kinder mit Kecksen in dein Haus. :cry:
Gar nicht, das ist ja eckelig. :x
Ich werde jetzt die Polizei rufen, du solltest lieber dein Kocks verstecken. :!:
Dann sage ich denen aber, dass du Kocks in deinem Bett versteckst! :!:
von Einzelkind
Kocks = Cock oder Kocks = Koks ? Da sieht man mal,was passiert,wenn nicht auf die Rechtschreibung geachtet wird!
von Eva
Kell hat geschrieben:
Bei mir is immer noch Alex K. am Start. So lange hatte ich schon ewig keinen Ava mehr.

Den besten Ava hier (neben mir) hat sowieso raffi. :!: Bei Eva werde ich immer schmerzlich daran erinnert, wie schön Herr T. mal war. RIP. :cry:
Lass uns eine Onlinepetition starten und Geld sammeln: Ein neuer Haarschnitt für Herrn T. :!: :cry:
von Plem
Sowohl auf meinem Ava als in meiner Signatur ist Mark Pellegrino zu sehen. Ich darf aber nicht sagen welchen Charakter er spielt, da mich die ungespoilten Fans einer bestimmten Mystery-Serie sonst köpfen würden :)
von jotobi
Ach du Schreck. Nach einer halben Ewigkeit "Lost Fan" wurde bei jotobi ein neues Avatar gesichtet. :shock:

Es handelt sich um die neue Achterbahn "Blue Fire" im Europa-Park, die ich endlich nach langem Warten vergangenen Sonntag fahren konnte. :mrgreen:
von revo
jotobi hat geschrieben:Ach du Schreck. Nach einer halben Ewigkeit "Lost Fan" wurde bei jotobi ein neues Avatar gesichtet. :shock:

Es handelt sich um die neue Achterbahn "Blue Fire" im Europa-Park, die ich endlich nach langem Warten vergangenen Sonntag fahren konnte. :mrgreen:
Oha, du warst auch da? Wie fandest die Bahn?
von jotobi
Es war meine erste Achterbahn mit Überkopfelementen. Bisher hatte ich mich immer davor gedrückt. Aber Blue Fire musste ich einfach fahren. :mrgreen:

Da es am Ende dann 3 Fahrten wurden, kannst du dir die Antwort denken. :D
Hat mir sehr gut gefallen. Besonders der Launch-Start war natürlich mal was anders. Hatte ich auch noch nie. Aber Silverstar macht mir glaub noch ein kleines bisschen mehr Spaß.
von revo
Jo, an den Silverstar kommt nix ran. Wobei ich die Mir und Eurosat auch sehr nice finde.
von D'Angelo Dinero
Das Cartman Set ist weg. :cry:

Dafür neu ein wunderbares Dinero Set 8)
von Reddy
D'Angelo Dinero hat geschrieben:Das Cartman Set ist weg. :cry:

Dafür neu ein wunderbares Dinero Set 8)

Cartman war viel besser :wink:
  • 1
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68